[Sammelthread] Riddick - Assault on Dark Athena

Welche Pixel-Aspekt Einstellung hast du? 1680x1050 stand in den Video-Optionen zur Auswahl?

Der schwarze Streifen ist aber oben und unten zu groß würde ich sagen.

Habe ich auf Auto stehen! komme gerade nicht an mein Spiele Rechner,weil meine Freundin so ein scheiß onlinemüll spielt (Pennergame) oder so! :kotz:
bin gerade am HTPC!
Ambient Occlusion habe ich auf Off stehen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:44 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:11 ----------

Habe ich auf Auto stehen! komme gerade nicht an mein Spiele Rechner,weil meine Freundin so ein scheiß onlinemüll spielt (Pennergame) oder so! :kotz:
bin gerade am HTPC!
Ambient Occlusion habe ich auf Off stehen!

So habe nun auch den Betatreiber drauf und Patch 1.1 alles High, Ambient Occlusion On (AA geht bei akitven AO nicht)
läuft Soweit gut - Die balken habe ich auch,Stört mich aber nicht!
Der Beta bringt ein derben Perfomance Schub - gerade bei aktiver Ambient Occlusion,aber AA kann ich nicht aktivieren!
Pixel-Aspekt auf 16:9 dann sind die Balken weg!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Witz! Ich habe gerade mal zum Ausprobieren den 182.50 drauf gemacht und es läuft. Alle Auflösungen werden im Optionsmenü angezeigt :stupid:

Sehr komisch :hmm:

Auf auto (pixel-aspekt) wird das Bild auf 16:10 nach oben und unten gestreckt, auf normal ist dann 16:9 mit schwarzen Balken.

Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich kann mein Spiel nicht aktivieren...

Da steht immer:

"Fehler bei der Verbindung zum Server: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen."

Was soll ich jetzt nur machen? Oder kann man das Game erst am Releasetag aktivieren?

Ich habe den Key von onlinekeystore.com,
die funtionieren eigt immer =(

Da habe ich es auch her, klappte Problemlos!
Du musst denn Key Per Hand eingeben,nicht Copy and Paste !

Hi,

ich kann mein Spiel nicht aktivieren...

Da steht immer:

"Fehler bei der Verbindung zum Server: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen."

Was soll ich jetzt nur machen? Oder kann man das Game erst am Releasetag aktivieren?

Ich habe den Key von onlinekeystore.com,
die funtionieren eigt immer =(

Der Releasetag war doch schon lange, was meinst wie die Amis sonst spielen sollten, wirst dich halt vertippt haben. ;)

Habe gestern mein SYS. neu aufgesetzt und Riddick heute neuinstalliert, Aktivierung war wieder eine Sachen von Sekunden.

release:

pic.png

Habe gerade mal eine viertel Stunde gespielt (Dark Athena) Steuerung ist relativ schwammig, groß Schleichen ist nicht, sondern mehr Ballern. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

@BigHorst

Danke, bitte weitere Eindrücke sobald dir möglich.
Wie meinst dies mit der schwammigen Steuerung, und das Game/ auch die Steuerung nicht mehr sooo Genial wie damals der erste Teil... :wall:

Hat jemand die Hotline von Atari parat um den Key wieder freischalten zulassen.
Auf der HP von denen ist nur eine scheiß 0900 nr -.-

Das ist schon die richtige: http://www.de.atari.com/index.php?pg=world

Seltsam das du da solche Probleme hast, versuche es dort doch erst mal per Mail.

@Berni: Naja das fühlt sich schon nach Konsolenschaukel an, habe auf 2xAA runtergeschraubt, jetzt geht's besser, Rest ist auf hoch/max. Auflösung 1920x1200

Nachricht gelöscht

Bei OKS kaufe ich nur noch EA/Steamgames, alles andere geht mir jetzt am hintern vorbei...

Ich kann Riddick nicht aktivieren, weil G-Data die aktivierung blockt -.-
selbst nachdem G-Data deinstalliert wurde klappt es nicht...

Versuch es doch mal im abgesicherten Modus, da sollte von G-data nichts blockieren.

Werde ich nachher machen,
danke

Ich habe jetzt zweimal meinen PC neuinstalliert, Vista 64.

Beim ersten mal habe ich eine Anwendung nach der anderen getestet bis G-Data drauf war, dann ging da nix mehr.
Beim zweiten mal ging von Anfang an nix mehr?????????
Ziemlich strange :stupid::stupid::stupid:

Keine Ahnung was das soll, hatte noch nie solche Probleme!!!

windows firewall? Das hatte ich schon mal, dead space ließ sich deßhalb nicht starten.

Nachricht gelöscht

Ja habe ich gemahct
ich habe sogar Vista neuinstalliert und nur Chipsatz und VGA Driver installiert und es kommt die gleich Fehlermeldung... Firewall hab ich vom Router und von Windows off geschaltet

Dann weiß ich auch nichts anderes, so bald aber mehr Leute das game haben, wird sich der Informationsstand hoffentlich verbessern. :)

@*****

ich hab das Selbe problem bis ebend gehabt. Hab vista64 und GData Antivir 2009 drauf.
Ich nutze den FF 3.09 und konnte bis jetzt nich regestrieren wegen der selben fehlermeldung. Also hab ich mir diese .htm erstellen lassen. Doch wurde nach dem drücken des knopfes im Browser nur eine fehlermeldung ausgegeben.

Behoben hab ich das damit
1. Im GData unter Systemschutz-> Web/IM-> alles deaktiviert
2. im FF unter Tools->Add-ons->Extensions den G-Data Webfilter deaktivieren
Nach einem Neustart des Browsers und dem klick auf den boutton lief alles und ich konnte die AktivierungsTXT runterladen.
Diese dann in das fenster gezogen und schwups wars aktiviert.
Nun ärgere ich mich mit Blackscreens beim start rum -.-, mal sehen ob der 1.01 was bringt

@*****

ich hab das Selbe problem bis ebend gehabt. Hab vista64 und GData Antivir 2009 drauf.
Ich nutze den FF 3.09 und konnte bis jetzt nich regestrieren wegen der selben fehlermeldung. Also hab ich mir diese .htm erstellen lassen. Doch wurde nach dem drücken des knopfes im Browser nur eine fehlermeldung ausgegeben.

Behoben hab ich das damit
1. Im GData unter Systemschutz-> Web/IM-> alles deaktiviert
2. im FF unter Tools->Add-ons->Extensions den G-Data Webfilter deaktivieren
Nach einem Neustart des Browsers und dem klick auf den boutton lief alles und ich konnte die AktivierungsTXT runterladen.
Diese dann in das fenster gezogen und schwups wars aktiviert.
Nun ärgere ich mich mit Blackscreens beim start rum -.-, mal sehen ob der 1.01 was bringt

Wozu überhaupt regestrieren? Aktivieren reicht doch, oder?

Einfach gesagt um einen PC zu aktivieren der über kein Inet verfügt, kannst du dir eine datei erstellen lassen mit der Endung .htm
Wird diese geöffnet hast du dort einen knopf der die daten an den Aktivierungsserver schickt und direkt nach dem hochladen wird automatisch eine .txt heruntergeladen.
Beim nähsten start oder aber wenn du den link im aktivierungstool geöffnet hattest wird dir gleich der die eingabemöglichkeit gegeben um den inhalt der .txt zu nutzen und das spiel zu aktivieren.

Und mein G-Data Webfilter hat verhindert das die datei hochgeladen wurde

Zuletzt bearbeitet:
Einfach gesagt um einen PC zu aktivieren der über kein Inet verfügt, kannst du dir eine datei erstellen lassen mit der Endung .htm
Wird diese geöffnet hast du dort einen knopf der die daten an den Aktivierungsserver schickt und direkt nach dem hochladen wird automatisch eine .txt heruntergeladen.
Beim nähsten start oder aber wenn du den link im aktivierungstool geöffnet hattest wird dir gleich der die eingabemöglichkeit gegeben um den inhalt der .txt zu nutzen und das spiel zu aktivieren.

Und mein G-Data Webfilter hat verhindert das die datei hochgeladen wurde

O. K. ich verlinke das im Startpost.

So ich konnte endlich spielen ^^

Es lag an meiner Comodo Firewall, was mmich arg wundert und schwer rauszufinden war.
Musste sie in den Install Mode versetzen, nur als Tip falls noch wer Blackscreen freez at startup hat :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh