BigHorst
Semiprofi
Den CPU-Test habe ich noch im Startpost mitaufgenommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie war das mit dem Thema Cracks, gebrannten Games, etc...?
habt ihr aucvh so nene beschi***** maus die so schwammig ist ?
habt ihr aucvh so nene beschi***** maus die so schwammig ist ?
http://www.youtube.com/watch?v=TtrXjdbcWbs&fmt=22
Geiles Video, denk das hol ich mir...
@BigHorst
Bist nun enttäuscht vom Game oder ist es allemal das Geld und die Spielbarkeit wert? Der erste Teil hat mir sehr gefallen, wenn es diesem nichts nachsteht, klasse Game meiner Meinung nach..
Also Dein erneutes Fazit zum Game, (2-ter Teil Dark Athena möchte ich zocken...)
Jaaa!! richtig schlimm, hab das erste mal ne Knarre bekommen und kaum was getroffen weil die Maus mehr als beschissen is! Macht mir zumindest keinen richten Spaß, finde es kommt kein Feeling auf und man braucht immer ewig bis man einen Gegner mitm Messer erledigt hat, auch ist das entwaffnen einfach blöde gelöst.habt ihr aucvh so nene beschi***** maus die so schwammig ist ?
ja, das ingame kein ambient occulusion und aa gleichzeitig geht is schon klar, aber lässt es sich manuell per treiber zuschalten..?!
Kann mir jemand sagen warum ich die Auflösung nicht mehr höher als 1280x960 bekomme?
Aktueller Nvidia Treiber ist installiert (185.81).
Kann mir jemand sagen warum ich die Auflösung nicht mehr höher als 1280x960 bekomme?
Aktueller Nvidia Treiber ist installiert (185.81).
So hab nun mal den 182.50 WHQL installiert. Komme nun ein wenig höher und zwar bis 1360x768, möchte aber gerne in 1600x1200 spielen. Wieso geht das nicht? Drivercleaner hab ich durchlaufen lassen nachdem ich den alten 185.81 deinstalliert habe. Aktueller Spiele-Patch ist ebenfalls installiert. Gibt es nicht irgendwo eine config wo alle Einstellungen ersichtlich sind?
es gibt diese environment. cfg
Die dort getroffenen Einstellungen haben bloß keinen Einfluß auf das game.
Da mußt du wohl noch mehrere Treiber durchprobieren.
Weiß jemand ob die UK Version auch mit deutschen Untertiteln daher kommt??
Naja ich bin gerade dabei, des komplette Spiel neu zu installieren, vllt. bringts ja etwas.
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------
Selbst ein reinstall hat nix gebracht, naja muss ich halt in 1280x1024 spielen.. -.-
Danke, werd ich testen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:37 ----------
Mit dem Treiber gehts wieder nur bis 1280x960. Man was ein Drecksspiel.