Waldfee123
Neuling
Nicht flashen ... da musst du einiges beachten ... sonst evtl. notebook futsch ... zerflasht man sich recht schnell!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Conse schrieb:hi
ist die 1.07 ne offizielle final version? klingt schon danach irgendwie... ich frag mich nur warum man mir dann mein notebook mit der 1.05 ausgeliefert hat....
die 1.07 ist seit ende juni auf dem ftp.
sollte man die 1.07 draufflashen oder die 1.05 lassen...was meint ihr?
mfg conse
mappi schrieb:@ Zepto
Wie siehts denn nun eigentlich mit den offiziellen Tests des 6214W aus?
Werden wir es außer in der Chip Bestenliste, demnächst noch irgendwo ausführlicher bewundern dürfen?
ZEPTO schrieb:hallo m3t4tr0n,
Du kannst, wenn Du in die Konfiguration schaust, den Speicher, Die Festplatte und das Laufwerk raus nehmen.
MDT Speicher müsste funktionieren, wählerisch ist das 6214W nicht.
Gruss
m3t4tr0n schrieb:Dann vielleicht noch ne kleine OT Frage an die, die MDT Speicher verwendet haben (scheint ja zumindest einen zu geben hier... der Thread ist schon so lang ) - wie "schnell" ist der im Vergleich zum originalen Zepto Speicher (ich will mir ja keine Krücken in mein schönes Book stecken )?
GunnM|LastOrder schrieb:Ich wäre mal dankbar über Benchmark Ergebnisse von aktuellen Spielen wie
-Prey
-Quake 4
-Doom3
-Battlefield2
-HalfLife2
-CounterStrike Source
-Oblivion
-UT2004
-Far Cry
-Fear
-Need for Speed Most Wanted
usw.
Gibt es ein paar Besitzer die das mal machen würden? Und zwar in folgender Einstellung.
Auflösung 1280x768
Details Normal/High
AA/AF ??/??
Grafiktreiber ?
Nur auf 3D Murks zu schauen, halte ich für zu wenig. Daher meine Anfrage an euch.
Grüsse Imaginos
Edit: Es wäre toll, wenn ihr die spieleinternen Benchmarks benutzen würdet und das zusätzlich mit einem Bild dokumentiert.