Riesen Problem mit WinXP, fährt ständig herunter (Trojaner?) HILFE!

TurricanM3

Legende
Hi,
seit ein paar Stunden habe ich das Problem, das ständig folgende Fehlermeldung kommt und ich nichts dagegen machen kann:

trojaner.jpg

Ich habe schon Norton AntiVirus 2003 drüber laufen lassen, der hat nichts gefunden.
Was kann ich machen?
Danke vorab
Turri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein freund von mir hat mich gerade angerufen, weil er genau das gleiche problem hat, wenn er online geht. ich hab im geraten erstmal nen virenscan drüberlaufen zu lassen, hatt aber nichts gebracht. Jetzt lässt er seinen pc erstmal aus bis ich ihm morgen ne ordentliche firewall gebe. is aber schon sonderbar....:hmm:

hab mal im planet3dnow thread geguckt. sehr hilfreich gleich mal vorsorgen :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
hier noch n link für alle die probleme haben, von der renommierten
security seite gamestar.de :ha
http://www.gamestar.de/news/software/13478/
ne mal im ernst, das sieht ganz hilfreich aus, also ziehst euch mal rein falls euer rechner immer ausgeht oder ausgegangen ist, den anscheined ist mit der installation des xp-patches noch nich alles überstanden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh