***Riegel mit D9 GCT / GMH / GKX*** (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann nicht jeder machen was er will.

Mich kotzen solche Leute echt an die sich immer hinstellen als wenn sie 100% dursch leben gehen.

Musst ja nett anzusehen sein, wenn jeder der denkt wie ich, Dich an... :kotz: ! Dafür ist das Rückgaberecht nicht gedacht. Andere User bekommen dann evtl gebrauchte Ware. Sollte kein Angriff sein, aber solch ein Scheiß, den Du hier von Dir gibst, sowas find ich zum :kotz: !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mal ne Frage bevor ich 157 seiten lese

Habe 2 x 1024 MB GKX mit wieviel Spannung kann ich die gefahrenlos ohne aktiver kühlung befeuerrn

Hatte sie zum Testen auf 2,2 VCore da machen sie auch 4,4,4,12 DDR 1000 aber habe Test erst mal abgebrochen bevor ich ne Antwort bekomme ist mir zu Risikoreich ohne eure empfehlung

daaanke

Warst zwar vorhin frech aber ich sags Dir trotzdem! Lüfter drüber @ 7V und dann kannste bis 2.3V gehen. Kühlung würd ich ansonsten max. 2.1V geben.

ihr habt mich falsch verstanden
ich habe storniert
also wurde nix verschickt...
erst lesen , dann aufspielen.. danke

Hatte ja auch gesagt, wenn es so wäre... War nur ein wenig sauer, Weil Lutschputte hier direkt ausfallend wurde.

@ Neo4Ever:
hör bitte auf meinen thread für sinnlose streitereien zu nutzen!!

I don´t speak german and i bag your pardon for my english.

I nee someone secure-insure me that Kingston HyperX DIMM Kit 2048MB PC2-9200U CL5-5-5-15 (DDR2-1150) (KHX9200D2K2/2G) use micron D9GKX.

Thank you

I have to buy that memories on monday.

Zuletzt bearbeitet:
I don´t speak german and i bag your pardon for my english.

I nee someone secure-insure me that Kingston HyperX DIMM Kit 2048MB PC2-9200U CL5-5-5-15 (DDR2-1150) (KHX9200D2K2/2G) use micron D9GKX.

Thank you

I have to buy that memories on monday.

because of the high frequency of the rams, it is nearly excluded that there are other chips then GKX on the 9200U. i think that there is no other chip that is able to achieve such high frequency

wäre interessant, ob die nächste Charge Crucial Value 6400 bei Cyperport
immer noch mit gkx bestückt sind, könnte man direkt noch bestellen.

welche Rams sind denn derzeit ähnlich preislich interessant wie die Crucials?

Zuletzt bearbeitet:
die mushkin oben ^^
hab meine bestellt, wo sie lieferbar waren.. leider sind sie wohl doch nicht lieferbar :(
ich hoffe ich bekomme trotzdem gkx.. ^^

wäre interessant, ob die nächste Charge Crucial Value 6400 bei Cyperport
immer noch mit gkx bestückt sind, könnte man direkt noch bestellen.

welche Rams sind denn derzeit ähnlich preislich interessant wie die Crucials?

das mit den GKX wird sich so schnell nicht ändern. leute schreiben hier schon seit ein paar monaten "hoffentlich hat die nächste lieferung GKX". bis jetzt haben alle GKX gehabt...

ich werde berichten
habe 4x 1gb ddr2 800 crucial value bei cyberport bestellt
hoffe ma das es gkx sind.
sollten hoffentlich im laufe der woche eintrudeln

das mit den GKX wird sich so schnell nicht ändern. leute schreiben hier schon seit ein paar monaten "hoffentlich hat die nächste lieferung GKX". bis jetzt haben alle GKX gehabt...

glaub ich bestell bei Cyperport einfach mal auf gut Glück vll. trudeln da demnächst
schon wieder welche ein. Die Mushkin sind ja doch schon ne ganze Ecke teurer...

Zu den Crucial Values kann ich sagen :

Hatte gehofft damit billig an gute 4GB zu kommen, leider läßt aber die Signalqualität zu wünschen übrig so das ich bei 4x1GB nicht über 800MHz kam obwohl die Speicher alle 1000 können, aber nur bei 2GB.

Also bedenken ; es könnte auch euch treffen, muß aber nicht sein.

Seit ich Mushkins hab die 1066MHz so schaffen alles ohne Probleme, also irgendein Unterschied muß wohl doch das sein , evtl das PCB .....

Grüße
Sascha

preissturz bei komplett.de
86euro für das 2gb kit
aber lieferbar sind die wieder nicht...
und sind se seit 2 wochen nicht....
aber cyberport hat auch noch nicht geliefert

Bei mir auch nicht. Bin langsam sauer! Als ich bestellt hab, wars verfügbar. einen Tag später kontrolliert und da stand dann auf einmal bei meiner Bestellung un kürze lieferbar. Ist ja voll die verarsche. Dann hätte ich auch woanders kaufen können. Mit der TV karte hätten die mich auch bis zum 28. warten lassen. (Dann bekommen die die erst geliefert.) Zum Glück hab ich da noch angerufen. Hab die Karte nun woanders bestellt und bei CP storniert.

meine werden grade @ DDR1050 @ 5-5-5-15 geprimelt :d

als ich letzten Mittwoch bei CP bestellt hab, waren die Lieferbar, Donnerstag wieder nich und am Freitag waren sie da :drool:

mfg

Bei wie viel Volt denn? weil 1050 5-5-5-15 ist ja nicht so der Burner. CL4 wär ok.
Hatte übrigens auch Mi bestellt. Immer noch nix da trotz Nachnahme...

Zuletzt bearbeitet:
Bei wie viel Volt denn? weil 1050 5-5-5-15 ist ja nicht so der Burner. CL4 wär ok.

erstmal bei 2,0V...werde aber noch runtergehen , habe ja grade erst angefangen mit testen, weil meine lüfter vorhin erst kamen :banana:
lieber klein anfangen als ständich untern tisch kriechen und cmos reseten :fresse:

mfg

ok. 2v ist ja mal nix. also doch ok! Hab ja HS und zusätzlich noch nen OCZ Memory Coller gekauft. 2.3-2.4V sollten die dann wohl vertragen. Andere Highend Speicher mit GKX drauf sind schließlich auch bis 2.4V spezifiziert. Werd da mal nen Tempfühler drunterpacken und mal sehen, wie warm sie werden.

naja, ich hab nen gemin II, da werden die von einem der beiden 120er lüftern mitgekühlt ;)
grade nochmal getestet, also bin bis 2,25V gegangen, aber alles was über DDR1000 geht, will nich mit CL4 ... hatte jetzt DDR1066 @ 4-4-4-18 und Rest auf Auto und 2,25V.
ab 2,25V bootet er erst, vorher nich und prime bricht gleich ab...
mehr als 2,3V will und werde ich nich gegben!
naja, typisch ich..
nur oc krücken erwischt :grrr:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
so, DDR1066 @ 5-5-5-10 @ 1,9V läuft jetzt seid ner stunde stabiel :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh