Review / Worklog / Projekt "TJ07 - Reborn“ with Coldzero

....doch die neuen NB !

Ansonsten gebe ich Dir recht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sodele, hab heute meine Lightbox und die Frontplate bekommen ...
Leider hat sich meine vermutung bewahrheitet - USB Kabel bekommt man nicht zwischen Board und Lightbox :( Muss ich mir also noch was überlegen ...
Die Frontplate passt einwandfrei, allerdings musste ich etwas fester drücken, da sie wirklich auf den mm eingepasst wurde und bei mir schon drei Lackschichten am LW Schacht hängen :fresse: Ich muss Dragonhart recht geben - die Frontplate passt von der Struktur her zu 90% zum Frame des TJ07!
 
ich find das Teil auch Klasse, und es passt wirklich 1A.
Man merkt, das Ricardo in der Endkontrolle alles noch mal eben fix einbaut.

Osram, somit ist deine Frage welchen Versand er nimmt, über, gell? :)
Wegen Heckplate überleg ich mir was und meld mich bei dir.
 
Joa Versand hat sich erledigt :d Ich weiss es nur leider immer noch nicht :fresse:

Kiste läuft seit gerade eben wieder, allerdings muss ich noch paar Sachen ändern bzw. nach putzen :fresse:
Die Lightbox ist echt was feines - schöne Ausleuchtung und sehr pass genau :)
Achja: regeln lässt sie sich auch allerdings nicht wirklich schön ;) Hab erst gedacht: "wieso leuchtet das Teil so gelb?" Bis ich mal auf die Idee gekommen bin das ich die ja an einen der Lüfteranschlüsse meines Boards angeschlossen hab :rolleyes:
 
und wie bekommst du die Abwärme der CPU aus dem Gehäuse raus? An der Backplate sind keine Öffnungen vorhanden, da staut sich doch die Wärme.
 
und wie bekommst du die Abwärme der CPU aus dem Gehäuse raus? An der Backplate sind keine Öffnungen vorhanden, da staut sich doch die Wärme.

Berechtigte frage:)
In diesem review ging es um das testen der teile und anfänglich stand noch auf dem plan, Sponsoren für ein paar lächerliche wakü teile zu bekommen aber die verhüllen sich nach anfänglicher Euphorie immer noch in schweigen.
Wassergekühlt würde ich nichts ändern, denn ich habe bereits die Erfahrung das bei wakü die Temperaturen immer noch in Ordnung sind trotz oben und hinten dicht.
Bei lukü wurde ich auf jedenfall heckplate mit Lüftern einsetzen und oben eine geschlitzte topplate
 
Ich habe noch eine Lightbox über aus der neuen Revision ! Das einzige Prob ist, dass sich eine geklebte Leiste etwas gelöst hat und die Kabel von der LED Leiste abgebrochen sind ! Die waren sehr sehr star ! Meldet euch per PN , wenn die BOX jemand haben möchte :d

---------- Post added at 11:29 ---------- Previous post was at 11:29 ----------

Ich habe noch eine Lightbox über aus der neuen Revision ! Das einzige Prob ist, dass sich eine geklebte Leiste etwas gelöst hat und die Kabel von der LED Leiste abgebrochen sind ! Die waren sehr sehr star ! Meldet euch per PN , wenn die BOX jemand haben möchte :d

An der BOX wurde noch keine Löcher gemacht ! Sie ist quasi eine Jungfrau :d
 
Kannst du mir verraten welche dicke die Lightboxen haben? Bin auch am überlegen mir eine zuzulegen, weiß aber nicht obs bei mir passt. ;)
Danke :)
 
Hey smatter dachte du bist in afghanistan??
Der review zu den teilen ist für mich abgeschlossen, hab alle teile getestet die ich testen wollte und mit kompletter wakü war zwar ein Wunsch von mir allerdings haben mich einige Händler die mich erst beim Review unterstützen wollen, im Regen stehen lassen und sich selbst nach dem Review nicht mehr gemeldet haben. Erst heißt es im Urlaub, dann viel zu tun usw.
Ich habe die wie oft angeschrieben und man sieht im Review wieviel Arbeit drin gesteckt hat, und auch das zb coldzero was davon gehabt hat.
Mir wäre ein einfaches "nein" lieber gewesen als mich bis heute immer noch im ungewissen zu lassen
 
Ich kann euch aber schon verraten das es in ein paar Monaten weitergeht mit coldzero und teilen für das Comos 2 die ich testen werde. Vielleicht wird das Case dann brauchbar:)
 
mal eine Frage, was der unterschied von den beiden Extension...??
Die Rectangle Edition hat einfach nur rechteckige Ausschnitte während die Combs Edition in den Ausschnitten noch Einsätze zum einzelnen Durchführen der Adern der Kabel hat. Den Unterschied kannst du auch auf den Produktbildern erkennen.

Kannst du mir verraten welche dicke die Lightboxen haben? Bin auch am überlegen mir eine zuzulegen, weiß aber nicht obs bei mir passt. ;)
Die Lightbox ist 16mm hoch

Ich habe von ColdZero auch noch einige Teile erhalten, u.A. ein maßgeschneidertes Mainboard Tray. Ich ziehe Montag erstmal um und dann werde ich bei Gelegenheit auch noch mal ein paar Bilder posten ;)
 
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht so richtig was du meinst :P
Willst du Blenden für die Innenseite des 5.25" Bays, dort wo eigentlich deine Laufwerke verschraubt sein sollten?

Wenn ja: Im normalen Programm sind die nicht zu finden, weil man die halt auch nicht montieren kann wenn dort auch noch Laufwerke rein sollen. Du kannst aber einfach mal Ricardo (auf englisch) bei sales (at) coldzero.eu anschreiben. Bring etwas Geduld mit, aber er kann dir dann sicher eine Spezialanfertigung zu SEHR günstigen Preisen anbieten ;)
 
....genau die meine ich, denn ich habe kein Laufwerk drinne, und das sieht einfach bissel beknackt aus, das man da so reingucken kann...

hier mal ein älteres Bild...



...direckt da unterm DVD Laufwerk bis zur sLight...ohne die Aquaeroblende...
 
Einfach mal Bilder + Beschreibung / eine Skizze an Ricardo mailen. Ich bin mir sicher, dass er dir was passendes zusammenstellen kann ;)

Dass matte Acryl von ColdZero sieht übrigens etwas heller und "feiner gekörnt" als die schwarze Pulverung des äußeren U-Rahmen aus. Störend finde ich das aber nicht.
 
Du meinst sowas: TJ07 5.25" Bay - Back Side Cover (Standard "Lightbox") - Coldzero
wenn ja: ich sags nicht gern, aber lass es :fresse: mir gefällts gar nicht, hab heute meine bekommen und mir gefällts absolut nicht :( - kann ja auch mal passieren ;) Ich weiss nicht an was es liegt, obs daran liegt dass zwischen linker Abdeckung (TJ07 5.25" Bay - Left Side Cover (Standard) - Coldzero) an der kante ein kleiner spalt ist, oder obs daran liegt das es dann zuviel weiß in meinem Case ist, oder daran weil ich dann einen 50mm AGB bräuchte das es rein passt :fresse: Aufjedenfall kommt es mir vor als ob es ein Fremdkörper wäre ;) ich kann morgen mal Bilder machen ..
 
Hey, genaun das meine ich. Dann warte ich mal auf Bilder von dir und dann sehe ich weiter. Danke dir für deine Erkenntnis...

Genialer wäre natürlich so L-Profil, wie andere schon haben, somit hätte man dann das Seitenteil und Back Side bedeckt...

grtz
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Abdeckung würde ich auch gerne sehen. Wo bleiben die Bilder?
 
Wenn ich mal paar Minuten Zeit habe werd ich sie online stellen, doch leider habe ich noch ein privat leben und muss daher auch arbeiten und anderen Dingen nach gehen ;)
 
Sodele:

DSCF1869.JPG


DSCF1870.JPG


DSCF1871.JPG


DSCF1872.JPG


Ich hab jetzt die rückseitige Abdeckung weggelassen und einfach nur die linke dran - schaut gut aus :d
(falls einer eine weiße Rückseiten Abdeckung will: PN :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, da fehlen ganz offensichtlich die Fotos mit leuchtender Lightplate... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh