Review des Zepto 6214W (Betareview1.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann bestell dir doch noch ne zweite platte bei nem dealer deines vertrauens, die die du net im notebook haben willst kommt in nen externes gehäuse, da stört ja weder die lautstärke noch die langsamere geschwindigkeit.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na es geht mir eher um die leitung als um die speicherkapazität im notebook. ich hab ja schon eine externe platte...

und zu laut darfs auch nicht sein... im notebook
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sooooviel lauter ist die auch net ... dafür ist sie halt auch nicht soooooviel schneller :-) ...

Aber wegen Lautstärke etc. brauchst dir keine Gedanken machen ... dass fällt kaum auf ...
 
hm... mir fällt grad der fette aufpreis auf :(

ähm wo gibts vergleichswerte zwischen 5.400 und 7.200 2,5" Platten? danke im vorraus....
 
lol, nimm einfach die 5400er, wenn der Aufpreis zu groß ist und die nur wenig langsamer ist. Dafür erzeugt sie auch weniger Hitze und Akku hält länger. ;)
 
also ich war die letzten tage auf der 800 mann lan und in der halle wars extrem heiß.....das notebook hat gut durchgehalten, konnte css zocken ohne probleme wie etwaige pixelfehler....aber dann hab ich mal bf 2 länger gezockt und dann kamen massive fehler, bin dann ins windows zurück wieder ins spiel, dann wars wieder weg...hab dann aber net weitergespielt, keine ahnung. muss das mal daheim in ruhe testen, welchen treiber ich nehmen soll. derzeit hab ich den 91.31 glaub ich.

was ich noch entdeckt habe ist, dass der kopfhöreranschluss rechts ja beleuchtet ist ^^ das ist ja ma cool.

mfg conse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Conse,

der Kopfhörer-Ausgang ist nicht beleuchtet -> es ist gleichzeitig der S/PDIF Ausgang (optisch Digital). Aber man kann es auch als Casemod durchgehen lassen :-) .

Gruss

Hallo DiamondDog,

im Moment sind die Customize Cover nur bei den 14Zollern möglich, leider.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn der Herr Zepto schon online ist, dann werf ich gleich ne Frage in die Runde :) Ich hab euch vorgestern nach dem Bestellen meinen Studentenausweis gemailt, wie lange wird es etwa dauern, bis er überprüft ist und ich den Endbetrag überweisen kann?
 
Hallo m3t4tr0,

Heute ist Sonntag, da verschicken wir keine AB ;-).

Gruss
 
was ist besser das normale display oder ein Crystal Clear ?
ich möcht wenn möglich damit auch in helleren umgebungen noch gut was kerennen können ;)
 
Hallo DimondDog,

wir arbeiten fieberhaft daran, es liegt am Material.
Wir wollen diesbezüglich das beste Ergebnis und suchen so
die besten Materialien und Verfahren.

Gruss
 
und ich nehme an, dass man wenn man so ein notebook mit dem deckel bestelt, keine rückgabe mehr hat. aber was ist wenn man ein garantiefall hat, wird das ding denn auch nicht umgetauscht?
 
DiamondDog schrieb:
garantiefall hat, wird das ding denn auch nicht umgetauscht?

Wird doch nicht bei jedem Garantiefall das komplette Gerät umgetauscht. ;) Ich kann mir keinen Garantiefall vorstellen, bei dem der Deckel kaputt geht und er deswegen ausgetauscht werden muß.

ZEPTO schrieb:
Hallo m3t4tr0,

Heute ist Sonntag, da verschicken wir keine AB ;-).

Gruss

Sehr gut, ich möchte an einem Sonntag auch keine Rechnungen zahlen. ;)

Aber Spaß beiseite - irgendein Zeitfenster, wie lange das üblicherweise dauert? 1 Tag, 3 Tage, 1 Woche, 1 Monat? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
m3t4tr0n schrieb:
Wird doch nicht bei jedem Garantiefall das komplette Gerät umgetauscht. ;) Ich kann mir keinen Garantiefall vorstellen, bei dem der Deckel kaputt geht und er deswegen ausgetauscht werden muß.

...

aber als einige user das bios zerflasht haben wurde das komplette barebone getauscht. also wird es da dann probleme geben, meint er, denke ich.
 
z1erer schrieb:
was ist besser das normale display oder ein Crystal Clear ?
ich möcht wenn möglich damit auch in helleren umgebungen noch gut was kerennen können ;)

Dann is das matte was für dich.
Ein Spiegeldisplay ... spiegelt halt, und das besonders wenns hell ist.
 
er kann sich ja irgendein spiegelndes und irgendein mattes display ansehen ;) denke nicht das da allzuviel Unterschied ist.
 
iBuRn schrieb:

Stell mal ein ASUS neben ein X60 von Samsung. Oder ein Toshiba neben ein Acer. Es gibt auch bei den spiegelnden starke Unterschiede, wie stark das Display spiegelt (kann man sich ja auch bei notebookcheck oder notebookjournal ansehen).

Die Daten vom Crystal Clear Display vom 6214W sehen prinzipiell ja nicht so schlecht aus.
 
Was soll das denn überhaupt bringen, wenn er sich jetzt ein Notebook eines anderen Herstellers ansieht? Sagt doch Nüsse über das 6214W aus.
 
aber man erkennt die grundsätzlichen unterscheide zwischen entspiegelt und verspiegelt.

mag sein das es zwischen den displays der einzelnen hersteller nochmal unterscheide gibt, aber deshalb speigelt ein gutes glare trotzdem 10000mal mehr als ein schlechtes non glare.

mfg
 
Ich glaub generell kann man nix empfehlen. Meiner Meinung nach ist kommt es stark darauf an, ob am Arbeitsplatz des Laptops (starke) Sonneneinstrahlung ist, die zu Spiegelungen führen (könnte).
 
Sooo, hab mir während der Klausurenphase in den Semesterferien eine kleine LAN mit meinen Kumpels gegönnt. Lappi hat wunderbar durchgehalten.
Leider das Problem mit BF2 und Oblivion. Am Treiber liegt es nicht und an der Hitze auch nicht....soweit bin ich auch schon lange. Ein Buffer fehler hört sich auch eher logisch an, da ja nicht abstürzt. Aber daran scheint Ihr ja zu arbeiten...hoffe es kommt bald...Hui.

Aber ich hab es nicht bereut das Ding zu kaufen. Sehr schönes Dingen! und so geil leicht....! Überlegt nicht holt es euch!

zum Display: Niiiie wieder werde ich mi eins mit Glare holen...! Das war ein Hauptgrund umzusteigen auf den hier. Hast du ein Fenster oder ne Lampe hinter Dir dann war es das schon. Du kannst dich dann schminken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh