Mushroom Land
Semiprofi
danke,
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab hier grad ein seltsames Phänomen mit meinen 2gb GKX.
1066mhz laufen 4-4-4-4 2,25v primestable, aber alles drüber bricht sofort ab, wird sogar schlimmer, je mehr volt ich gebe bzw je mehr ich tras erhöhe
Ich hab hier grad ein seltsames Phänomen mit meinen 2gb GKX.
1066mhz laufen 4-4-4-4 2,25v primestable, aber alles drüber bricht sofort ab, wird sogar schlimmer, je mehr volt ich gebe bzw je mehr ich tras erhöhe
So... Habe meinen Ram jetzt fertig getunt. SPD der GBHZ 8500er druff und Revoltec HS draufgeklatscht und aktiv gekühlt mit OCZ memcooler. Haut mal HS drauf. Dann rennen die auch über 1000MHz cl4 !!! prime läuft und läuft 4-4-4-10
Und noch was erfreuliches: Als ich die Riegel zum pimpen raus hatte, hab ich die adatas wieder reingemacht. wollte das SPD des "defekten" Riegels mal neu schreiben, da meistens nur das SPD im arsch ist und siehe da: ES LÄUFT WIEDER EINWANDFREI!!! Na super. Und nächste Woche kommen nochmal 2GB von den A-datas...
Oh sry, hab mich dumm ausgedrückt
Meine machen auch 1200mz 5-5-5-15 2,4v...
Ich meinte aber, dass sie zB 1066mhz 4-4-4-4 2,25v primestable laufen, aber 4-4-4-4+x nicht, oder mehr Voltage auch nicht
Hab sie jetzt noch auf 541mhz 4-4-4-5 2,3v gekloppt, aber mehr geht nicht. Ist fast so, als ob sie für jedes mhz mehr eine andere Tras+Vdimm Kombo wollen.
Laufen aber auch 400mhz 3-3-3-4 2,25v
Was ich an dem Board/Bios bescheiden finde:
Vdimm Sprung von 2,15 auf 2,25v und Tras nicht <4
@JiriMan
Wie laufen eigentlich deine 4GB Cellshock?Hast du schon irgendwelche Werte?
bei CL4 stürzt der rechner sofort ab...
2x1GB 533MHz CL5@1.9V 1h primeblend
http://img404.imageshack.us/img404/9461/gkx533er8.th.jpg
Sind hier defenitiv noch GMH's drauf? Oder muss ich zu anderen greifen?
auf dem P35 gehen nur 900MHz? da machst du was falsch.. ne mal im ernst. der P35 ist doch ein guter chipsatz zum ram OC. wundert mich etwas
bis jetzt hat hier jeder im baord GMHs drauf gehabt.
auf dem P35 gehen nur 900MHz? da machst du was falsch.. ne mal im ernst. der P35 ist doch ein guter chipsatz zum ram OC. wundert mich etwas
eben mein crucial value ddr-800 kit bekommen - d9gkx verbaut und stammen aus den USA - ebenfalls bei cyberport bestellt.