[Sammelthread] Riddick - Assault on Dark Athena

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall:


Wie war das mit dem Thema Cracks, gebrannten Games, etc...?


:btt:
 
:wall:


Wie war das mit dem Thema Cracks, gebrannten Games, etc...?


:btt:

dann solltest du aber auch den jenigen anmeckern der dieses behauptet hat.find ich nur gerecht

btt:

wie läuft bei euch das spiel.AA kann ich maximal 4x oder 8x wählen,alles drüber sinken die fps sehr weit in den keller.AA is aber aus weil man es mit diesem ambient occlusion nicht nutzen kann was ich schade finde
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr aucvh so nene beschi***** maus die so schwammig ist ?
 
Kann man irgendwie Crossfire aktivieren, oder ist das schon aktiv? Performance etwas schwach....
 
http://www.youtube.com/watch?v=TtrXjdbcWbs&fmt=22

Geiles Video, denk das hol ich mir...

@BigHorst
Bist nun enttäuscht vom Game oder ist es allemal das Geld und die Spielbarkeit wert? Der erste Teil hat mir sehr gefallen, wenn es diesem nichts nachsteht, klasse Game meiner Meinung nach..
Also Dein erneutes Fazit zum Game, (2-ter Teil Dark Athena möchte ich zocken...)

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, ist halt zumeist mehr shooter als stealth. Ich habe EFBB nicht gespielt, kann deswegen keinen Vergleich ziehen.
 
habt ihr aucvh so nene beschi***** maus die so schwammig ist ?
Jaaa!! richtig schlimm, hab das erste mal ne Knarre bekommen und kaum was getroffen weil die Maus mehr als beschissen is! Macht mir zumindest keinen richten Spaß, finde es kommt kein Feeling auf und man braucht immer ewig bis man einen Gegner mitm Messer erledigt hat, auch ist das entwaffnen einfach blöde gelöst.
 
ich hab den alten und neuen teil vor paar tagen durchgespielt. hat relativ viel spass gemacht. der gebotene inhalt schwankt zwischen ok und spektakulär. spielenswert sind beide teile.
 
hey,

kann man wenn man ambiente occulusion ingame aktiviert hat noch zusätzlich AA per treiber einstellen?!

thx
 
ja, das ingame kein ambient occulusion und aa gleichzeitig geht is schon klar, aber lässt es sich manuell per treiber zuschalten..?!
 
ja, das ingame kein ambient occulusion und aa gleichzeitig geht is schon klar, aber lässt es sich manuell per treiber zuschalten..?!

per treiber kann man es aktivieren aber obs im spiel auch aktiv ist sehe ich nicht
 
hilft bei einem schwammigen mauszeiger nich vsync an oder aus? eins von beidem. hatte bei mir bei dead space geholfen...
 
wenn ich vsync aktiviere läuft das spiel nicht mehr ganz so flüssig.hab zwars immer noch 30fps dann aber das kommt mir vor wie 15 oder 20 fps
 
Kann mir jemand sagen warum ich die Auflösung nicht mehr höher als 1280x960 bekomme?

Aktueller Nvidia Treiber ist installiert (185.81).
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab nun mal den 182.50 WHQL installiert. Komme nun ein wenig höher und zwar bis 1360x768, möchte aber gerne in 1600x1200 spielen. Wieso geht das nicht? Drivercleaner hab ich durchlaufen lassen nachdem ich den alten 185.81 deinstalliert habe. Aktueller Spiele-Patch ist ebenfalls installiert. Gibt es nicht irgendwo eine config wo alle Einstellungen ersichtlich sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen warum ich die Auflösung nicht mehr höher als 1280x960 bekomme?

Aktueller Nvidia Treiber ist installiert (185.81).

ich hab den treiber auch installiert und spiele mit 1920x1080.hab win7 x64
 
Hm wüsste gerne worran es liegt an meinem System denke ich nicht denn flüssig laufen tut es.

Hier mal ein Bild:



Danach gehts wieder mit 800x600 los..
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab nun mal den 182.50 WHQL installiert. Komme nun ein wenig höher und zwar bis 1360x768, möchte aber gerne in 1600x1200 spielen. Wieso geht das nicht? Drivercleaner hab ich durchlaufen lassen nachdem ich den alten 185.81 deinstalliert habe. Aktueller Spiele-Patch ist ebenfalls installiert. Gibt es nicht irgendwo eine config wo alle Einstellungen ersichtlich sind?

es gibt diese environment. cfg
Die dort getroffenen Einstellungen haben bloß keinen Einfluß auf das game. :fresse:
Da mußt du wohl noch mehrere Treiber durchprobieren.
 
es gibt diese environment. cfg
Die dort getroffenen Einstellungen haben bloß keinen Einfluß auf das game. :fresse:
Da mußt du wohl noch mehrere Treiber durchprobieren.

Naja ich bin gerade dabei, des komplette Spiel neu zu installieren, vllt. bringts ja etwas.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------

Selbst ein reinstall hat nix gebracht, naja muss ich halt in 1280x1024 spielen.. -.-
 
Weiß jemand ob die UK Version auch mit deutschen Untertiteln daher kommt??
 
@BigHorst: THX, da kann man beim Kauf nämlich ein Paar Euro sparen:d
 
Danke, werd ich testen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:37 ----------

Mit dem Treiber gehts wieder nur bis 1280x960. Man was ein Drecksspiel.

also das is echt komisch.hmmm.ich weiß auch kein rat für dein problem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh