DeathmanRS
Enthusiast
Kann ich mich nur anschließen!
:/
:/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neo666 schrieb:Extrahiert einfach die "alte" 1.05er ISO. Dort ist Flashprogramm und entsprechende .bat Datei drauf und man muss nur die .bat Datei an den neuen Dateinamen anpassen.
So gings wunderbar bei mir. Vielleicht bekomme ich jetzt keine Temperaturwarnung mehr in Prey...
Atomicman schrieb:weil so könnte ich ja theoretisch auch mein altes BIos sichern - was eigentlich eh nix bringt...
alec2004 schrieb:es wurde schon ein neues iso bereit gestellt
analogmaster schrieb:einfach diese *.iso datei mit nero brennen? oder das ding entpacken und dann nen neues .iso mit nero erstellen?
p.s.: würde vorher gerne nen backup meines originalbios machen. mit welchem prog kann ich mir ne backup kopie erstellen? hab noch dieses geniale engineering bios drauf imo
cbmono schrieb:Habe ein paar Fragen:
1. lohnt sich der Preisunterschied zwischen: 1.83 GHz und 2.00GHz???
2. was heisst "Slot-In" (beim DVD-RW)?? Das die andere Laufwerke extern sind? und Slot-In intern?? oder ich stelle blöde Fragen??
3. lohnt sich der Preisunterschied zwischen: 60GB 5400rpm und 60GB 7200rpm???
4. Besser 1x 1024MB RAM zu kaufen oder 2x 512MB??
5. wie lange war die Lieferzeit bei euch??
6. Wie siehts mit dem Benq S73G?? Keine chance gegen den Zepto??
Vielen Dank!!!
alec2004 schrieb:eigentlich hat winflash das bei dir schon gemacht schau mal in den ordner von winflash rein . wenn nicht fällt mir nur winflash ein kannst da ja aus wählen nur backup machen
analogmaster schrieb:winflash unterstützt aber nur award-bios, nicht unser (phoenix) bios Oo
also kann ich damit definitiv kein backup gezogen haben
das ging mit dem flashprog, was bei dem 107er bios dabei war, glaub aber ich hab das flashprog nich mehr
du musst aber bedenken, dass meines anscheinend eines der leiseren hier im Forum ist (das aber dafür sehr heiß wird)notebook_noob schrieb:Digo hat bei sich daheim unter 1 Sone gemessen.
cbmono schrieb:6. Wie siehts mit dem Benq S73G?? Keine chance gegen den Zepto??
cbmono schrieb:2. was heisst "Slot-In" (beim DVD-RW)?? Das die andere Laufwerke extern sind? und Slot-In intern?? oder ich stelle blöde Fragen??
Skorpion schrieb:Ist das beim Zepto auch mit solchen Bürsten gelöst?
analogmaster schrieb:p.s.: würde vorher gerne nen backup meines originalbios machen. mit welchem prog kann ich mir ne backup kopie erstellen? hab noch dieses geniale engineering bios drauf imo
ist bei jedem CD Spieler im Auto so gelöst...Painbrush schrieb:schon beantwortet, aber ne "dumme" frage von mir:
so ein slot in...da kommt doch viel eher Staub rein als bei nem "normalen" und man kann den laser nicht reinigen...das kann man doch sonst bei notebook-laufwerken oder?
Ansonsten muss man wissen ob einem der Aufpreis das wert ist
gruß Painbrush
Danke fürs spontane Bild.alec2004 schrieb:
Skorpion schrieb:Danke fürs spontane Bild.
Sieht aus wie eine Blende von oben und unten.
Öffnet die sich bei Kontakt, wenn man eine CD/DVD einlegen will oder öffnet sich die Blende, wenn man den "Knopf" drückt?