Z
zip1989
Guest
Meinst du beim Player selber?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage zum Prog. "SUPER":
Nachdem man Endcode (Active Files) gedrückt hat kommt jedesmal dieses Fenster. Ich wähle immer diesen Weg aus wie auf dem Bild zu sehen. Das ist doch in Ordnung oder?
Falls das blaue aufleuchten öfters geschieht werde ich einen Reset in Betrachtung ziehen!
Heilige Mumu
Und ich hab 199€ für 16GB bezahlt
Wieso solltest du das nicht können?Kann ich den Zen am Logitech Z 4 anschliesen?
Welche Hülle schützt den Display und das Gehäuse vom Zen am besten Zen?
Die Musikwiedergabe ist mit 18mW RMS Verstärkerleistung etwas schlapp. Daran können auch Equalizer und der Bass Boost, der ein leichtes Bass-Echo erzeugt, wenig ändern.
Das Gerät spielt Musik leider nicht nach Datei-Ordnern ab, und zeigt auf dem Display nur die ID3-Tags an. Deshalb sind sauber geplfegte ID3-Tags Pflicht. Damit der Player nicht gleiche Interpreten mehrfach anzeigt, muss die Schreibweise für alle Titel exakt gleich sein, inclusive Unicode oder 8bit- Zeichensatz.
Die Tags sollte man besser schon auf dem PC pflegen, denn auf dem Gerät lassen sich nur einzeln pro Datei mit der beigelegten Software bearbeiten. Der Player zeigt sich am PC nicht als externe Festplatte sondern als separates Gerät. Er ist für den Windows Explorer sichtbar, aber nicht für viele andere Dateimanager oder MP3-Tag-Editoren.
PS: Ganz vergessen. Schönes Review und spitze das hier im board so schnell auf die Fragen geantwortet wird
Dem kann ich nur zustimmen. Das Artwizz funktioniert bei mir auch ohne Probleme und macht einen hochwertigen Eindruck.Kauf dir lieber dieses Netzteil: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a160797.html