[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum F1 2013 Total Mod sind ein paar brauchebare strecken zugefügt, Cota ist ganz brauchbar, gibts aber auch in der VR im Downloadbereich, Spa und Monza sehen auch nicht so übel aus, Spa hat zwar Pappbäume aber das Lichtmodell stimmt, ansonsten fallen mir jetzt auf die Schnelle keine ein, doch Bahrein ist noch ok, ach und der neue Nürburgring ist auch garnicht schlecht,
Aber es ist schon schade das nicht jeder Modder das Talent oder die Geduld von Feels3 hat, Croft 'Poznan und Putnam sind wirklich extrem gutaussehend zeigen das RF2 Potential, Tosh der an der Nords arbeitet, hat es bezüglich Farbstimmung auch drauf, sieht man ja an der Nos, aber Trackmodding ist glaub ich auch Neuland für ihn, bislang waren wohl eher HDR Profile sein Bereich, darum schonmal Hut ab für die Weiterarbeit an der Nos.
Ach und Roof, die Tageszeit ist stark entscheidend darüber wie das Licht wirkt, um die Mittagszeit sieht alles platter aus als morgens oder gegen 17 bis 19 Uhr. Es hat gute Gründe warum man bei Cars auch oft nur Screenshots ud Vids mit tiefstehender Sonne zu sehen bekommt,, das wirkt einfach tausend mal besser als plattes Sonnenlicht, selbst Fotos wirken zu Mittagszeiten einfach flach und öde
 
Hab die Build mal geladen hatte jetzt schon länger kein RF2 mehr gezockt und was is es startet nicht weil es irgendein QT Plugin nicht findet...oh mann.
 
Neuinstall angesagt bei Update:

"For me, 'fresh' is:
go to docs/rf2/packages, save those mod files somewhere else.
control panel, programs, uninstall rfactor 2.
make sure rfactor 2 folder is gone (the core, in prog files by default)
delete the rfactor 2 data folder (in docs by default)
install rf2 lite
copy the mods back into packages
setup rf2 as desired."
 
Hat bei mir alles nicht funktioniert...hab mich durchs offizielle Forum gelesen da die Tips probiert ohne Erfolg, hab jetz mal die Build 770 draufgehauen um festzustellen dass mein Account wohl ausgelaufen ist...:fresse:
 
Das reicht ja dann zum offline Fahren weiterhin aus, nur online gehts eben nicht weiter.
 
rFactor 2 [HD+] - Mercedes-Benz SLS AMG GT3 @ Autodromo Interlagos

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal beim EGT Paymod zugeschlagen.....Hammer! Andere Porsche fahren sich wie mit Plastikreifen, untersteuern ohne Ende, beim EGT Mod gibts richtig Grip!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das "Plastik" feeling hab ich auch bei vielen Wagen in Assetto und rF2.
 
Welcher Porsche?
 
Der ist doch für rF1 oder nicht? Ich dachte ihr redet über den URD Mod
 
Für rF2 natürlich. Er hat doch gesagt das er sich URD zugelegt hat und den besser findet aus den benannten Gründen.
 
Hab ich falsch verstanden, hörte sich so an als wenn im URD Mod ein Porsche wäre und andere Porsche würden sich wie Plastik fahren, aber dieser nicht.
 
Genau! Der Porsche aus dem Apex Mod fährt sich katastrophal!! Ganz mieser Sound und noch üblere Physik, einlenken ist kaum möglich, brutales untersteuern.
Der URD ist echt gut, man spürt, wie bei R3E, das leichte rutschen/sliden in den Kurven in denen man etwas zu schnell ist. Dieses leichte rutschen vermisse ich bei AC. Wie Ak1504 schon mal schrieb, ist bei AC der Haftungsabriss zu abrupt oder ich spüre ihn nicht. Beim URD Mod funzt das richtig gut. Ich bin zufrieden!
 
Dann melde dich bei Project-Race.de an. Sonntag ist Funevent auf der Nos.

Im September gehts mit Liga los, 15 Fahrer sind aktuell am Start, nur AK drückt sich wieder.:shot:

Ach und auf Simraingteam.de gibts jeden 2. Sonntag EGT Funevents. Ligarennen sind angedacht. Wird doch mal ZEit das hier Online Lebe in die Bude kommt und nicht jeder nur einsam seine offline Testrunden dreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss erst noch trainieren, wenn ich sehe das Shaddix ne 1:44 mit nem Z4 auf Imola in Ac hinknallt, wird mir ganz übel. Ich schaf mit ach und krach ne 1:49
 
Zuletzt bearbeitet:
das beste Training gibts Online, völlig egal welcher Skill vorliegt. Es wird immer welche geben die ein paar Sekunden schneller sind, genauso wie andere eben langsamer sind.
 

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eben mal den neusten Build draufziehen und das funktioniert nicht mehr, da mein Online (Multiplayer) Zugang abgelaufen ist.
Und was ist wenn ich nur Single Player spielen will ? Bekomme ich dann keine Updates mehr ? Oder kann man die irgendwo anders runterladen und manuell installieren. Kann ja nicht sein weil schließlich habe ich ja auch das Game gekauft und das ist ja unabhängig vom MP Zugang.
 
Wenn der Onlinezugang abgelaufen ist muss man manuell das aktuelle Build runterladen und installieren.
 
Jau hatte es aktiviert und SP geht ja auch.

Ah jetzt habe ich es auch auf deren HP gefunden. Hatte den Abschnitt Pre Paid Installers übersehen. Danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh