[Sammelthread] Rift: Planes of Telara

Weiß jemand wo Rift die runtergeladenen updates abspeichert?
Ich kann da irgendwie nichts finden....

Edit:

Vorläufige patch notes für 1.1
Alpha-1.1-Update-Notes-Now-Available!

Chloro Nerf..... :/
Ach und Krieger und Sabo nerf....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo die patch-datein gespeichert werden weiß ich leider auch net...

1.1 patchnotes hören sich auf jeden fall ordentlich an! hab bisher nur wirklich ahnung von den kleriker seelen, aber die
meisten änderungen wirken doch recht ausgewogen! zb. wird der Saboteur weiterhin recht stark bleiben, wirkt aber
dennoch deutlich besser angepasst und fairer!

bei meinen drei seelen builds (Schildwache...Bewahrer...Kabbalist) bleibt zum glück fast alles beim gleichen oder wird
sogar leicht gepushed...so muss das sein :d!

was sich besonders gut anhört sind die änderungen an der beitrags-bemessung bei Rifts/Invasionen! hatte schon
öfters das gefühl, das einzelne highlevel spieler das gleichgewicht bei der punkteverteilung plötzlich kippen können
und man fast leer ausgeht, obwohl man längere zeit ganz oben in der liste lag! so wie sich das liest bekommt
ab jetzt jeder spieler, der mehr als so und so viele punkte beigetragen hat zb. epische scherben usw. unabhängig
davon ob andere spieler noch mehr punkte haben!

Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich die aktuelle klassenverteilung ansieht, kann man davon ausgehen, dass vielen spielern der schurke spaß macht!
immerhin sind teilweise genausoviele schurken, wie kleri-krieger-magier zusammen unterwegs!

ist in jedem MMO som, sobald irgendwas mit Schleichen, Murksen, Schurkerei gibt > spielen das 99,9999999999999%

boring...

Mich regen bisserl im pvp die Über PvP Klassen auf. Bekomme ständig Sprengladung rein und werde fast geonehittet. Vorhin nen 1250er krit reinbekommen und das im 20-29er Mini, krass was da für schläge rausgehauen werden. Ich mein ich kann mich nicht beklagen als Inquisitor mach ich auch mal 80k Schaden im Schwarzen Garten aber das ist auch echt einfach wenn man aoe macht, gekillt bekommt man nen Krieger dennoch nicht so einfach.

UPDATE: Omg, jetzt gehen schon die Warteschlangen los, 14 min Wartezeit. Mist! :(
Find ich die totale verarsche, ich queste in einem Gebiet wo ich fast immer alleine bin und der Server ist voll. Was soll das?! Können die nicht mit erhöten Kapazitäten umgehen?!

Zuletzt bearbeitet:
was ist besser...die ersten wochen-monate mal 10-30min aufs einloggen warten, oder danach jahrelang auf geisterservern spielen,
servermerge usw...?

nächste woche läuft für viele der startmonat aus (welch zufall das genau dann das erste world-event startet *g*), danach wird man
sehen ob weitere server benötigt werden, oder die warteschlangen wegfallen weil viele aufgehört haben...

übrigens bedeutet server:voll 800+ spieler pro fraktion! insg. ~1600 oder mehr spieler halte ich für ne ordentliche menge! wenn man sich
wundert niemandem zu begegnen, einfach mal /who eingeben und dann per gebiets oder level range suche gucken wo alle sind! 14 gebiete,
10 instanzen, 4 BG´s...da verteilen sich die spieler schon sehr und bei Rift trifft man auch oftmals spieler an den unmöglichsten orten!

Zuletzt bearbeitet:
Solangs nur 15 Min sind ists ok, bei AION hatte man schonmal 1h und mehr gewartet.

höhöhö gestern die halbe Königsbresche ohne kleidung gemacht:fresse:
dann is leider der heal DC :(

und was meint ihr wie lange brauch ich von 40 auf 50 ??

uuhh...2std ist wirklich zu heftig, da kann ich den unmut verstehen!

ist aber jetzt natürlich eine schwere entscheidung...gibt es noch genug zulauf um einen neuen server zu füllen?
was passiert wenn man einen gratis servertransfer anbietet usw.

schätze mal das trion auf jeden fall den 5.4.2011 abwarten wird, wer weiß wieviele dann wirklich weiterspielen!?

uuhh...2std ist wirklich zu heftig, da kann ich den unmut verstehen!

ist aber jetzt natürlich eine schwere entscheidung...gibt es noch genug zulauf um einen neuen server zu füllen?
was passiert wenn man einen gratis servertransfer anbietet usw.

schätze mal das trion auf jeden fall den 5.4.2011 abwarten wird, wer weiß wieviele dann wirklich weiterspielen!?

eher andersrum stellt sich die frage. wieviele leute wollen ein spiel spielen mit 2 h wartezeit zum einloggen?

eher andersrum stellt sich die frage. wieviele leute wollen ein spiel spielen mit 2 h wartezeit zum einloggen?

