[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil der Honda :love:
 
rFactor 2 [HD+] ★ Mazda Miata Super Charged ★ Nürburgring Nordschleife Tourist v1.70 in Autumn

 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Rigbesitzer, wo bekommt man günstige und gute (nicht perfekte, die sind teuer) Schalensitze her?
Hab mal in der Bucht geschaut, da ist ein günstiger Anbieter....aber die Bewertungen sagen das er Chinaschrott versenden würde....
Vieleicht hat ja wer eine gute Quelle.

Edit: Hab jetzt eine Extrainstallation für Bockbierbude gemacht und einmal gesynct. Ich habe jedoch keinen Content.....oder kann ich den nicht offline zocken?? Zum trainieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt nochmal neuinstalliert, direkt in c:\rfactor2B und werde das Autosync mehrere male drüberlaufen.lassen.
 
An alle Rigbesitzer, wo bekommt man günstige und gute (nicht perfekte, die sind teuer) Schalensitze her?
Ich weiss nicht was Du unter "günstig" verstehst aber der SPARCO SPRINT geht in der Bucht schonmal günstig weg. Muss man ein wenig Glück haben. Hab damals für einen neuen Sitz 130 Euro inkl. Versand gezahlt. Beim Händler liegen die um ca. 190 Euro: Klick mich
 
Hi, hab bei manchen Strecken die ich über die Bockbierbude bezogen habe, so eine Art Schluckauf.....es ruckelt einmal stark oder hängt sich auf. Bei manchen Strecken fliegt mein Auto hoch in die Luft, wie bei einer Sprungschanze.
Was könnte das sein??

Habe nichts übertaktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kann alles oder nichts sein, schwierig zu sagen. Wenn das Auto einfach in die Luft fliegt, deutet das auf einen Streckenfehler hin, jedoch sollte das ja dann nicht nur dich treffen. Am besten machst du mal eine Neuinstallation.
 
bleibst du da vielleicht irgendwo hängen weil dein auto zu tief ist, manche modstrecken sind einfach von zweifelhafter qualität
 
Dachte ich synce mal mit Bockbierbude, weil es heisst, es sei alles getestet. Gefahren bin ich den Porsche aus der BES Mod, nur etwas an der Lenkung und Bremskraft verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der Porsche ist bekannt dafür gern mal wo hängenzubleiben, leg ihn mal höher, denn der Porsche wird natürlich nicht auf den bbb STrecken getestet.
 
Hab den Porsche bischen höher gelegt, funzt danke!
Aber der EGT Mod fährt sich besser, nicht so rutschig.
 
WAr vorhin auf dem ISR SErver, was geschah. Vor mir ein Porsche auf ebener Strecke und schwups ging er fliegen. Hatte ich also recht mit meiner Vermutung.
:bigok:
Ich mag die Physik vom BEs mod eher lieber, das FFB muss man nur in den settings auf 0.55 reduzieren weil es sonst clippt ohne ende, aber dann ist es wunderbar mitteilsam.
 
Moin, ich habe bei BES Mod Probleme Temperatur in die Reifen zu bekommen, hab schon alles versucht, zudem waren die Wagen beim Bremsen immer sehr instabil, rutschten immer zu einer Seite weg. Mit einiges an Setuparbeit habe ich sie für mich fast fahrbar bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BRemskraftverteilung ist zu weit nach hinten verstellt. ein paar klicks nach vorn und schon paßt das.
Noch dazu verändere ich die SToß und Rückstosswerte der langsamen dämpfer hinten, den stoß mach ich härter den rückstoß weicher, den stabi hinten ein click weicher zumindest beim z4.
Die Reifentemperatur sollte dich nicht so sehr interessieren, das ist nur die Oberflächentemperatur, ich weiß nicht ob du das aus Formel 1 Rennen mit der Thermocam kennst, aber dort baut die Oberfläche auch nur in Kurven kurz Temperatur auf um dann auf den GEraden gleich wieder auszukühlen. Die relevante Temperatur bekommst du nur mit Motec i2Pro zu Gesicht und das sieht dann ganz anders aus, weil die viel Konstanter ist und sich über die Zeit aufbaut.
 
Die BES is echt bescheiden in rF2 aber dafür in GSC Welten besser :d
 
Ich finde den BEs Mod eigentlich ziemlich ok, vor allem kann man jetzt beinahe täglich gegen 20 HAnsel online fahren weil mittlerweile ziemlich betrieb im RF2 Multi ist.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh