Smatter
Urgestein
Das SLight wird nun mit iATX angeboten geh mal auf diesen Artikel und öffne die .rar Datei
eben nicht...-> TJ07 Lightbox - Inverted Atx (White) Custom Holes - Coldzero
...keine RAR Datei bei iATX...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das SLight wird nun mit iATX angeboten geh mal auf diesen Artikel und öffne die .rar Datei
So mein sLight ist vor 1ner Stunde angekommen Und ich muss sagen die Verarbeitung ist TOP ! Da gibt es nichts zu meckern ! Ich konnte es leider noch nicht anschließen, da ich wieder zurück zur Arbeit musste
Es ist ein LED Stripe verklebt mit einem 3-PIN Anschluss ! Ich und ein guter Bekannter von mir können uns jedoch nicht vorstellen das die Fläche gleichmäßigt leuchtet ! Beim martma sLight wird ja noch eine schwarze Folie angebracht, damit es nicht durchscheint an der Stelle der LED's !
Ich werde es heute Abend mal testen und lasse mich auch gerne positiv überraschen ! Es wird wahrscheinlich bzw. mit absoluter Sicherheit nicht so hell sein wie die martma sLights etc., da ein LED Stripe verwendet wird aber das stört mich nicht ! Ich hoffe die Leuchtkraft reicht für eine angenehme Ausleuchtung ! Mehr möchte ich dazu nun nicht mehr schreiben, da Dragon heute Abend sein Review weiterführt
.........
Und Zu Smatter: Da sind zwar keine RAR Dateien beim IATX aber wofür? Nimm nen Kegelbohrer und mach es selber. ISt titi einfach, und Folie ist noch drauf, da machst du auch nichts kaputt. Der Deckel wird eh lose mitgeliefert.
Würde schätzen 5 minuten für je 2 Löcher in Boden und Deckel mit Kegelbohrer
martma liefert NUR den Bausatz aus ohne LED etc !!!!!!!!!
Was mir gerade aufgefallen ist: Der Mobo-Tray wird zwar für E-ATX beworben, allerdings fehlt dafür ganz rechts noch eine vierte Spalte mit Schraubenlöchern. Die ist beim Originaltray vorhanden.
Hallo allerseits,
Es ist so schön, diese Art von Feedback unserer Produkte zu sehen. Vielen Dank an alle
In Bezug auf die Layouts für die Benutzerdefinierte Holes invertiert ATX Leuchtkasten, ich habe gerade das neue invertierten Layout-Datei (obwohl Sie könnten den ATX-Version ausdrucken und ihn umzukehren ) hochgeladen
Auch die Bilder der invertierten Versionen fehlen, aber man kann gleich Qualität wie das normale ATX-Version erwarten.
(sorry für die schlechte Deutsch, das ist ein Google-Übersetzung)
(English version)
Hi Everyone,
It's so nice to see this kind of feedback of our products. Thank you everyone
Regarding the layouts for the Custom Holes inverted ATX lightbox, i've just uploaded the new inverted layout file (even though you could print the ATX version and reverse it )
Also the pictures of the inverted versions are missing, but you can expect equal quality as the regular atx version.
Was mir gerade aufgefallen ist: Der Mobo-Tray wird zwar für E-ATX beworben, allerdings fehlt dafür ganz rechts noch eine vierte Spalte mit Schraubenlöchern. Die ist beim Originaltray vorhanden.
Hallo Markus,Willkommen Coldzero in meinem Review Mit wem haben wir es denn zu tun, Ricardo?
D(wenn das Review hier nicht noch bis heute Abend gelöscht wird)
---------- Post added at 13:14 ---------- Previous post was at 13:10 ----------
Was ist eigentlich beim Slight mit der Kabedurchführung für die Anschlüsse am Motherboard? Das Coldzero Slight ist doch durchgängig???
E-ATX-Motherboards haben das gleiche Lochbild wie die reguläre ATX (ASUS Rampage Extreme und einige EVGA Classified zum Beispiel), sie nur rund 1 sind "(25,4 mm) länger. Vielleicht sind Sie über Zwei-Sockel-Mainboards im HTPC-Format gedacht?
Ich bin selbst zu tun, eine Version für das EVGA SR-2 oder SR-X dachte aber es gibt nicht genug Platz.
(english version)
E-atx motherboards have the same hole configuration as the regular atx (Asus Rampage Extreme and some evga Classified for example), they are just around 1" (25.4mm) longer. Maybe you're thinking about dual socket motherboards in HTPC format?
I'm even thought of doing one version for the evga Sr-2 or sr-x but there isn't enough space.
Hallo Markus,
ja ich bin es, Ricardo
.....
[*]Musste auf Anforderung der Forenleitung noch weiteres aus dem Startpost rausschmeißen.
[*]
.......
...und jetzt warum..??...???....Hammer.wird hier schon zensiert Review`d..???...