***Riegel mit D9 GCT / GMH / GKX*** (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na mal sehen was die machen, bin mal gespannt!
Hinzugefügter Post:
Gkx!
 
Zuletzt bearbeitet:
ließt das cpu-z mit aus?
oder woher bekomt ihr die bezeichnung?

manman man bin ich bespannt auch die crucial...
aber da dürfen ja eigentlich nur gute drauf sein insofern ich das verstanden habe....

spannung!!
 
Stimmt nicht... die TeamGroup Xtreem sind günstiger. Ich glaube die werde ich mir auch jetzt holen. Die Crucial rauchen schnell ab (was man so hört) und die Cellshock sind zu teuer..

welche TeamGroup Xtreem meinst du?
die 8500er CL5? http://geizhals.at/deutschland/a251719.html
auf denen sind GMHs verbaut. ich hatte die riegel selber mal vor ca. 4 monaten..

GKX sind auf den Xtreem erst ab 8500 CL4 verbaut und die gibt es in Deutschland im moment garnicht....

-----------------------------------------

auf den Gskill 8500er CL5 (http://www.fortknox.de/indexfkstore.php?s=46ea324c5aa87&sv=1&art=89496&kat=121738&w=&h=&sa=) sind ziemlich sicher nachwievor GMHs verbaut
 
Stimmt nicht... die TeamGroup Xtreem sind günstiger. Ich glaube die werde ich mir auch jetzt holen. Die Crucial rauchen schnell ab (was man so hört) und die Cellshock sind zu teuer..

Ich weis nicht warum auf einmal so oft geschrieben wird das das die Crucial so schnell abrauchen würden.Das waren die DDR1 ballistix die dieses Problem hatten aber nicht die DDR2 mit Micron D9 drauf.
 
welche TeamGroup Xtreem meinst du?
die 8500er CL5? http://geizhals.at/deutschland/a251719.html
auf denen sind GMHs verbaut. ich hatte die riegel selber mal vor ca. 4 monaten..

GKX sind auf den Xtreem erst ab 8500 CL4 verbaut und die gibt es in Deutschland im moment garnicht....

-----------------------------------------

auf den Gskill 8500er CL5 (http://www.fortknox.de/indexfkstore.php?s=46ea324c5aa87&sv=1&art=89496&kat=121738&w=&h=&sa=) sind ziemlich sicher nachwievor GMHs verbaut


Joa die meine ich wie sind die so? Ich weiß echt nicht ob ich mir die holen soll oder doch die Crucial
 
Und was sind da für Chips druff, Joker? :)

wenn du mir sagst, wie ich das sehe (?!)
die heatspreader fallen bei g-skill schon beim angucken ab....
dab ja ein foto von gemacht - ich seh nur D9MGH.....und das die recht gut laufen.
gruß

(bin mal off- bau schnell mal auf p35 um)

edit:
@rippi
naja- wie sind die? .....schnell? *g*
ich meine 500 bei cl 4-4-4-10 @2.3Volt (2,35 im SPD angegeben).....so laufen die grade
ist doch prima.
 

Anhänge

  • Chip.GIF
    Chip.GIF
    184,1 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Dann sind es GMHs :) Nettes Ergebnis, GKXs sind eben nochmal einen Ticken besser :d
 
besser?
weniger strom? oder mehr FSB?

edit: werde es ja gleich sehen, ob das board was ändert.
400 beim FSB mit ramm 500MHz sind mit Quad(B3) und 965 ganz passabel (mehr bekomm ich aus dem DS3 nicht raus)
mit glück kommt später noch der G0....dann mal schauen.
selbst wenn nicht bin ich erstmal damit glücklich :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
NaJa.. gehen eben meistens bis 1200Mhz und brauchen teilwese nur 1,9-2,0V bei 1000 Mhz und 44412 :)
 
Joa die meine ich wie sind die so? Ich weiß echt nicht ob ich mir die holen soll oder doch die Crucial

Die TeamGroup Xtreem 8500CL5 sind absolut geile Speicher.Hatte 2 Kits davon und das waren die besten von vielen Marken die ich getestet habe.Du mußt nur aufpassen das du nicht TeamGroup Xtreem Dark bestellst weil darauf schlechtere Chips verbaut werden.
 
beim Link der Teamgroup sollte man nur aufpassen, eine bei einigen Shops (wie
z.B. HPM) landet man bei den Xtreem Dark und da sind keine GMH drauf!

Also, schön drauf achten ob blau oder silber ;)

Oder auf die Seriennummer: TXDD2048M1066HC5DC = Xtreem / TXDD2048M1066HC5DC-D = Xtreem Dark
 
JIIIIIIHHHHHHHHHAAAAAAAAAAA

Also die 2GB Kingston HyperX 9600 CL5 rocken!
Die Rams sollten mit 1200Mhz CL5 2,3-2,35V brauchen.. Das ja gelacht! Ich schaffe 1252Mhz mit nur 2,2V!

Mehr geben die Rams nicht her mit der Voltzahl! Ist doch geil oder? Jetzt muss ich nur wissen, ob EasyTune auch beim booten schon die Vdimm anhebt! Dann könnte ich ja 2,35V anlegen und an die 1300 oder 1400 Mhz kommen. Naja mal schauen... Werde die Rams mal mit nem Evga 680i testen, da mein Gigabtye G33 M DS2R nicht mehr als 2,2V auf den Rams geben kann.

Einfach Hammer die Kingston HyperX 9600 CL5.

Kann ich jedem nur ans Herz legen!

mfg.TK
 
Ja weniger Vdimm habe ich nicht getestet.. ich jage eher die Mhz^^ Naja... Mal schauen wann ich an den Rechner vom Bruder kommen.. Dann jag ich in Richtung 1300-1400 Mhz.. Mal schauen was so geht^^

Aber werden schon ziemlich warm. Also z.B. der Thermaltake RS Spirit, wie er auf meinen Cellshock verbaut war, ist da schon richtig gut zum kühlen!
 
Ja weniger Vdimm habe ich nicht getestet.. ich jage eher die Mhz^^ Naja... Mal schauen wann ich an den Rechner vom Bruder kommen.. Dann jag ich in Richtung 1300-1400 Mhz.. Mal schauen was so geht^^

Aber werden schon ziemlich warm. Also z.B. der Thermaltake RS Spirit, wie er auf meinen Cellshock verbaut war, ist da schon richtig gut zum kühlen!

Schreib mal wie hoch du die Dinger bekommen hast wenns geht mit Screnn.:bigok:
 
was ist denn mit diesem ram?

TeamGroup Xtreem DIMM Kit 2048MB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (TXDD2048M1066HC5DC)

kosten 118 euro bei abtron

sind da gmh oder gkx drauf?

oder lieber doch die von crucial kaufen? ddr2-800? müssen das denn unbedingt 1066 ram sein?
 
Da sind GMH drauf und die Team XTreem RAMs gehen meistens sehr gut.

Um mich dann hier auch mal zu melden,
ich hab mir jetzt nochmal 2GB RAM gegönnt,

2GB Mushkin HP2-6400 ...

Teste grade im 4GB Pack mit meinen XP2-6400 (machen DDR2-1111 bei 2.15V).

Also 4-4-4-3-10-22-42-3-6-3-2-3-2-2-5 scheint zu laufen...

Im Mushkin Forum wurde jetzt gesagt, dass vermehrt Promos drauf sind,
mal sehn.

Wollte zwar den HS abmachen, aber das hat mir zu verdächtig geknirscht :d

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh