[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase


Geiles Video, die Mucke passt auch perfekt. Respekt für den guten Geschmack und das pushen von guten Amateurbands :hail:

Die Texturen der Karossen könnten noch etwas mehr Hochglanz vertragen, denke mal dass die Mods da wesentlich mehr bieten werden.
Das Reifenmodell ist natürlich genial, könnte was Fahrphsik betrifft auch ohne Laserscanning ein neuer Maßstab werden.

Lol, achtet mal auf den Zuschauer mit der Mütze unten auf der Treppe bei 2:25 :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Pics

408211_286761778041408dp0v.jpg

398490_28676166137475spo1i.jpg

341120_286519801398938oq4n.jpg

329253_28651986806559ekqxt.jpg

379142_286541424730115opn8.jpg

377940_28676300137461yqqbk.jpg
 
Die Bilder sehen schon mal Gorilla aus! Aber das Video ist der Knaller! Das sieht mit der ganzen Reifen-Physik echt Real aus. Die Verformungen der Reifen erinnern mich aber mehr an einen Luftballon. Vielleicht ist ja zu wenig Luft in den Reifen, damit die Verformungen besser zum sehen sind.

Ich freu mich scho richtig drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke, ich schau hier viel zu selten rein... Der erste Teil überzeugt mich immernoch, der 2. wird aufjedenfall angeschafft, dafür würde ich sogar nen anderes Wheel kaufen, mein Logitech DFP bekommt langsam aber sicher Abnutzungserscheinungen... Wird laut, übespringt, hört sich beim lenken ungesund an...:(
 
Ich habe mal eine Frage zur Beta. Angeblich können nur Vorbesteller an der Beta teilnehmen. Ähm wo bitte schön kann ich das Game denn vorbestellen ? Ich finde selbst bei amazon.com nichts. Wisst ihr wie das ablaufen soll ?
 
Direkt bei ISI..

Durch die Teilnahme an der Beta wirst du zum vorbesteller, nicht umgekehrt.
 
Ähm hast du dazu auch einen Link. Ich bin anscheinend zu blöd dazu was passendes zu finden.

Danke
 
Edit: Hoffentlich erscheint die .exe heute noch, immerhin ist heute heilige 3 Könige, und da der Entwickler Johannes heißt und vermutlich aus einer sehr gläubigen Familie stammt könnts heute was werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen spätestens da dann in Albanien ( dort kommt der name des Entwicklers her ) orthodoxe Weihnachten sind. Warum ist da nur keiner früher drauf gekommen? :fresse2:
 
Auf ISI's Facebook Seite wird 20 Jahre ISI gefeiert, wäre doch ein schöner Anlass für einen Release.

:-)
 
ui :)

wie hastn das gefunden ?

EDIT:

Neues Video gefunden :)
http://vodkadiaries.wordpress.com/2012/01/07/monte-carlo-or-bust/

---------- Post added at 21:18 ---------- Previous post was at 18:35 ----------

Will ja niemanden hier verrückt machen, aber rFactor.net ist gerade down .... oh oh oh

---------- Post added at 21:23 ---------- Previous post was at 21:18 ----------

. Die Verformungen der Reifen erinnern mich aber mehr an einen Luftballon. Vielleicht ist ja zu wenig Luft in den Reifen, damit die Verformungen besser zum sehen sind.

Denke ich nicht...

KTH Racing tire deformation - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wie lang es noch dauert, bis der Download freigegeben wird.

Preise sind noch keine bekannt?
 
Ich meine mal was von um die 40$ gehört zu haben.

Ich bin mittlerweile schon in so einem sinnlosen alle 30 min gucken ob was passiert ist modus...lol


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Gab es nicht schon irgendwo die exe ? Auf jeden Fall sollen sie mal Gas geben. Ich bin heiß auf das Game :shot:
 
Nein die exe gibt es noch nicht. Nur den restlichen Inhalt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ja langsam könnte es schon losgehen... Aber schon interessant wie sich das so entwickelt hat. Wie scharf man nun schon auf "nur" eine Beta ist. Das war ja schon bei BF3 richtig heftig und nun rF2, wobei ja diese Betaphase min. 6 Monate dauern soll, bis man das final game bekommt.
 
Solange die Modder nicht auch 6 (übrigens ist nirgendwo die Rede von Mindestens sondern bis zu) Monate auf die Veröffentlichung ihrer Mods warten ist doch alles in Ordnung.

R2P haben ja bereits am Wochenende damit angefangen an ihre Member Keys zuverteilen und für den 12.01 sind dort bereits rFactor 2 Rennen angesetzt.
 
R2P haben ja bereits am Wochenende damit angefangen an ihre Member Keys zuverteilen und für den 12.01 sind dort bereits rFactor 2 Rennen angesetzt.

Bist du dort bei Race2Play unterwegs? Ist schon eine coole Seite, da gehts bestimmt mächtig ab wenn erstmal die ganzen neuen Titel erschienen sind, find ich ehrlich gesagt attraktiver als Iracing.
 
Ja mit den 6 Monaten stimmt, habe mich da falsch ausgedrückt...

...Ich seh gerade, dass das isi Forum ist down?!
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt wirds aber spannend .... nirgendwo bis jetzt geschrieben wann genau die Beta zum Download zur Verfügung steht?
 
Meines Wissens nach war die letzte offizielle Aussage Anfang 2012, bzw. Anfang Januar.

Forum ist wieder da. Tim hat dazu folgende Aussage gemacht: "Probably server load. I'm talking to the host about putting us onto a higher package today, so we may go down again if that happens to make the transfer."

Dieser Satz lässt aber auch wieder viel Spielraum für Spekulationen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh