***Riegel mit D9 GCT / GMH / GKX*** (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich halten die Preise noch bis ich unter die Mushkins geschaut habe, denn wenn Du Recht haben solltest, gehen die zurück und ich hole mir fürn 10er Aufpreis richtige DDR2-1000er. Bei meinem Glück hast Du bestimmt Recht und der Thread sollte geändert werden :(
 
Welche Mushkin meint ihr gerade? Das 2GB Kit DDR2-800 4-3-3-10? Da hat doch erst vor kurzem hier (oder in einem der anderen Threads) jmd einen Link aus dem Mushkin Forum gepostet, in dem ein Mitarbeiter bestätigt hat, dass inzwischen nur noch Promos verbaut werden. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :wink:

MfG
^phiL
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Mushkin meint ihr gerade? Das 2GB Kit DDR2-800 4-3-3-10? Da hat doch erst vor kurzem hier (oder in einem der anderen Threads) jmd einen Link aus dem Mushkin Forum gepostet, in dem ein Mitarbeiter bestätigt hat, dass inzwischen nur noch Promos verbaut werden. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :wink:

MfG
^phiL

ohaaa..das ist eine interessante info.
in der ramlist steht noch immer dass GMHs drauf verbaut sind. normalerweise ist die ramlist sehr aktuell. mit höchstens 2 wochen verspätung....
 
Mushkin + D9GMH

Da ich mich vor kurzem auch über die Mushkins schlau gemacht habe, lasse ich hier mal meine Erkenntnisse dazu vom Stapel:

HP2-6400 2GB Kit (996533) - blauer HS -> PROMOS

siehe :http://forums.mushkin.com/phpbb2/viewtopic.php?t=3928&highlight=996533

XP2-6400 2GB Kit (996523) - schwarzer HS - D9GMH

siehe hier : http://forums.mushkin.com/phpbb2/viewtopic.php?t=4580&highlight=996523

und hier: http://forums.mushkin.com/phpbb2/viewtopic.php?t=4278&highlight=996523

Die Info am Anfang dieses Freds ist definitiv falsch, die HP2's haben KEINE Microns unter der Haube !!!
 
So´n Dreck...wenn man sich schonmal auf etwas verläßt...aber vllt. bekomme ich ja welche mit schwarzem HS ?:teufel:

Naja, werdens halt diese hier...G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-1000 Kit (GX22GB8000DC) weiß jemand was da für Chips drauf sind ? Aber ist eh fast egal, da 1000er specs.
 
glaub ich weniger.
für alte ware auf lager ist aktuell der durchlauf zu groß.
warum nimmst nicht 8500 hk g-skill.
da ist unter garantie micron drunter.
 
Nuja, ich stehe halt auf Bezahlung mit Visa/paypal, weil am schnellsten und bei FortK. im ersten Geizhalz-link, wird mir Bange bei den Bewertungen, der Rest ist auch wieder teurer. Und wenn die Geil´s den 1000er-Takt real und offiziell bringen, gehen auch sicherlich auch noch ein wenig mehr. Kostet dasselbe wie 800er wo man anscheinend auch etwas Glück haben muss.
 
Nuja, ich stehe halt auf Bezahlung mit Visa/paypal, weil am schnellsten und bei FortK. im ersten Geizhalz-link, wird mir Bange bei den Bewertungen, der Rest ist auch wieder teurer. Und wenn die Geil´s den 1000er-Takt real und offiziell bringen, gehen auch sicherlich auch noch ein wenig mehr. Kostet dasselbe wie 800er wo man anscheinend auch etwas Glück haben muss.

Ich bestelle schon lange bei fortknox, bisher immer sehr zufrieden gewesen. Selbst mit RMA Abwicklung.
Habe mir dort gerade auch 8500GBHK geordert :) Bin mal gespannt wie sie mit meinen HZ zusammen laufen. Mit anderen HZ konnte ich 4GB noch mit 600 booten :)
 
...ich lass mich überraschen. Vllt. wären die G.Skill DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (F2-6400PHU2-2GBHZ) noch was für mich, gleicher Shop. Hoffentlich stimmt hier diese Ramlist.
 
Da ich mich vor kurzem auch über die Mushkins schlau gemacht habe, lasse ich hier mal meine Erkenntnisse dazu vom Stapel:

HP2-6400 2GB Kit (996533) - blauer HS -> PROMOS

siehe :http://forums.mushkin.com/phpbb2/viewtopic.php?t=3928&highlight=996533

XP2-6400 2GB Kit (996523) - schwarzer HS - D9GMH

siehe hier : http://forums.mushkin.com/phpbb2/viewtopic.php?t=4580&highlight=996523

und hier: http://forums.mushkin.com/phpbb2/viewtopic.php?t=4278&highlight=996523

Die Info am Anfang dieses Freds ist definitiv falsch, die HP2's haben KEINE Microns unter der Haube !!!

Werde aber trotzdem unter den HS schauen wenn sie bei mir ankommen.

Vielleicht sinds ja doch andere Chips...
 
So´n Dreck...wenn man sich schonmal auf etwas verläßt...aber vllt. bekomme ich ja welche mit schwarzem HS ?:teufel:

Naja, werdens halt diese hier...G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-1000 Kit (GX22GB8000DC) weiß jemand was da für Chips drauf sind ? Aber ist eh fast egal, da 1000er specs.

Also ich habe auch schon mehr mals von anderen gehört, dass GCT drunter sein sollen, aber dafür lege ich meine Hand ebenfalls nicht ins Feuer :p
 
laut der Liste haben die OCZ PC2-8000 EL Platinum die D9GKX, oder irre ich mich da ? habe ja zurzeit diese G.skills 1066 die mir garnet gefallen.
 
laut der Liste haben die OCZ PC2-8000 EL Platinum die D9GKX, oder irre ich mich da ? habe ja zurzeit diese G.skills 1066 die mir garnet gefallen.

Meine HZ sind auf dem Abit auch nicht so prall gerannt, auf dem P5K läufts ne Ecke besser. Bei glaube ca 560 war absolut ende, stabil noch etwas weniger. Nun rennen die Schätzchen 600 5-5-5-15 2,35V, Memtest und Prime95 zumindest mal 1,5 - 2h getestet.
 
was für teiler haste bei 600mhz ? 2:3 ? wenn ja was haste damit für lesebandbreite bei everest ultimate ?
 
was für teiler haste bei 600mhz ? 2:3 ? wenn ja was haste damit für lesebandbreite bei everest ultimate ?

Habe 5:6 mit FSB500, ist knapp über 10000. Muss mal noch ein bisschen mit den Subtimings rumspielen. Das Abit ist immer noch nen Tacken schneller, hatte das auch ne Weile ;)
 
Einfach um mal zu sehen, was drin ist ;) Habe das auch nur erwähnt, weil die GBHK scheinbar bei dir nicht so wollen. webwilli hat die GBHK ebenfalls auf nem P5K getestet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber was denkste, ob man aus denen auch 11000 Mbits rauspressen kann duch 4:5 teiler ? ob du es schaffst ?

ich weiß echt nicht was ich machen soll. hab schon heute Adata 800er bestellt 4 GB. 4 GB 800er (naja bissle OC vertragen die schon) oder 2 GB 1066^^ was meinst
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, werde aber in den nächsten Tagen nochmmal schauen was man noch rausquetschen kann. Die GBHK nehm ich mir dann auch direkt zur Brust.

Das Abit schafft auf jeden Fall nen höheren Durchsatz bei geringerer Geschwindigkeit ;) Die 1066er sind auch atm halt nicht teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh