[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das Gefühl letztens auch. Ging dann aber doch schneller als anfangs gedacht.
 
Ich hab die Tage wieder an F1 Videos für den privaten Gebrauch gebastelt und ein paar rFactor2 Szenen verwurstet. Immer wieder genial, in zwei bis drei Wochen stell ich das Lenkrad wieder auf. Hoffe bis dahin gibts die Corvette :d
 
rzr65 , biste heut Abend auch wieder auf dem Megane Server ? Bin Aktuell fast jeden Abend da , hat mal wieder Spaß gemacht jemanden von hier zu treffen : )

Bin gerade erst nach Hause gekommen, weiß nicht ob ich heute noch dazu komme. Aber gut zu wissen, werde dann in Zukunft öfters nach dem Meganeserver Ausschau halten.
 
Die Kurve fahre ich auch bei 10 Runden 10mal anders. Im Idealfall schalte ich direkt vorm einlenken in den 4. und rutsche leicht in die Kurve, sodass ich sie ganz eng bekomme.

Leider schaffe ich es nicht im Rennen bei steigendem Grip die Rundenzeit zu verbessern. Gegen Ende war ich genauso schnell wie in der Quali und zu beginn des Rennens. Das Problem dabei: Alle anderen steigern sich...teilweise erheblich
 
Die nächsten Tage sowie heute sieht es bei mir zeitlich leider nicht so gut aus. Ende nächster Woche bin ich aber auch wieder auf der Strecke
 
Hab sie heut morgen nach der Arbeit noch getestet , fährt sich wie erwartet : Schwerfällig und wackelt mit dem Arsch wie ne Brasilianerin beim Samba tanzen...Mit nem bisschen Setup geschraube ging es dann halbwegs , macht aber Spaß das Teil . Wird wohl hoffentlich zum Wochenende die neue Build kommen mit Änderungen an den Reifen . MfG
 
So wie ich das verstanden habe, gibts nach dem WE noch ne neue Build von der Corvette... Sie wollten uns mit der jetzigen Build nur das WE versüßen^^

Und es soll wohl auch bald ne neue rF2 Build geben.
 
Wow, was für ein Biest! Bin mal Mid-Ohio gefahren, unglaublich wie wenig Grip man überall hat und wie weich das Heck ist. Aber macht Spaß :d
 
Kleine Zwischenfrage hat jemand sowas im Einsatz u kann da mal Stellung zu nehmen,wie das Feedback rüber kommt

 
Hi,

mit neuem Nick mische ich hier vielleicht in Zukunft auch ein wenig mit ;-) (Wenn ich darf? :wink:)
Hab grad ein Video hochgeladen, bei dem man mich ein wenig mit der Vette fahren sieht und ab ca 2:20 zeigt die KI was sie kann, bzw. nicht kann :-)

rF2 - Corvette - Harbour Chicane - YouTube

Lauda
 
Hehehe , doch nen bissel Blöd die KI...Leider sind hier die Race treffen ein wenig eingeschlafen , aber ich zb. fahre meist auf den ~IsR~ Megane und jetzt auch Corvette Servern , evtl. trifft man sich ja da mal :)
Wie ist dein Nick bei rf2 ( meiner so wie hier ) ?
 
Der Nick wird dann wohl auch was mit "Lauda" werden. Ich hab das Spiel erst vor kurzem wieder installiert und muss erst mal wieder nen Überblick kriegen und für Online wieder eine "Lizenz" kaufen. Ich hatte mich voriges Jahr mal so über die Bugs geärgert, dass ich meine Kohle zurückgeordert habe :wut:
Ich seh zwar jetzt auch noch nicht so die grossen Fortschritte, aber Spass macht es ja trotzdem und die paar Euro bringen Einen ja auch nicht um.
Was das "eingeschlafen" betrifft: Mein "Werbevideo" sollte doch die Leute jetzt in Scharen anlocken :lol::eek:

Lauda
 
Hmm , naja die Games die die Finanziele Unterstützung verdienen kann man ruhig auch nach dem günstigen testen kaufen , wenn du auf Sim racing stehst machste mit rf2 nichts Verkehrt . MfG
 
Also ich konnte bisher keinen echten Bug finden. Ein paar Helligkeitsprobleme mal ausgenommen..
Wenn es mehr Inhalt geben würde und vor allem mehr Strecken, hätte ich fast nichts am aktuellen Stand zu meckern. Setup ist toll umgesetzt, die Physik überzeugt mich und die dynamischen Streckenverhältnisse sind bisher einzigartig. Die Optik hingegen könnte besser sein, steht aber hinten an, wenn es um ein Urteil geht :d

So eine fehlerhafte KI hab ich bisher auf keiner Strecke gesehen, Corvette und Monaco ist aber auch ..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh