[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana: Wenn ich schon keine Rennen gewinne weiß ich wenigstens wie man die Rückspiegel einstellt :banana:
 
Krasse Kacke und besten Dank! Ich hab im Multiplayer schon das eine oder andere Mal Probleme wegen der Spiegel :)
 
So Ram ist bestellt , hoffe das ich nu noch im SP zocken kann , denke Dienstag sollte alles wieder laufen . MfG

Pustekuchen , Gestern 14:25 Uhr bei Alternate bestellt , gerade angekommen....Sind die zum Zusteller gerannt ????

Edit : 1.45.3XX , aber da geht noch was , denke mit final Setup wirds ne Niedrige 1.44 : )

Grad mal Aufgefallen das meine Graka 1470MB Speicher da nutzt , ab und zu hab ich leichte Stocker , liegt wohl daran . Wäre nice wenn mal jemand mit ner 2GB Karte die Last posten könnte . MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du deprimierst mich...

Aber ich hatte neulich das Gefühl das das Ding im MP besser ist als im SP , werd gleich mal schauen ob Online was los ist , aber erst mal meine Lütte kutschieren . MfG
 
Pustekuchen , Gestern 14:25 Uhr bei Alternate bestellt , gerade angekommen....Sind die zum Zusteller gerannt ????

Edit : 1.45.3XX , aber da geht noch was , denke mit final Setup wirds ne Niedrige 1.44 : )

Grad mal Aufgefallen das meine Graka 1470MB Speicher da nutzt , ab und zu hab ich leichte Stocker , liegt wohl daran . Wäre nice wenn mal jemand mit ner 2GB Karte die Last posten könnte . MfG

Bei mir zieht rF2 bei triplescreen und höchsten Einstellungen ca. 2500-2600 MB ;-)
 
Du deprimierst mich...

Aber ich hatte neulich das Gefühl das das Ding im MP besser ist als im SP , werd gleich mal schauen ob Online was los ist , aber erst mal meine Lütte kutschieren . MfG

Die Zeit ist auch bei genügend Gummi auf der Strecke gefahren. Aber mehr als 2 schnelle Runden am Stück sind auch nicht drin. Danach brechen meine Zeiten um min. 1 Sekunde pro Runde ein.
 
1.44.1XX , aber kann immer noch nicht " Rund " damit fahren , beim raus beschleunigen ist ziemlich Heavy , und beim runter bremsen blockiert/rutscht es noch zu sehr....
 
Ich finde den Marussia gutmütiger als den Masters. Ich kann dir mal mein Setup geben. Aber wie gesagt. Ich habe da nicht viel geändert.
 
Es gibt ein Update für Malaysia und den Clio: rFactor 2 Downloads | rFactor

Allerdings ist das installieren nicht so einfach, gibt dazu auch einen Thread bei ISI: Clio and malaysia updated on fb

Dieses komische Modsystem sollten die noch mal überdenken, jetzt soll man schon bestehende Mods deinstallieren, Updates drüber und dann die alten noch mal hinterher... :hmm:
 
Das mit den VMods ist doch auch nur gebastel um das umständliche System irgendwie am laufen zu halten. Es soll ja was geändert werden. Kommt wohl später.
 
Hatte auch gedacht wegem dem Pic Build 194 das das kommt , aber ist ja noch früh in Ammiland und gleich ist eh Osterfeuer ( wenn es bei dem geschneie Überhaupt angeht...) . Haste mal versucht im MP nen Clio Server beizutreten und so die Mods zu ziehen ? MfG
 
Nee, ich hab die gestern nur geladen und nicht installiert. Mir gehts auch eher um den F1 auf Malaysia, der Clio juckt mich nich
 
Da setz ich mich jetzt auch ran :)

---------- Post added at 21:25 ---------- Previous post was at 17:53 ----------

Alter Falter, die Reifen sind echt empfindlich. Mit ein bisschen am Setup gebastelt komm ich auf eine 1:46:xxx mit noch Luft nach oben. Anbremsen und rausbeschleunigen ist echt heavy
 
Na klar, danke sehr :)

Edit: das ist der VMod den du verlinkt hast :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ner Stunde Marussia auf Hockenheim sind meine Augen von den ganzen Mikrorucklern so fertig das ich erst mal nix mehr scharf sehen kann. Ich brauch unbedingt mehr Leistung
 
Man wie sch**ße. Der neue build sieht interessant aus, gerade das spray und ich konnte ja noch nicht einmal die Marussia Reifen ordentlich testen. Ich glaube, ich brauche einen PC nur fürs Racing. Das ganze Umgebaue ist mir immer zu nervig..
 
Also das sieht alles schon besser aus , macht auch wieder Richtig Spaß mit rzr im MP , ich hoffe das man mal ein paar mehr Leutz von hier im MP trifft : )
( Aktuell bin ich fast nur im Megane im MP , hoffe der Release der BTCC dauert nicht zu lang )
 
ja wo denn? ich bin oft auf den isr Servern unterwegs gewesen, aber irgendwie war durch das update chaos alles ziemlich kompliziert, da teilweise neue und alte Sachen sich gegenseitig ausgeschlossen haben.ISR hatte auch oft noch die alten Sachen auf dem Server. mal schauen ob die schon aktualisiert haben.
 
habe gerade mal die Installation fertig gemacht. DAs mit dem Skipbarberracing School stört noch, das muß noch aktualisiert werden. und dann sind einige isr Server wieder nicht up to date. den Clio und den marussia kann man mit dem aktuellen Content nicht fahren da braucht man dann wieder eine extra Installation, da man sonst wenn man die alten Sachen mit den neuen in einer install benutzt offline auf die neuen nicht zugreifen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh