bl00d5p0rt
Banned
Vllt. ist es wie bei GTA das er den Vram ausliesst und es nicht zulässt was weis sich aber GTA IV kann ich ja auch mit einem Wert der über den Vram hinnaus geht spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stell mal dein Pixel-Aspekt manuel ein ( Widescreen Format )
Vllt. ist es wie bei GTA das er den Vram ausliesst und es nicht zulässt was weis sich aber GTA IV kann ich ja auch mit einem Wert der über den Vram hinnaus geht spielen.
hast du das spiel schon gepatcht auf version 1.01
Moment, gleich mal testen..
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------
So, Patch ist drauf, vsync ist an, außer Frameratenverlust keinerlei verbesserung, träge zieht nach und schießt über das Ziel hinaus. Unspielbar.
Extrem schade, habe auch noch den ersten Teil, aber der lässt sich nicht mehr Starten @64Bit OS.
Noch Ideen?
Hansi
Ok, Für mich Problem gelöst:
Problem: schwammige Maussteuerung:
V-Sync: EGAL
Ambient Occlusion AUS
Antialaising EIN (in gewünschter Stärke)
Sys: E8400@3GHz, AMD 4870 1Gb @ 1680x1050
Vielleicht was für den dankenswerter Weise erstellten 1. Post?
Danke nochmal!
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:12 ----------
@bl00d5p0rt: Ok, entweder zuviel Bier oder mein INet lahmt, Habe deinen Post nicht entdeckt.
Lösung war die Richtige, also auch dir meinen Dank
Zudem habe ich mal 16x MSAA eingestellt und hatte ein totale Diashow.
Ist dafür meine GPU zu langsam?
Wenn man dieses Ambient Occlusion an hat hat man nur 30 FPS, daher auch wohl die schwammige Maussteuerung. Zumindest ist es bei mir so. Und wer diese übertriebenen Unschärfeeffekte wie ich nicht leiden kann sollte die Nachbearbeitung aus stellen.
Warum ist bei mir dieser Ordner NICHT angelegt worden ?
C:/ProgramData/Tages/
Kann diesen Ordner nicht finden!
Wo finde ich übrigens die Savegames zum Spiel?
Warum ist bei mir dieser Ordner NICHT angelegt worden ?
C:/ProgramData/Tages/
Kann diesen Ordner nicht finden!
Wo finde ich übrigens die Savegames zum Spiel?
Gestern habe ich mal das Spiel angespielt.
Jedoch wurde direkt nachdem ich in das Abwassersystem gegangen bin und dort in einer Vorkammer war mit einer Person im Raum sofort der Bildschirm total schwarz und vorher wurde die Grafik auf einer Seite komplett weiß und auf der anderen Seite schwarz. Nicht mal eine Änderung der Grafikauslösung hat was gebracht.
Liegt es vielleicht daran, daß ich den Treiber 182.xx habe?
Eine Frage hätt ich woran kanns liegen dass Riddick bei mir so gut wie gar nicht spielbar läuft
mein System :
Intel Core 2 CPU 6700@ 2,66 Mhz
2 Gb Ram
2x RADEON X1950 Crossfire
Ansonstn läuft das system bei jedem spiel eigentlich brav und es funkt alles
Nur Riddick ist beim besten willen nicht spielbar
aktuelle Treiber und Patch sind vorhanden
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke