[Sammelthread] Riddick - Assault on Dark Athena

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte klappen muss aber nicht ^^ meine installationen sind schon aufgebraucht, da ich VM Ware nutze und da noch XP/Win7 und 98 laufen habe, hatte da versucht die txt zu bekommen, aber der hat die net gespeichert -.-. ging danach aber trotzdem noch beim Vista ^^ sonst hätte ich schon den Support bemühen müssen
 
kurzes Zwischenfazit: Bin gerade in einem Mech unterwegs, erinnert ein wenig an FEAR2, der Schwierigkeitsgrad ist insgesamt nicht besonders hoch, spiele auf normal, versierte Leute sollten gleich auf schwer starten.
 
hi all, wo ist denn bitte unter XP der \Tages\ ....Ordner, find da nix :hmm:

Auch mit der Desktopsuchmaschine find ich rein NULL, gibt's den
\Tages\ Ordner unter XP vielleicht gar nicht ?????

so long!

Hab do glei noch ne Frage?
Ich hab jetzt 2x insgesamt aktiviert


Jetzt hab ich aber das Partition-Image von der 1sten Riddick aktivierung wieder
aufgespielt..
Kann das sein, dass ich jetzt doch wieder 2x aktivieren kann ???

(normalweise hätte ich jo nur 1x noch die möglichkeit das Spiel zu aktivieren)

Wei jetzt hab ich wieder das original Windows drauf, da wo ich
Riddick das erste mal überhaupt @aktiviert hab !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird mehr über die Aktivierung als über das Spiel gesprochen - da hat Atari ganze Arbeit geleistet ...

Eigentlich wollte ich es mir kaufenm aber so sicher nicht.
 
es wundert mich sowieso das es noch leute gibt die bereit sind für so eine zumutung 50€ zu bezahlen.
 
hi all, wo ist denn bitte unter XP der \Tages\ ....Ordner, find da nix :hmm:

Auch mit der Desktopsuchmaschine find ich rein NULL, gibt's den
\Tages\ Ordner unter XP vielleicht gar nicht ?????

so long!

Hab do glei noch ne Frage?
Ich hab jetzt 2x insgesamt aktiviert


Jetzt hab ich aber das Partition-Image von der 1sten Riddick aktivierung wieder
aufgespielt..
Kann das sein, dass ich jetzt doch wieder 2x aktivieren kann ???

(normalweise hätte ich jo nur 1x noch die möglichkeit das Spiel zu aktivieren)

Wei jetzt hab ich wieder das original Windows drauf, da wo ich
Riddick das erste mal überhaupt @aktiviert hab !!!!!

C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Anwendungsdaten\Tages
 
na da is kein \Tages\ Ordner
Ich hoff du glaubst mir, bin mit dem Total Commander drin (hidden-verz zeigt der alle an..) nix is da.. Meine da nicht VISTA ..i hab Riddick unter XP SP3 install...

Kann das sein, das ich keinen \TAGES\ hab oder brauch unter XP SP3 ???

Kann jo ein Digicam screenshot reinsetzen als beweis...
(aba ich hoffe, ihr glaubt mir, dass ich keinen \Tages\ Ordner find !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Hab scho alles durchsucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll denn eigentlich drinne sein im \Tages\ ...ordner ??? ..oder löst sich dieser
nach dem @akt. automatisch auf !!

Wei vor dem aktivieren glaub ich, bin ich da mal über so nen Ordner drübergestolpert, weiß
aba nimmer wo das war .. Nur jetzt is er nicht mehr da... !?!?!

hinzugefügt....
ahh verflixt, jetzt hab ihn gfund'n ..im all Users ..steckt er drinn

Hat sich erledigt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
na da is kein \Tages\ Ordner
Ich hoff du glaubst mir, bin mit dem Total Commander drin (hidden-verz zeigt der alle an..) nix is da.. Meine da nicht VISTA ..i hab Riddick unter XP SP3 install...

Kann das sein, das ich keinen \TAGES\ hab oder brauch unter XP SP3 ???

Kann jo ein Digicam screenshot reinsetzen als beweis...
(aba ich hoffe, ihr glaubt mir, dass ich keinen \Tages\ Ordner find !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Hab scho alles durchsucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll denn eigentlich drinne sein im \Tages\ ...ordner ??? ..oder löst sich dieser
nach dem @akt. automatisch auf !!

Wei vor dem aktivieren glaub ich, bin ich da mal über so nen Ordner drübergestolpert, weiß
aba nimmer wo das war .. Nur jetzt is er nicht mehr da... !?!?!

hinzugefügt....
ahh verflixt, jetzt hab ihn gfund'n ..im all Users ..steckt er drinn

danke noch mal... für die Tipps !

Da ist einer, geh mal Ordneroptionen und mach unsichtbare Ordner sichtbar, dann siehste den.
 
jo danke hab ihn schon gefunden ..bei mir im all Users da is er drin !!

Noch ein Tip!
Aus Sicherheitsgründen sollte man im Verz. \Tages\ .....die Datei Serial.txt ...LÖSCHEN !!!!!!!!!!

Wenn das Spiel aktiviert is, braucht man diese Serial.txt ..NICHT mehr !!!!!!!!!!
(habs grad getestet..)

Es sind jetzt viele spionage scripts unterwegs, die versuchen den
Riddick CD-Key ...von legalen Spielern aus zu lesen....

so long!
 
Zuletzt bearbeitet:
An die, die das Spiel schon haben: Gibt es wieder den genialen Kommentarmodus? (Vor allem im Athena-Part?)
 
In efbb gab es, nachdem man das spiel durchgespielt hat, die möglichkeit einen kommentarmodus zu spielen. d.h. selbes spiel, aber mit audio/video-punkten mitten im level. beispielsweise im ersten knastbereich direkt in der eigenen zelle.
wenn man diese punkte nun "benutzt", dann haben die entwickler etwas zur aktuellen szene erzaehlt. fuer mich ist dadurch das spiel nochmal nachtraeglich deutlich besser geworden, weil man mal erkennen konnte, was fuer denkwege die entwickler bei texturierung, leveldesign usw.. hatten.
besonders toll fand ich, dass denen eine putzfrau weggelaufen ist, weil die die blutaufnahmen in der buerobadewanne gemacht haben :)

fuer jeden, der butcher bay hat: durchspielen, lohnt sich!
 
In efbb gab es, nachdem man das spiel durchgespielt hat, die möglichkeit einen kommentarmodus zu spielen. d.h. selbes spiel, aber mit audio/video-punkten mitten im level. beispielsweise im ersten knastbereich direkt in der eigenen zelle.
wenn man diese punkte nun "benutzt", dann haben die entwickler etwas zur aktuellen szene erzaehlt. fuer mich ist dadurch das spiel nochmal nachtraeglich deutlich besser geworden, weil man mal erkennen konnte, was fuer denkwege die entwickler bei texturierung, leveldesign usw.. hatten.
besonders toll fand ich, dass denen eine putzfrau weggelaufen ist, weil die die blutaufnahmen in der buerobadewanne gemacht haben :)

fuer jeden, der butcher bay hat: durchspielen, lohnt sich!

habe Dark Athena noch nicht durch, das dauert wohl noch ein bißchen...dann könnte ich mehr sagen.
das Game wird im zweiten Teil schon anspruchsvoller (für mich :fresse:) macht aber Laune! (@Berni)
Leider kann man nicht zwischenspeichern, die Nano-med Automaten werden weniger...nicht ohne. Auf schwer sollten die meisten gefordert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe es durch,es kam mir aber sehr kurz vor!
Spiel ist gut kommt aber bei langen nicht an Escape from Butcher Bay ran.

Schleichen braucht man in Assault nicht,nur Ballern!
80er Wertung ist absolut plausibel.
 
Wie lange in etwa in Stunden, und an den ersten Teil kommt es echt nicht ran...,- Schade!
Sind wiedermal die Konsolen daran schuld wie so oft, viel zu oft!
 
Wie lange in etwa in Stunden, und an den ersten Teil kommt es echt nicht ran...,- Schade!
Sind wiedermal die Konsolen daran schuld wie so oft, viel zu oft!

lol.

da merkt man dass du keine ahnung hast. Riddick: Escape from Butcher Bay ist ein Xbox1 spiel was auf den pc portiert wurde.

Doof ne?
 
Ja, aber leider hat dieser Test einen Hacken - die verwendeten Treiber...

Wie dem auch sei, das Spiel scheint mit einer ATI Grafikkarte sehr gut zu laufen - der i7 dagegen bringt P/L bereinigt nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh