Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab nochmal sicherheitshalber bei G.Skill USA angefragt, welche Chips verbaut wurden und hab folgende Antwort bekommen:
Hi
It is guarantee Micron IC. Either is D9GKX or D9GMH.
Thank you
Denny
GSKILL USA REP
moin, moin
so 1100mhz laufen noch, mehr geht absolut nicht egal welche
spannung und einstellungen.
@sanic schau mal den everest screen
http://www.ocworkbase.com/reviews/23_gskill_2gbhk/seite2.html
könntest du vieleicht einen von dir posten?
cpuz liest bei mir 533mhz/4 4 4 15 aus, ist eventuell das spd zu optimistisch programiert?
umflashen? oder bin ich da auf dem holzweg?
@alf1972 du hast doch die riegelchen mit 533mhz/5 5 5 15 programierung, vieleicht könntest du
mir das spd zukommen lassen?
gruß dewil
hz haben D9GKX Chips. Und das haben wir nicht. Sondern nur SPD von HZ
ich hab ja auch HK gekauft, steht ja auf Packung drauf. Und bei mir sind auch keine D9GKX
Habe mir mal die Mushkins wie im 1. Post bestellt. DDR2 800 HP2 CL4 Kit, mal schauen was da für Chips wirklich drunter sind...testen kann ich leider noch nicht, da ich noch keine DDR2-Platform besitze...aber bei dem Preis kann man sowas schon mal liegen haben
Falls da keine D9GMH drunter sind, gehen sie halt unbenutzt zurück und ich versuchs woanders solange die Preise noch unten sind. Z.Bsp. die GEIL DDR2 1000 CL5
Habe mir mal die Mushkins wie im 1. Post bestellt. DDR2 800 HP2 CL4 Kit, mal schauen was da für Chips wirklich drunter sind...testen kann ich leider noch nicht, da ich noch keine DDR2-Platform besitze...aber bei dem Preis kann man sowas schon mal liegen haben
Falls da keine D9GMH drunter sind, gehen sie halt unbenutzt zurück und ich versuchs woanders solange die Preise noch unten sind. Z.Bsp. die GEIL DDR2 1000 CL5
PC2-6400 HP2
991533 / 996533
4.0-5-4-11 @ 2.1 ~ 2.2V
Micron D9GMH (B6-3) Brainpower PCB
na dann bin ich mal gespannt.
mein tip wäre aktuell promos oder elpida