Malte82
Neuling
finde ich total übertrieben, festplatten kann man so einfach ausbauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
yamakue schrieb:Womit die Garantie dann futsch ist.
Blub=Blub? schrieb:da sind keine siegel und im handbuch steht das du hardware tauschen kannst, yamakue bitte keinen "quatsch" labern, weder siegel noch irgendwelche hinweise
Blub=Blub? schrieb:osirius hast schon eine platte im blick ich weis noch nciht welche ich kaufen soll !
hab nun eine gefunden
-seagate momentus 7200µ 100 gb
dann werd ich die aktuelle in ein externes gehäuse packen und dann passt das ganz gut
yamakue schrieb:Womit die Garantie dann futsch ist.
yamakue schrieb:Ich hab den Haken nie draussen, weil der an sich eigentlich sinnlos ist.
Hatte zumindestens noch keine Situation wo ich die Verriegelung hätte gebrauchen können.
Sobald ein Fremdeingriff (zB.: Austausch der Festplatte) am Notebook durchgeführt wird, ist der Garantieanspruch nicht mehr gültig.
Blub=Blub? schrieb:yamakue wir wissen es langsam 3 quellen sagen erlaubt 1-2 verboten, na und wenn kratz es, die ckecken das so wie so nicht
Blub=Blub? schrieb:yamakue wir wissen es langsam 3 quellen sagen erlaubt 1-2 verboten, na und wenn kratz es, die ckecken das so wie so nicht