Buggyfield
Enthusiast
Dann sind es bei mir wohl umgelabelte Microns. Aber D9HNL können es bei den Werten ja wohl kaum sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, ich hätte mal eine Frage an die RAM Experten, da das nicht so mein Spezialgebiet ist
Ich hab derzeit das Sys aus meiner Sig mit 458x8 und RAM 1:1 laufen. Der Ram macht das nur mit 5-5-5-15 mit, und höhere Taktraten gar nicht. Jetzt ist meine Frage: Ist es möglich mit 4x1Gb Riegeln mit zB D9GKX da noch ein Stück schneller zu sein. ZB irgendwo zwischen 500 und 600 mit geeignetem Teiler (vorrausgesetzt Board und Speicher können es)? Oder limitiert die Quadcore CPU da etwas? Oder ist es mit 4 Riegeln generell nicht möglich so hoch zu kommen?
Bin dauern am überlegen ob sich ein anderer RAM lohnt oder nicht ... Danke schonmal für Hilfe
Ich tip auf Microns
Hast du die OCZ nicht mehr?
Aber jetzt geh ich erstma testen was die Dinger können
Du hast doch 4x1Gb drin denk ich, da ist alles über 950 schon sehr schwer
Könnt nochmal wer was sagen wie weit man ca mit 4 Riegeln kommen kann oder gibts da etwa keinen Unterschied zu 2 Riegeln?
ne jetzt hab ich 2 drin, die Corsair waren 4 und haben ihre 1066 MHz locker mit gemacht
Wären dann zB 1100 mit guten Cellshocks (D9GKX) drin? Oder ist das eher unwahrscheinlich?