[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Ich hab jetzt schnell mal den thread überflogen, es ist noch keine eigene Physik richtig? Da der release ja noch etwas hin ist auch verständlich.

Und ich bekomme den Download nicht beendet, er bricht zum x-ten mal bei ~50MB ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm , der Hungaroring sieht ja mal echt Sch****e aus , der F1 ist solala , aber ich finde vom Verhalten noch zu unfertig , hoffe das bald ein all Tracks Mod kommt , dann werde ich noch mal das Teil probieren...Weiss jemand wie im Menü ( deutsch ) Kers bezeichnet ist ? MfG
 
moin , wollt ma fragen ob ich zum jetzigen zeitpunkt in die beta phase rein könnte , oder braucht man da echt n passwort oder so um zocken zu können , war mal auf der seite mit den ganzen downloads , und da unten bei den autos und strecken stehen nur einige wenige wirklich zum download zur verfügung ?!
 
Was? du kannst den Installer normal runter laden, zum Spielen musst du aber eine Lizenz kaufen (geht direkt in dem Launcher).
 
lol bezahlen für beta ?? nein danke , dann bleib ich erstmal bei GTR 2 ^^
 
RF2 befindet sich offiziell in keiner Betaphase mehr, nur in einem fortschreitendem Entwicklungsprozess wie iracing ebenso.
man mußte uach nicht für die beta bezahlen, sondern kaufte sich vorab die sim und hatte zugriff auf die beta. war ja nicht so das man es hinterher nochmal kaufen mußte.
 
Sicher, es ist noch nicht fertig aber wirkt fast wie ein fertiges Spiel. Alles was man braucht um Spaß zu haben, ist vorhanden.
 
ich finde den Marussia recht gelungen. Leichter zu fahren als der ISI Masters, aber auch langsamer. Die Reifen sind (leider:d) wie in echt. Medium sind nach einer schnellen Runde in Malaysia durch und einmal verbremst heißt ebenfalls neuer Satz.
 
Klingt nach einem guten Paket für unsere online Rennen :) Dann reißen sich alle zusammen und die Rauchwolken vor den Kurven werden weniger XD
 
Zuletzt bearbeitet:
da wäre ich dabei, melbourne nachholen, malaysia gibts auch. Strecken wären ja genug da. und das standard setup ist auch nicht ganz verkehrt. Sollten wir das als Pflicht festlegen damit sich keiner beschweren kann, der Aufwand wäre zu hoch. :-)
 
ich würde mit einsteigen. finde das mit den reifen genial. Endlich mal eine sim die den richigen umgang mit den reifen fordert.
 
Ich find den rein optisch recht merkwürdig im Triple Screen mit Fov 22-25. Komm ich gar nicht mit zurecht. Da find ich den Formula Masters doch deutlich einfacher.
 
Wäre auch dabei , aber Setup fix ist für mich ein NoGo , allein schon die Bremsbalance ist doch " bescheiden " bei dem Teil , Sprit ist auch ohne Ende drin usw.usw. . Jungs , das ist ne Sim , Setup Arbeit gehört dazu : )

Edit : Hotlapping Malaysia ?

Edit : Omg , komme net klar mit dem Ding....1.48.6XX : (
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt auch die ersten Runden seit langem mal wieder gefahren und gleich den Marussia ausprobiert. Ich glaube das Reifenmodell und der Unterschied zwischen warm/kalt ist hier besonders gelungen oder extrem. Nach der outlap konnte man sich sofort viel mehr zutrauen und aggressiver fahren.
Mit ganz viel Luft nach oben hab ich ne 1.46.xxx gefahren :d
 
@mabuse: auf welchem Server warst du unterwegs. Ich habe dich nicht gefunden. Aber als es zu Regnen begann bin ich sowieso raus.

@lordquas: auf medium verliere ich schon am ende der zweiten schnellen Runde spürbar Grip. Meistens in Form von Untersteuern. Da fühle ich mich mit dem Grip der Outlap noch gut bedient :)
 
Jo , nach 2-3 Runden vorne noch 20% bei den medion drauf...War Gestern nicht im MP , das Game stürzt nach max. 3-4 runden nur noch ab , egal ob SP oder MP : (
 
Denke mein Ram wird es sein , hatte aber auch nen Bios Update gemacht , gehe jetzt mal aufs alte zurück . OC hatte ich schon rausgenommen , aber hier läuft nu nichts mehr....

Mit nur einem Riegel gingen ein paar Runden ( 1.46.0XX ) , aber memtest sagt beide sind im Dutt , schon das 2te Paar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn du schon weißt woran es liegt, dann schleunigst korrigieren damit hier mal wieder etwas zustande kommt :-)
 
Ich habe ganz vergessen zu fragen, wer von euch kann eigentlich den Rückspiegel im Marussia benutzen? Wenn ich die Sitzposition für mich akzeptabel einstelle, sehe ich absolut nichts mehr in den Rückspiegeln. Das ist ziemlich dämlich, da ich komplett ohne HUD fahre.
 
Mit Shift+Numpad2 / 4 / 6 / 8 oder STRG+Numpad2 / 4 / 6 / 8 und ALT+Numpad2 / 4 / 6 / 8 kannst du die Spiegel einstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh