[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is gut gemacht ja :)


Btw:

 
Zuletzt bearbeitet:
 
Was sind eigentlich eure Favoritenstrecken ingame? in rf2 spiele ich irgendiwe immer nur Mid Ohio und Sebring...komm morgen mal wieder ans Rig und würde neben AC auch mal wieder rf2 spielen. Könnt ihr einige der konvertierten Strecken empfehlen? Alle die ich getestet hatte damals waren nicht so prall. Danke schon einmal :)
 
Spa 1.0. Monza 1.2, Croft, Poznan, Putnam. Nos 1.81. Nürburgring 1.0. Hockenheim. Oschersleben vom Simracingteam.de
Lemans91, Bahrain
 
@Andregee: Hast du Links zu Spa 1.0, Nürburg 1.0 und Hockenheim?
 
Hab den NSX angetestet, die Reifen quietschen (piepsen) ja wie ein kleines Mädchen. Dann bin ich den Camaro GT? gefahren, erinnert mich ein wenig an den Chevi aus iRacing.
 
 
 
 
Dank den im Vergleich zu AC komplexen Reifen geht das mit dem mehr an Gummifeeling gut von der Hand... Sieht man auch an dem Yellow Bird für rF2 :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh