***Riegel mit D9 GCT / GMH / GKX*** (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine promos sind heute gekommen 4 x 1024mb ... im 4er pack gehn eher schlecht als recht im dual dafür besser .... 800 mit 4-4-3-5 T2

beim gigabyte gehn leider nur t2 ... t1 nicht intregriert ....

hab jetzt grad 4 riegel am testen mit 4-4-3-5 2,1volt ganze wird ganzschön heis hab lüfterlie dafohr ... 4 riegel heizen sich wahnsinig auf ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso 3-7 werktage? da steht 94,95€ lieferbar in 24 stunden
ich hab heut jedenfalls bestellt :)

[edit] omg lol schon wieder ausverkauft xD gestern stand dran lieferbar in 3-7 tagen, heut dann in 24 stunden (hab bestellt) und jetzt stehtz wieder 3-7 werktage dran.. :fresse: cyberport macht echt ein gtues geschäft mit d9gmh und gkx auf values :d
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.cyberport.de/item/4918/1347/0/73991/1024-mb-crucial-ddr2-800-cl5-ram.html

die hab ich mir gestern 2 x bestellt, da waren sie auch noch lieferbar :d
naja,kommen hoffentl. morgen, ich spare ~4€ im gegensatz zum 2048MB kit und hab zu 99,999999999...% GKX drauf... :banana:

@ Noisekiller

wie jetzt?!
auf den P35 Boards von Gigabyte geht kein T1 ??? :-[
sicher das das mit biosupdate nich zu beheben ist?
was haste fürn bios drauf?
weil hab mir gleich nen P35-DS4 mit bestellt... und nen e6420 :drool:

mfg
 
Wäre schon sehr nett! Leider ist mir meine geplante CPU durch die Lappen gegangen (xeon 3050). Wenn jemand Angebote hat, immer her damit!
mfg
Gipse
 
Die schnellsten sind Cyberport ja scheinbar nicht.
Seit 2 Tagen steht da an Spediteur übergeben und erst seit gerade eben kann ich den Trackinglink anklicken.
Da steht dann, dass die erst heute abend bei DPD in dem Depot dort eingerollt wurden...
Eigentlich wollte ich doch am We die Hardware quälen, aber dass der morgen dann noch kommt wage ich zu bezweifeln :shake:
 
samstag is auch noch nen tag :d
oder liefern die samstags nicht?
weis ich grade gar nich... :fresse:
also ich habe gestern bestellt und mein link funzt auch erst seid grade ebend, also sind unsere ram's zusammen weg :d
noch steht bei mir "in Bearbeitung", lieferung per DHL...hm
ob das was wird bis morgen?denke mal eher nich...hoffe es aber! ::shot

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Typ am Telefon meinte, mit den Kits hat man evtl mehr Glück als einzeln auf GKX. Naja, abwarten... Hab jedenfalls heute morgen per Nachnahme bestellt. Vista mit 1GB geht mal garnicht. Selbst XP, was ich parallel installiert hab, ist saulahm...
 
Warum will eigentlich jeder die GKX ?
Selektierte GMH´s sind genauso gut und auch noch kühler.

Grüße
Sascha
 
grade ebend war die Posttante da :d
und wie nich anders zu erwarten, hat sie mir 2 x 1GB GKX gebracht :drool: :love:
leider habe ich mein paket von trans-o-flex heute morgen verpasst, weshalb ich sie erst frühestens montag testen kann :-[

@ dana x
naja, aber im gegensatz zu GMH brauchen GKX bei gleichem takt meist weniger spannung ;)

mfg
 
Ich hoffe mal, meine kommen morgen. Muss bis montag noch einiges in CAD fertig machen und mit 1GB ist das echt totaler Bockmist.
 
So, hier kann ich heute auch noch was positives von Cyberport berichten! :d

Hab gerade eben zwei mal das Crucial 2x1Gb Kit ausgepackt und es sind auch beim mir die guten GKX drauf.

Geil hier liegen 4x1Gb eingeschweißte GKX :love:
Da werd ich zum Strahlemann :coolblue:

Testen werde ich auch erst am Wochenende können, heute muss ich noch was anders erledigen.
Bin dann gespannt wie es sich mit 2 bzw 4 Gb verhält vom Takten her.

Also Jungs, dort bestellen und GKX bekommen!



Naja, mit viel Fantasie erkennbar, ist eben nur ein Handyfoto...



@Neo: Mein Rechner in der Arbeit hat auch nur 1Gb, da freuen sich große Catia oder SE Baugruppen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Coolhand: Hattest die Riegel einzeln oder im Set bestellt?

wie Sub-Zero schon sagte,
2 einzelne 1GB-Riegel bestellt..

jetzt weis ich auch warum die auch nich nachschauen würden was drauf ist, wenn die ihr lager im nachbarraum hätten...
die riegel sind einzeln von Crucial in zugeklebten Kartons verpackt ..
also müssten die die ja aufmachen, was sie natürlich nie machen würden ;)

mfg
 
2 x 1 GB einzeln bestellt gerade gekommen von Cyperport

ausgepackt eingebaut.

Made in Singapore D9GKX

Mal ne Frage wie kann ich die ans Maximum testen.

CPU macht 3500 MHZ Multi habe ich auf 6 gemacht.

Woher weis ich was vorher austegt Board oder Speicher ????
 
so hab von komplett.de 2x 2gb kit auf cyberport 2x2gb kit auf cyberport 4x 1gb umbestellt ;)
190euro mit versand für 4gb gkx find ich sehr verlockend
günstiger kriegt man die nicht ,oder ?
sagt nein ! ich will nich schon wieder umbestellen ;)
 
Sag bloß, du hast die immer zurückgeschickt, weil Dir der Preis dann doch nicht gepasst hat?! Sowas wäre mal echt daneben.
Hinzugefügter Post:
Uch muss mal was loswerden. Hab ja momentan nur 1GB drin. Brauchte noch nen USB Stick, weil ich oft Daten mitnehmen muss. Deshalb hab ich mir vorhin so ein 2GB Teil gekauft mit 30MB/s. für ca 40€. Ist echt der Wahnsinn. Sie Systemperformance ist enorm gestiegen. Ob es sich später auch noch so verhält mit 4GB, das ist ne andere Sache. Aber momentan bin ich erstmal positiv überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh