Review des Zepto 6214W (Betareview1.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke @ Sramsram + cr0nite!

Also meine Konfig sieht so aus:
1,8er Duo
1Gig Riegel
80er 5400upm

Wo findet man Bilder des 6214W in weiß @ Lordi Nemesis?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, aber das ist ein computer-model, bin mir ziemlich sicher, das sieht so künstlich aus... aber geil ;)


hab grad gelesen, der hat das auch geschrieben:rolleyes:
 

Anhänge

  • 0512-01.jpg
    0512-01.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 117
  • 0512-02.jpg
    0512-02.jpg
    41 KB · Aufrufe: 146
  • 0512-05.jpg
    0512-05.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 96
  • 0512-07.jpg
    0512-07.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
musst halt jetzt vorschlagen, wenns noch in der konzept phase is, also los :P
 
Hättest du mal genau nachgesehen würdest du bemerken, dass es nicht das 6214W ist, welches dort in weiß zu sehen ist. Einmal paar gerenderte Bilder und einmal ein andres Modell (Stichwort: Colaflasche)

Das 6214W ist dort NICHT in weiß zu sehen.

Gruß ;-)
 
es heißt vielleicht nicht so, aber es ist dasselbe Modell in weiß ;) ...vielleicht heißt es ja 6215W?
 
jep, es ist das 6214W in weiß ;)

das andere ist das 12" 120SL oder so

edit:
Also for this notebook the 6214W - there will be a white one... i saw a danish guy posting here earlier... hopefully he will look at this... i attached some "3D engeneering" pics for you guys any feedback is welcome.. power buttons etc will probably be silver/white not black like the picture, please remember all ideas are welcome

the specs of the machine will be the same as this one
<link zum 6214W>
 
Zuletzt bearbeitet:
@ All, i'm BACK

nein, es ist nicht das 6214W, sondern das 6314W ;-).
Absolut baugleich, zum 6214W - eben in Weiss .

Das 120SL - ist eigendlich End of Live, ein Nachfolger soll
jedoch bald verfügbar sein.

Ich selber hab den 120SL hier stehen und muss sagen, nicht
übel, aber für meine Zwecke zu klein.

Also, auf ein Neues

Zepto
 
Angenommen ein Sammelbesteller würde sich jetzt umentscheiden doch lieber ein weißes sprich das 6314W haben wollen - was könnte man da machen bzw. wie würde das von statten gehen?

Ich nehm ma an das geht garnicht :)
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo White,

wenn ein Sammelbesteller noch mal 2-3 Wochen warten möchte, kann er gern das Weisse bekommen. ;-)

Gruss

ZEPTO
 
wie kommst du auf 2-3 Wochen? Quelle? Würde nämlich auf jeden Fall warten, wenns nicht horrend teurer ist
 
Hallo Erlöser,

Quelle - Ich - Mitarbeiter Zepto Deutschland - Kontakt zu Zepto DK

Warten? Ja auf unbestimmt Zeit - 6314W ist in Planung - noch kein Ingeneering Sample verfügbar - ergo - Lieferzeit unbestimmt.

Gleiches schrieb Morten im englischen Forum - ergo - gleiche Quelle ;-)

Gruss

Zepto

An alle Besteller !!!

Lieferung ist in Dänemark eingetroffen - Produktion wird heute starten .

:banana:

Gruss

ZEPTO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lord Nemesis,

kommende Woche - mit Sicherheit !

Gruss

Zepto
 
Na ein ungefährer Liefertermin für mein 6615WD aus der SB würde mich dann jetzt auch brennend interessieren. Da ich das Book sehr zeitnah beruflich brauche, sehe ich mich wohl spätestens Anfang nächster Woche zu einer Stornierung gezwungen....
 
Hallo Lime,

Dein Book ist bereits fertig produziert und auf dem Weg zu uns, nach Erhalt wird es unverzüglich an Dich geschickt.

Gruss

Zepto
 
So wacht man gerne auf ;)

Ich nehme alle Anschuldigungen zurück, jetzt muss ja nur noch die AB kommen. Endlich mal gute Nachrichten *g*


pbjbrian1pn.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles wird Gut ;-)

Die AB's werden gerade versand und sollten bald eintreffen

Gruss


Zepto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, sehr gut.

Wie schauts eigentlich mit Bios Updates aus, kann man da noch mit stromsenkenden Versionen - wie beim Asus A6JA - rechnen?
 
Hallo noFlooder,

Zepto arbeitet stätig an neuen Bios-Updates, wenn es Neuerrungen gibt, seht Ihr es auf der FTP-Treiber Site.

Gruss

Zepto

PS: Es sei noch gesagt, wer sich noch kurzfristg entscheiden sollte, einen 6214W haben zu wollen, sollte dies dann schnellstens mitteilen, da die Kapazitäten teilweise begrenzt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all:
Schon ist alle aufruhr beseitigt und wir werden wohl alle gleichzeit in den Genuß unseres Schmuckstückes kommen.

@ Zepto:
Wird per DHL versendet? Habe heute ein Mail geschickt an Imegro dass sie mir auch eine Trackingnummer mitteilen sollen, kam bisher leider noch nichts retour ;( Würde nämlich bei DHL noch eine Samstagslieferung dazu nehmen. - die paar Euro wäre es mir wert dass ich am Wochenende damit spielen kann ;) Weil ich denke der Laptop geht heute noch raus, somit sollte er am Samstag in Wien/Österreich ausgeliefert sein. Zumindest sind 2Werktage die normale Laufzeit nach Frankreich.
 
Hallo Atomicman,

Aufruhr ? - an dem weder Zepto noch Imegro schuld waren.

Versand erfolgt per UPS oder DHL, eher UPS. Sollte eine Mail angekommen sein, wird diese auch beantwortet, jedoch sollte man Vertändniss zeigen, wenn es mal etwas dauert.

Im Übrigen: Atomicman's Lieferung erfolgte keineswegs, aus seiner Drohung herraus, zu stornieren - dies war eine Entscheidung seitens Zepto HQ.

MfG

Zepto
 
ZEPTO schrieb:
Hallo Atomicman,

Aufruhr ? - an dem weder Zepto noch Imegro schuld waren.

Versand erfolgt per UPS oder DHL, eher UPS. Sollte eine Mail angekommen sein, wird diese auch beantwortet, jedoch sollte man Vertändniss zeigen, wenn es mal etwas dauert.

Im Übrigen: Atomicman's Lieferung erfolgte keineswegs, aus seiner Drohung herraus, zu stornieren - dies war eine Entscheidung seitens Zepto HQ.

MfG

Zepto

Dass die Schuld nicht an Zepto bzw Imegro war, dachte ich mir schon. Nur dass ich dann sozusagen bevorzugt wurde, sorgte leider für ein Wenig Aufruhr, die von mir auch nicht gewollt war.
Dass der Versand etwas dauert, (bzw auch die Mailbeantwortung) ist schon klar. Nur wenn es möglich ist, dass ich es noch am Samstag bekomme kann ich dann mit der Trackingnummer beim Paketdienst urgieren ;) Bei DHL sind sie hierbei sehr entgegenkommen, da auch die Firma wo ich gerade bin einen guten Vertrag mit DHL hat. Aber auch UPS ist sicher Hilfsbereit,

Noch eine reine Interessensfrage zu dem 12" Book. Was hat das für Austattung und was kostet(e) es? Habe auch auf zepto.dk keine Infos darüber gefunden.
 
Hallo Atomicman,

Informationen zum 12" liegen im Moment nicht vor.

Gruss

Zepto
 
da es eh nur interessenshalber ist, macht es nichts wenn ich das später einmal erfahre oder gar nicht. Aber hieß es nicht vorher dass das Gerät bereits End of Life ist? Oder haben Sie die Daten einfach nicht parat..?
 
Der momentane 120SL ist EOL, was kommt, ist noch nicht ganz sicher.
 
Danke,

Aber nochmals muss ich es sagen:
Ein großes Lob an Zepto für die gute und schnelle Kommunikation mit der Community!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh