Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das gleiche hatte ich auch mal mit einem CC25 und einem Cape NB kühler.Yankee-RuS schrieb:die ablagerung ist kristalin + kleine löcher, als ob man mit einer nadel ein gestochen hätte
Nicht nur theoretisch - auch praktisch.rochstar schrieb:auch wenn man das theoretisch mit irgendwelchen "mittelchen" umgehen kann.
wenns nur teuer wäre, aber meistens taugt das zeug ja nicht mal was...Snoopy69 schrieb:Alle anderen Zusätze aus Shops halte ich leider für zu teuren Dreck.
alf1972 schrieb:schon klar,
weiß ja nicht wie Yankee-RuS gemischt hat.
snoopy69 schrieb:Nicht nur theoretisch - auch praktisch.
Hab den CC25 seit 1 Jahr und von Anfang an Glysantin Alu Protect Premium benutzt. Keinerlei Korrosion oder sonstwas. Alle anderen Zusätze aus Shops halte ich leider für zu teuren Dreck.
Entweder war zuwenig WW drin oder es taugt auch nicht als Korromittel - eher für bessere Kühleigenschaften - aber für Motoren!
Alphacool zum Mischungsverhältnis WaterWetter schrieb:Dieser sehr effiziente Wasserzusatz sollte nur in einem Mischungsverhältnis von 1:50 (entspricht einer Konzentration von 2%) mit destilliertem Wasser gemischt werden, der
Inhalt dieser 20ml Flasche ist also ausreichend für 1l Kühlmittel.
Grüss Dichna toll zuerst schwärmen alle von waterwetter und jetzt ist es doch nicht mehr so gut
Snoopy69 schrieb:Hm... Da steht "Kinder-Sicherheitsverschluss" - bekommst du die Flasche denn auf?