Die werden auch Speicher mit D9GKX haben.Nur die werden dann wahrscheinlich ab 150,- aufwärts kosten wo bei 150,- schon niedrig angesetzt ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Lüfter sind nackte Module im Vorteil.
Grund: Alle Bauteile(Kondensatoren etc auf dem RAM) kriegen genau den Luftstrom ab.
bei mf würd ich die cellshock gmh nehmen für 134,-
mag schon stimmen , dass nackte module kühler sind , aber dann eher wegen hitzestau unter schlechten headspreadern.
nach deiner begründung wäre ne cpu ohne kühlkörper auch besser dran
headspreader sind ja nur dazu da um die hitze zu verteilen (daher der name) und um der luft ne möglichst große fläche zum kühlen zu geben.
Das würde ich mal gar nicht so sehen. Die Hersteller denken sich schon was dabei, wenn Heatspreader drauf sind. Gerade die Cellshock sind vernünftig, weil WLP zwischen Chip und Kühler aufgetragen ist. Natürlich gibt es auch Hersteller, die scheiße bauen und wo sich Hitze stauen kann, aber nicht IMMER sind die Temps ohne HS besser.Ohne Heatspreader ist immer besser, da die Temps besser sind
Eigentlich schon, oder?! Aber evtl. sind da auch nur D9GCT oder so drauf...Bei HPM gibt es die 800er ballistix für 105€ !
Sollte ATM das günstigste GMH Kit sein
Eigentlich schon, oder?! Aber evtl. sind da auch nur D9GCT oder so drauf...
MfG
Ich würde eher sagen gkx und gmh sind ungefähr gleich schnell, allerdings ist es oft der Fall, das die gmh mehr Spannung als die gkx brauchen.
Also wenn dein Board z.B. keine Overvoltage auf die Rams geben kann und du auf 1,8V limitiert bist, dann ist gkx auf jeden Fall die bessere Wahl, denn zumindests ich komme mit meinen Ballistix GMH nicht sehr weit mit 1,8V.
team xtreem http://geizhals.at/deutschland/a254969.html 100,90 € ! naja im zulauf müssten aber gmh oder gkx drauf sein !
Das 2GB Kit sind zwei einzeln Verpackte 1GB Sticks ... noch fragen ?...und haben die 1GB Module als auch das 2GB Kit die GKX drauf?
mfg