Review des Zepto 6214W (Betareview1.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins hat Frankfurt um halb 12 erreicht. Laut map24.de braucht man von Frankfurt bis zu mir 1 und ne viertel Stunde....ma sehn :) Freitag denk ich sicher!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Atomicman

Klingt zwar blöd, hast es wahrscheinlich eh schon probiert...
Zumindest nehm doch mal einen Lappen und wisch mit leichten druck über den Pixelfehler!Bei nen Kollegen hat das geklappt!!
Ist zumindest einen Versuch wert:)

vor 1 1/2 Stunden ist mein Book in Nürnberg abgeschickt worden (obwohl Feiertag ist, kann es sein dass sie bei nicht allgemeinen Feiertagen trotzdem ausliefern?)

meins ist genau wie Aetsch seins seit gestern 23 Uhr in Nürnberg, ich hoffe die haben da kein Feiertag, aber ich befürchte schon da es in Bayern liegt.

Hallo Leute,

manchmal macht UPS stichprobenartige Sichtungen, was die Weiterleitung beeinträchtigen kann. Das liegt jedoch nicht in unserem Einfluss.

Gruss

Deutschlaaaand, Deutschlaaand !

mein Laptop liegt auch in Nürnberg, versucht UPS das Paket auch beim Nachbarn abzugeben, wenn man nicht da ist? Was passiert, wenn sie niemand erreichen können?

Gruß

ihn nürnberg ist auch feiertag
meines liegt auch da und bis zu UPS ihn Nürnberg sind es von mir aus höchstens 25km

Das Wochenende ist gerettet, mein Zepto ist da.:banana:

An der Stelle mal ein dickes Lob an Imegro/Zepto für sämtliche Bemühungen und die dann letztendliche reibungslose Abwicklung.:)

Erlöser schrieb:
Deutschlaaaand, Deutschlaaand !

mein Laptop liegt auch in Nürnberg, versucht UPS das Paket auch beim Nachbarn abzugeben, wenn man nicht da ist? Was passiert, wenn sie niemand erreichen können?

Gruß

Ich hab einen Zettel am Briefkasten (Einfamilienhaus) hinterlassen, wo sie es abgeben solln wenn ich nicht da bin! Klappte wunderbar

Strange, mein Paket steht noch auf "Unterwegs" aus Bindlach.
Ich bekomm die Krise wenn das morgen net kommt, hab grad sowieso mit Paketsendungen immer wieder Pech.

Ich brauch ja noch nen 1GB RAM-Riegel und ne Festplatte ist mir gerade eingefallen.

Soll ich beim RAM G-Skill, Corsair Value oder OCZ nehmen?

Und HDD schwanke ich zwischen Western Digital Scorpio 120GB 8MB und Seagate Momentus 7200.1 100GB SATA.

Da ist mir ein gutes Verhältnis zwischen Geschwindungkeit und Lautstärke wichtig. Welche soll ich nehmen? (Oder doch ne andere?)

So, mal kurze Info:

Zepto hat einen Hersteller aufgetan, für das Zusatzakku, es ist zwar noch nicht offiziel, kann Ecuh aber informieren:

es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit, ein 12 Zellen Akku

Gruss

Zepto

Danke danke.

Schade das es kein 9er ist, aber zur Not kann ich auch mit nem 12er leben ;)

Klingt gut. Hoffentlich kommt der dann auch in einigen Wochen raus :d

schade das ups Samstags nicht Liefert muss ich mich halt bis Montag gedulden (fällt aber verdammt schwer :) )

@ Aetsch,

ne 5400er würde ich empfehlen und kingston Ram, ist in allen Zepto Books verbaut, oder A-Data teilweise (aber eher die früheren Modelle).

Gruss

Zepto

wenns mit der HD nicht eilig ist würd auf die 5400.3 als S-ATA Version warten!

btw. ich sehs ja morgen höchstwahrscheinlich selbst,
aber nimmt der Cardreader eigentlich Sony's Memory Stick Pro auf?

Lord Nemesis schrieb:
wenns mit der HD nicht eilig ist würd auf die 5400.3 als S-ATA Version warten!
Wieso? Was ist denn da besser dran? Aber ne is sonst nicht eilig. Aber der RAM. Der Kingston ist mir zu teuer. Welchen sollte ich denn von meiner Auswahl nehmen?

hehe, ich meinte die Seagate Momentus 5400.3 Serie,
die es momentan nur als IDE gibt.
Ist fast so schnell wie eine 7200er und dabei nahezu geräuschlos!
Schau dir mal den Notebookfestplatten-Benchmarkthread an ;)

So, jetzt benutze ich das Ding schon seit 1 1/2 Tagen und es gibt wieder neues.
An die Tastatur (Layout) hab ich mich noch nicht gewöhnt, ich hoffe das passiert bald.
Was mich aber stört, so dumme es auch klingt. Aber wenn es dunkel ist blenden diefront leds zu sehr, kann man die irgendwie dimmen?

Und wenns geht, könnte man in einer neuen Bios Version verankern dass man das Display weiter dimmen kann? Im dunkeln ist auch das fast zu hell....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh