noFlooder schrieb:Ne, da hatte ich es aus, kann also weniger daran liegen.
habt ihr im bios mal die reaktionszeit runtergeschraubt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
noFlooder schrieb:Ne, da hatte ich es aus, kann also weniger daran liegen.
alec2004 schrieb:habt ihr im bios mal die reaktionszeit runtergeschraubt
ZEPTO schrieb:Hallo Aetsch,
alle 3 Rechner, liefen unter 2x Prim95 + ATI Tool (wohl gemerkt gleichzeitig), sehr stabil und leise und erreichten bei normaler (25-26Grad) Temperatur, maximale werte von 70 Grad (ausgelesen mit Coretemp).
Bios ist bei allen, auf default. Werkseinstellung.
Gruss
swam schrieb:Mich würde interessieren wie laut das NB insgesamt wird. Ob die Handauflage heiß wird oder sonst alles kühl bleibt.
noFlooder schrieb:Wahrscheinlich zählt hier bei vielen auch die Erfahrung mit anderen Books.
Ich hatte davor ja das A6JA und das war halt wirklich leise, da ging der Lüfter selten in den gut hörbaren Bereich. An dem messe ich dann das Zepto, was wegen den Größenverhältnissen vielleicht wie der Apfel mit Birnen Vergleich wirkt.
predator7 schrieb:@alec
Hi alec wie verhält sich dein Zepto im Officebetrieb (wie oft springt der Lüfter an und ist er dabei Leise, dreht er ständig?). Mir ist es wichtig da ich oft im Internet surfe und dabei sollte man am besten den Lüfter nicht hören.
Danke für die email
mfg
Mmh, klappert bis jetzt nicht nur bei einem Notebook die Tastatur? Also bei mir ist es nicht so... das mit dem Lüfter ist für jeden anders einer sagt es ist laut der andere Leise, bei mir ist er weder laut noch zu warm... Und das mit dem Display denke ich mal ist bei jedem Notebook so bei der Bauweise und dem Gewicht...APEXi schrieb:wies aussieht ist das zepto doch nicht der bringer... oder?
bin nämlich auch am überlegen ob ich das asus oder zepto nehmen soll...
derzeit würde ich eher das asus nehmen. nachdem beim zepto die tastatur klappert, es sauheiss wird bzw. der lüfter im netzbetrieb sehr laut ist, und sich die klappe mit display leicht eindrücken lässt wird das asus die bessere wahl sien.. oder wie seht ihr das?
imho wäre die einzige "gute" lösung das kühlkonzept vom zepto nochmal zu überarbeiten...
Digo schrieb:@alec2004 Wie heißt das Programm, dass bei dir rechts die Temperaturen anzeigt?
Digo schrieb:Mmh, klappert bis jetzt nicht nur bei einem Notebook die Tastatur?
noFlooder schrieb:Ne, also ei mir klappert die Tastatur au der rechten Seite auch etwas, so als ob da was locker wäre. Dazu reagiert die Tasttur mancmal niht wie du am Text hie sehen knnst, einzene Tasten reagieren bei einmligem rücken niht. Das solte unbedingt nochgeändrt werden.
alec2004 schrieb:hattest du mal die reaktionszeit im bios geändert??
Magnat84 schrieb:@alec, in deinem Screen, sieht man aber ne Temp von 90° und auch das dürfte nicht normal sein.....soweit ich nämlich rumprobiert habe, lass mal nebenbei auch noch core temp laufen, dann weißt du das die 90° die CPU Temp ist.
CPU temperatur?Digo schrieb:Edit: die Temperaturen nach ca. 2h Betrieb und zum Schluss 30min Fear im Netzbetrieb (von oben)
54 Grad
52 Grad
62 Grad
52 Grad