[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Ja sind leicht unterschiedlich. Die EGT sind aber uach besser als der T5 Mod
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss noch üben, hätte aber schon mal Lust.
Megane Trophy hatts mir angetan!
Der Megane und der Civic sind meine Favoriten , fahre damit meist auf den ISR und ISI Servern , denke das ich Freitag Abend mal mein Unwesen da treibe : )

Edit : am besten lässt sich Online üben da man da auch gleich sieht wo man Zeit verliert , wenn man die Blauen Flaggen beachtet und den Rückspiegel nutzt stört sich da auch niemand dran , faires Verhalten voraus gesetzt . MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste schon die unstable build. Funktioniert ganz gut, mal eben 60 Fahrzeuge auf Indianapolis. Nur die Plugins müssen noch angepaßt werden und die Nordschleife hat keine Bäume mehr die STrecke ist nicht ganz konform,ausgerecht die wo der Modder über alle Berge ist und nun für Ac die EVo Nos konvertiert, was ja nun wirklich sinn macht.:confused:
 
Nein damit hat das ganze im PC SEktor nichts zu tun. Es geht nur darum wieiviel Speicher maximal addressiert werden kann.
 
Die von ISI lernen es auch nicht. Build 770 ist da und ich frage mich warum mein Update-Button ausgegraut ist. Das ist bei denen ein kostenpflichtiges Feature und man muss doch tatsächlich erst wieder bezahlen wenn das Multiplayer-Konto abgelaufen ist. Jetzt muss man erst wieder das Update irgendwo suchen, erlesen in welchen Ordner das musste und dann selbst installieren umständlich. Methoden wie in den 90ern, ich weiß nicht wann die mal den Schalter umlegen wollen insgesamt. Die müssen doch auch sehen welchen Zulauf und Resonanz AC und die anderen Sim's haben und endlich mal ihr riesiges Potential vermarkten und leichter zugänglich machen. Ganz schwach fand ich das wieder :shake:

edit: Oje, jetzt stell ich mich auch noch blöd an.

http://rfactor.net/web/rf2/rf2dl/

Find da kein Update, musste man einfach die lite Version ins Spielverzeichnis installieren, oder wie war das? Sry for beeing dumb xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Geschäftsmodell beruht darauf das man für weitere Onlinebetreuung und Nutzung jährlich einen 10er zahlen muss oder eben Lifetime kaufen. Ansonten ja, einfach 770 Lite build laden und über die alte Install drüberjagen, ist jetzt auch nicht wirklich schwieriger als das Onlineupdate.
 
Oje, wenn das heute noch unter kostenpflichtige Onlinebetreuung fällt dann gute Nacht. Da sieht man mal was Steam, PSN und Xbox Live auch für positive Standards geschaffen haben (neben Kritikpunkten), "Neues Update da, ziehen und ausführen?" Selbst free to play Titel wie Path of Exile oder World of Tanks beherrschen das im Schlaf. Es ist und bleibt traurig was rf2 da anbietet. Es steht als news im launcher, dass ne neue Version erhältlich ist aber nicht wie und wo man was machen muss. Geht man bei downloads rein findet man kein Update, woher soll man denn wissen, dass man die light ziehen muss und drüber installieren soll? Es ist halt wie so oft bei denen unnötig kompliziert herauszufinden, auch wenn der Vorgang an sich natürlich voll easy ist.

Egal, lohnt sich ja eh nicht sich hier aufzuregen :shot:
 
ja. dafür die rfactor2.exe in rfactor2 32bit z.b umbenennen und die rfactor2 64bit.exe in rfactor2.exe unbenennen und den launcher mit admin rechten starten.
 
Alles auf max und den richtigen Content nutzen. Viele Mods sind einfach nur gruselige Rf1 Konvertierungen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh