Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
m3t4tr0n schrieb:Das kann einem als Händler egal sein, wenn sie im Lager verstauben.
ZEPTO schrieb:Ich kann auch gern nochmal Vergleichs-Aufnahmen machen und ne Lampe dahinter stellen.
Der Witz ist ja, ich hab die Fotos eigendlich mit Blitzlicht gemacht ;-).
Kann aber auch gern, wie bereits angeboten, nochmals welche mit Lichtquelle machen. hab ja sonst nichts zu tun hehe.
@ WHITE
--- das tut uns zwar sehr leid, aber wir haben am selben Tag davon erfahren, wie Ihr
DiamondDog schrieb:cool. danke für die info.
zu den fotos.
was mich an den stört. das notebook sieht ja garnicht nach schwarz aus, das ist eher so dunkel blau.... ne das gefällt mir nicht.... also schwarz (wie auf der zepto homepage) wäre viel schicker.
aber ich will ja ey das 6615WD
DeathmanRS schrieb:Ja, auf jeden Fall sehr edel...
Design ist echt Klasse, genauso wie die Verarbeitung der Materialen...
Mal eine andere Frage, es hieß doch vor kurzem, dass die Zepto Leute einen neuen Nvidia Treiber rausbringen wollen, gibts dazu wieder etwas neues?
Ist der schon im Test?
MfG
Well the issue is not so much that it's a 512MB 7600 - i think the issue is that it sees the VGA board different than it really is due to the big frame buffer.... as far as i know we got a new VGA bios from nvidia thursday which is now in the testing phase.
Thus it should fix these issues, if it passes through testing. The bios is probably supposed to change the identifier of the vga board at some level.
z1erer schrieb:steckt die 7600 eigentlich in einem MXM ?
wenn ja welcher genau
m3t4tr0n schrieb:Zumindest Miss Denmark 2005 könnt hier rumhoppeln:
http://media.santabanta.com/gal/mu2005/hot/denmark2.jpg
...
Wobei ich mich fragen soll, wie das mit Anfang nächster Woche klappen soll, wenn die Books gestern losgeschickt worden sind und morgen schon Freitag ist?
ZEPTO schrieb:Hallo DiamondDog,
rein teschnisch gesehen, ist der Tausch der Grafikkarte möglich, dank MXM .
Jedoch gibt es nicht einen Hersteller, der Grafikkarten einzeln anbietet und das thermische Problem bleibt weiterhin, der grosse Faktor.
Gruss
Spg: Når jeg har aktiveret SPDIF på mit notebook, burde jeg så ikke kunne se rødt lys i mit audiostik?
Svar: I stikket sidder der en blændeklap, som forhinder lyset i at blive vist. Når der sættes et optisk kabel i stikket, skydes blændeklappen til siden så lyset slipper igennem.