Hallo Zeptoner !
Hab nun auch seit ein paar Tagen mein 6214 (2ghz CPU , 1GB Ram , 100Gb 5400 , Sony no slot in , Wlan , non glare Display ) und bin seitdem eifrig am testen.
Was mich direkt genervt hat ist die schon zur Genüge beschriebene Kappertastatur , da muss dringend seitens Zepto ne Lösung gefunden werden.
Der Lüfter läuft bei mir auch dauerhaft , was er laut Bios (1.08) aber nicht dürfte.Die Temperatur im Officebetrieb von bei mir 58 C sind meiner Meinung nach viel zu hoch.Desweiteren scheint es da noch ein paar Probleme mit den Chipsatztreibern zu geben. Nach stundenlangem testen ist mir aufgefallen , daß die CPU nicht immer ,wenn sie volle pulle laufen soll, z.B. Videobearbeitung ,hochtaktet sondern bei 1Ghz hängenbleibt.Komisch ist nur , daß dabei keine Regelmäigkeit festzustellen ist.
Die Akkulaufzeit ist bei mir höchstens 1:50 St. nur Internetsurfen.--auch nicht wirklich toll-- freu auf Akku im September
Gewöhnungsbedürftig ist auch das nicht mittig sitzende Touchpad.
Wozu ich noch nix sagen kann sind die von einigen hier beschriebenen Grafikfehler beim zocken.Habe nur mal eine Nacht den Penismark2001 die ganze Nacht laufen lassen--lief beim Frühstuck auch noch problemlos
Ansonsten wirklich schönes Teil was ,wenn die CPU dann auch mal hochtaktet wircklich rockt
Das wars erstmal ----und BITTE kann mir jemand die NHC exe zuschicken ,wär sehr nett
so long
Peter