1,9V bei 1000 CL5 ist auf nem NV CHipset zwar gut, aber nicht ungewöhnlich, also passt
jo das passt scho
zumal mein board ne 4GB-speicherzicke ist und meine anderen gmhs für 800CL4 2,2V gebraucht haben^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1,9V bei 1000 CL5 ist auf nem NV CHipset zwar gut, aber nicht ungewöhnlich, also passt
Kann mir jemand diese Frage beantworten?Wie lange testet ihr eure Rams eigentlich um sicher zu sein ob sie stabil laufen?
Kann mir jemand diese Frage beantworten?
Ich habe ausser bei instabil laufenden Komponenten keine Abstürze bei Battlefield, auch nicht wenn das Game mal 18 Stunden am Stück läuft fg
Daher ist der Test für mich aussagekräftig genug. Programm Abstürze an meinem Kasten kenn ich sowieso nicht, ausser ich leg es darauf an. Nutze allerdings auch kein XP oder Vista, bei mir läuft das gute alte 2k3 Server.
Zwischenergebniss: Abruch nach knapp 11 Minuten.
Skalieren überhaupt nicht mit mehr Spannung. Hatte 2,32v anliegen.
Temp-Problem kann es nicht sein, werden aktiv gekühlt.
Hab noch was in einem gr. Forum gefunden
http://www.hwbox.gr/showpost.php?p=4937&postcount=8
Sollen nach Transcend-Ausage GMHs sein. Dann sollten die aber mit mehr Spannung doch besser skalieren, oder???
Werde mal mit 2,4x noch testen ob ich evtl. an die 630 komme.
Nein, Crucial Value DDR2800 CL5
aber auf der ersten Seite steht doch, das dort ab sofort keine GKX mehr drauf sind.
aber auf der ersten Seite steht doch, das dort ab sofort keine GKX mehr drauf sind.
ja aber es ist eben nicht mehr zu 100% sicher. Ich möchte wenn aber zu 100% die GKX. Welche wären das dann, die 1066er Kingston, oder andere?