Der Namenlose
Legende
Der Booster gibt nicht das Level direkt an,
sondern die Veränderung von einem variablen Ausgangspunkt aus.
sondern die Veränderung von einem variablen Ausgangspunkt aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann ich den PL denn ändern?
also ich wollte mir neuen speicher kaufen. wer kann mir sagen, auf welchen ich zu 100 % und nicht durch irgendwie pech, unter 100 € zu D9GMH's komme ?!
Sollte so billig wie möglich sein. Am besten G.Skill, habe aber die auch die Crucial Ballistix 1066er im blickfeld. gehe ich da auf nummer sicher? immerhin hat Crucial auch bei den 667- und 800ern die bestückung geändert!!!
Crucial hat auch bei 1066ern die Bestückung geändert, 100% sinds auch da nichtmehr.
Die G.Skill GBHZ , Mushkins XP2-6400 / XP2-8500 , CellShocks 8500er und Transcends 1200er sollten noch GMHs haben.
Oder du kaufst ein gebrauchtes Kit, die du momentan hinterhergeschmissen bekommst.
macht es bei OC einen unterschied von der max. erreichbaren leistung ob ich ddr1066er oder 800er nehme? Und was ist mit crucial?
EDIT : die d9gmh's sind aber schon die besten chips oder? oder sind die gkx besser? was lohnt sich mehr? womit erreicht man bessere timings @ ca. 1000mhz?