Review / Worklog / Projekt "TJ07 - Reborn“ with Coldzero

Danke Dragonhart, ich werde Ihn mal an schreiben.

Doch dein Review gefällt mir/uns.

Nicht zu letzt deswegen ist Coldzero sehr Interessant, und ich werde darum auch bald ein paar Dinge ordern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du keine Problem mit Led Sicht beim S-Light???Ich meine ich muss die LED Seite bekleben um die Streuung besser zu haben und das die leds nicht sichtbar sind. Ist es bei den Sachen von CZ auch so??? Das Original MM und das Markus sind ja gleich und es ist einfach notwendig der schwarze streifen!
 
Kann ich jetzt so nicht sagen. Ich bekomme von Ricardo aber noch die neue Version, dann werde ich den Test überarbeiten, und ihr wisst dann mehr
 
Update 09.07.2012

Punkte hinzugefügt
  • 4.0) Weitere Teile, die in Project Coldzero einziehen werden.
  • 4.1) Silent Wings 2 Lüfter 120 mm.


und es geht weiter ............
 
Heute ist die Lieferung der Teile gekommen und ich muss sagen die machen einen sehr sauberen Eindruck. Alles ist gut verarbeitet und sehr gut verpackt. Freue mich schon auf den Einbau der Dinger ;-)
 
Cage,
Wie du siehst, habe ich mit dem Review nicht zu viel versprochen.
 
Ich habe auch eben erst mal wieder ne neue Order losgetreten, allerdings nur Kleinkrams wie P-Clamps und Vandalismusschalter und dann auch endlich mal ne Lightbox :)
 
Cage,
Wie du siehst, habe ich mit dem Review nicht zu viel versprochen.

Absolut. Nun ist auch mit der Montage alles klar. Ich hoffe ich werde heute den Tray fertig montiert und fotografiert haben.
 
Achso
Die neue Box ist auch schon auf dem weg zu mir dann kann ich den startpost um die neue variante erweitern.
Mmmmhhhh was mach ich dann mit der alten????
 
Einfach Hammer das Teil. Passt alles 1A zusammen. 2 kleine Kritiken oder Verbesserungsvorschläge kann ich allerdings anbringen.

- Die mitgelieferten Muttern sind silbern, hier sollten schwarze geliefert werden. So wie die Schrauben.
- Der Ausschnitt für einen USB 3.0 Anschluss eines Kartenlesers ist zu schmal. 1 - 2 mm mehr wären perfekt.

Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Teil !!
 
Cage:
Stöhnen auf hohem Niveau????
Muttern in Schwarz anstatt Silber?????? Wer sieht denn da was von, wenn das Board auf den Tray geschraubt ist????
Und das mit dem Kartenleser musst du erklären, denn ich weiß Null was du da meinst?????
 
Cage:
Stöhnen auf hohem Niveau????
Muttern in Schwarz anstatt Silber?????? Wer sieht denn da was von, wenn das Board auf den Tray geschraubt ist????
Und das mit dem Kartenleser musst du erklären, denn ich weiß Null was du da meinst?????

Na bei den Teilen kannst du nur auf hohem Niveau stöhnen ;-)

- Die Muttern sieht man eben doch. Und ich nehme an ist so richtig montiert da die schrauben ja von unten in den Tray kommen:
muttern.jpg

- Die meisten Kartenlesser haben einen grössere USB 3.0 Anschluss-Stecker. Hier wären 2 mm mehr perfekt.
usb3.jpg

Aber wie gesagt, ansonsten sind die Teile TOP !!
 
Na bei den Teilen kannst du nur auf hohem Niveau stöhnen ;-)

- Die Muttern sieht man eben doch. Und ich nehme an ist so richtig montiert da die schrauben ja von unten in den Tray kommen:

Aber wie gesagt, ansonsten sind die Teile TOP !!

Ich hab auch direkt schwarze Muttern reingemacht, nachdem mir aufgefallen war das da was silbernes durchleuchtet.

Ich hab heute ein neues Teil bei CZ in Auftrag gegeben, das ich zumindest in dieser Form noch nicht gesehen habe, mehr wird aber noch nicht verraten :d
 
Ich auch ...bin schon seit einigen Tagen mit Ricardo in e-mail Kontakt!
 
Und da wundert Ihr euch, das der Ricardo nix fertig bekommt :)
Er hat mir schon erzählt, wie Ihr Jungs ihn mit Mails belagert :)
Gut so :)
 
Hi Everyone,
about the nuts, you are right, making them in black would be better. also the 3 nuts fixing the MB tray and the Pci-plate as well as the 4 nuts fixing the pci-plate to the backplate will be cap nuts. will try to get them in black, but i i can't get them arround here, at least they will be stainless steel like these...
11-1422-thickbox.jpg


Offtopic: i apollogise for the time it is taking to answer your emails...
 
Zuletzt bearbeitet:
We are also not easy customers. We love the perfection ..... that's a compliment for your work! Sorry for the lots of e-mails!
 
Bin auch mit Ricardo in Kontakt ;) ... bis auf ne Kleinigkeit ist alles geklärt! Aber irgendwie meldet er sich seit 3 Tagen nicht. Glaub der ist ein bisschen im Stress :)
 
Jungs, lasst den mal Luft holen :)
einige Fragen können auch hier im Thread durch mich beantwortet werden.
In der Tat hat Ricardo nicht mit so einem Anstrum gerechnet nach dem Review.
Und es wird nochmal explodieren, wenn es an den Zusammenbau hier geht, und Ihr sehen könnt, wie geil die Teile eingebaut aussehen :)
 
We are also not easy customers. We love the perfection ..... that's a compliment for your work! Sorry for the lots of e-mails!

that's ok. suggestions are always welcome. It always help us improve :)

Bin auch mit Ricardo in Kontakt ;) ... bis auf ne Kleinigkeit ist alles geklärt! Aber irgendwie meldet er sich seit 3 Tagen nicht. Glaub der ist ein bisschen im Stress :)
i will answer it today :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Everyone,
about the nuts, you are right, making them in black would be better. also the 3 nuts fixing the MB tray and the Pci-plate as well as the 4 nuts fixing the pci-plate to the backplate will be cap nuts. will try to get them in black, but i i can't get them arround here, at least they will be stainless steel like these...

Hi Ricardo, here in Germany we have a Site called SAM Screws and more GmbH which has all kinds of Nuts in Black, maybe you can get them from there.

Greetings,

Marc
 
Wie ist eigentlich die Stärke der LightBox in mm.

Quasi wie Dick ist es?

Ich frage wegen den Schottverschraubungen.

Edit:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ....erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
total thickness is 16mm (including top plate)

Custom holes version are compatible with bulkhead fittings as well as 19/13 Compression fittings. diameter on the reflective plate and bottom plate is Ø26mm
1165-1732-thickbox.jpg


1165-1734-thickbox.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh