Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DeathmanRS schrieb:Mal eine andere Frage, manche von euch haben so tolle Zepto Backgrounds (also nicht die vom FTP, nicht die schwarz weißen), wo habt ihr die her!?
Könntet ihr diese mal evntl. Posten!?
Würde mich freuen!
MfG
DeathmanRS schrieb:Also ich muss ehrlich sagen, war anfangs auch etwas skeptisch wegen auflösung des 6214W in hinsicht spielen etc...
Muss aber sagen, das es vom spielen fast keinen unterschied macht und vom arbeiten fast genau das selbe ist als mit meinem 15,4"...
Ich brauche zumindest kein extra TFT, da mir das Display voll und ganz reicht, es ist schön hell (heller als so manches andere 15,4" z.B. Aspire 5024WLMi, oder Samsung R50, oder Amilo Book, kA wie das heißt, war das VolksNB von Bild mit Turion 64 X700 etc...) und v.a. sind die Farben sehr brilinat und auch das entspiegelte Display ist beim Arbeiten im Freien, oder am Fenster viel angenehmer!
MfG
Masl schrieb:ihr dürft die gemesse lichtstärke nie mit der theoretische angegebenen vergleichen. die weichen immer ab, mal mehr mal weniger, aber das ist ganz normal!
noFlooder schrieb:Mit welchen Programm kann ich unter DOS flashen?
Finde per google leider kein Updateprogramm.
Zepto-FTP schrieb:Please note that all bios updates are done under your own responsibility.
Zepto is not responsible for any misflash or any issues that may arise during the flash process.
Reseting bios settings to default before the update is CRITICAL to avoid any issues during flashing
Changelog Z108.rom:
- Update brightness setting saved
- Minor bug fixes