Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich am Dienstag mein Packet vom Zollamt abhole, kann ich euch sagen was für Chips auf den akt. G.Skill 2GBHZ drauf sind. Denke es sind D9GMH.
Ende März hatte ich ein neues Austausch-Kit vom Händler bekommen und dort waren Microns drauf:
Und der Preis spricht auch dafür: http://geizhals.at/deutschland/a191763.html
Muss nicht sein, kann aber. Hab schon etliche gesehen, die genauso gut gingen, gerade bei der A-Data Zeit.
Suche n dump-file für nen 1066 1Gb Ram ,auf dem D9GKX verbaut sind.
thx
Also ich hab jetzt nochmal nen Kit von G.Skill gefunden : >>> hier´<<<
Die Timings lauten : 4-4-3-5 bei DDR2 - 800. Ist doch für den Preis geil oder?
Kann ich da endlich zuschlagen oder muss ich mir doch Cellshocks kaufen?
Also ich meine, sind da GMH oder GKX Chips drauf?
Tja, die Patiot 9600er sind weg, heut Nacht hatte K&M noch einpaar Kits für 50 Euro, für die 110 die jetzt verlangt sind ziehe ich mal meine Empfehlung zurück bevor ich für unzurechnungsfähig erklärt werde
Gruß
WTF, wieso sind die plötzlich wieder in der Liste? Egal, hab sowieso meine Zweifel ob auf den neueren Kits bei Patriot überhaupt noch Micron sind wenn ich die Preisunterschiede von den 8000ern zu den neuen 9200ern sehe, das kostet ein 2GB-Kit weniger als ein einzelner 8000er Riegel wenn man ihn noch kriegt. Ist bei den Kingston nicht anders. Vielleicht sind aber auf den 9600ern doch noch welche wenn ich den Preis sehe des 2GB-Kits.
2x512MB sind immer mehr als ein RiegelDas waren keine Kids nur ein Riegel
Ich weiß nicht ob auf meinen 1066ern GKX oder GMH sind, ich schau morgen mal nach wenn ich die HR07 raufhaue, werden aber wahrscheinlich umgelabelt sein. Wenn nicht und es sind GKX mach ich dir deinen Dump.
Gruß