Du meinst 2h Wartezeit zu der Primetime am Wochenende auf 3 oder 4 Servern von ingesamt 100 Servern. (bzw. auf einem der 10 deutschen)

pXe

Also das 110% Mount kann man sich locker leisten...hab mir das Sanctum Mount für 125 Platin geholt, bin jetzt LVL 49 und hab bereits wieder 60 Platin - mal abgesehen von meiner Bank die zu 90% mit Handwerk Mats gefüllt ist. :fresse:

Wie kann mans so schnell LEVELN!!! OMG ich m!ach seid headstart rum und steig 5 level auf pro wochenende. Sry mein erstes mmo was ich so weit spiel nicht ma WoW

bin schon seit ende headstart/anfang release 50 und muss sagen, dass es - mir zumindest - kaum gefällt (hab berufe auf max, t1 inis gecleart etc.).
logge täglich nur noch 1x ein um zu gucken ob mein ticket, das seit dem 9.3.(!!!) offen ist, bearbeitet wurde.
natürlich nicht. war aber auch klar, dass der support nur sucken wird (selbiges wird in sämtlichen foren ebenfalls bemängelt) ;)
in 6 tagen ist abo/freier monat abgelaufen (und das ticket immer noch nicht bearbeitet)

Zuletzt bearbeitet:
ja Der support suckt wirklich. musste 2 wochen warten bis der erste buchstabe der gilde per Support freigeschaltet wurde. Und das ticket wo ich gefragt hab das ich mich per gametimecard anmelden kann weil er sagt "zurzeit nich möglich"
haben sie mir mit einem einfachen "sie spielen doch bereits" geantwortet. das selbige auch mit valve als ich die letzten 25mb nicht laden konnte. naja dann musste ich mich per paypal anmelden obwohl ich nicht wollte.

ich denke/hoffe dass sich das noch einpendeln wird. Is ja schließlich noch am Anfang alles!

Mein Päckchen mit Rift liegt seit heute früh in der Packstation und ich halts in der Arbeit nicht mehr aus :d

@CroniC88 wenn du PvE magst währs cool wenn du Immerwacht kommst:coolblue:, der ist immer schön gechillt leer manchmal musste 10 min (maximal!!) warten.:wink:

Unsere Gilde kann dich für die ersten Level eindecken auch wenn du nciht in die gilde willst.

ich muss schauen ob ich genug Zeit in das Spiel stecken kann um überhaupt aktiv in einer Gilde spielen zu können ;)
Aber danke für das Angebot, ich werde darauf zurückkommen.

Gibt es Server die man meiden sollte?

Ich bin auf Brutmutter, hab nie Wartezeit und finde als Heiler imnmer ne Gruppe ;)
Gefühlt ist auch genug los, auch wenn es meiner Meinung nach mehr sein darf.

Nein, aber du kannst natürlich auf die englischen EU oder US-Server gehen. Dort spielen vermutlich auch alle Skandinavier/Ostblockländer usw :)

Hallo, falls jmd. mal reinschnuppern möchte, Trion startet am vom 01.04.11 bis zum 04.04.11 ein Spezial Event. Man erhält gratis Zugang zu Rift, zum testen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Special Event bei RIFT: Verbündete der Auserwählten. Als mein auserwählter Verbündeter hast du die Möglichkeit, an meiner Seite in Telara zu kämpfen! Gib dazu den Code ein und du erhältst Gratis-Zugang zu RIFT für die Dauer des Events.

Event-Daten
Vom 1. April 2011, um 19:00 Uhr MEZ (17:00 GMT) bis zum 4. April 2011 um 19:00 Uhr MEZ (17:00 GMT)

Code für Verbündete

WHC2-NX3F-FP2F-9PCW-MM6F
Der Code kann fünf Mal verwendet werden

Eine Anleitung zur Benutzung des Codes findest du hier: RIFT - Verbündete der Auserwählten
Dieser Code für Verbündete ist nur an den angegebenen Tagen gültig.

Viel Spass :-)

Gibt es eigentlich internationale Server? Ich halte von rein deutschen Servern nix... Population ist mir zu niedrig im Vergleich zu internationalen Variante.

wie meinst du das..."population zu niedrig"? 3/4 der server ist doch fast ständig hoch-voll ausgelastet, oder spielst du eher nachts?

bei letzterem würde ja nur ein US server sinn machen, allerdings bin ich nicht sicher ob man die mit der deutschen/eu
version nutzen kann! ansonsten kann man im serverbrowser alle europäischen server wählen, aber mehr los ist da nicht!

hoch ausgelastet bedeutet schon ~600-800 spieler pro fraktion, mehr muss mMn wirklich nicht sein! ich finds super,
dass trotz gut gefülltem server, nicht ständig die channel vollgespammt werden und man bei sammeln und
erkunden nicht alle 3 meter über irgendwen stolpert!

Code für Verbündete

ah super sache...öffne prinzipiell keine "mmorpg-werbe-mails", aber wenn schon jemand vorgetestet hat ;)...

Code für Verbündete: HG29-NTTF-JXD9-PLHX-WEX2

wobei...hat Trion der größenwahn gepackt? einige realms bersten fast mit 2std warteschlange zur primetime
und jetzt freikeys für alle am wochenende? eigentlich ne hammer idee, grad zu nem besonderen event,
aber so könnte das ein wenig in die hose gehen!

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank, ihr beiden. die schnuppertage sind ne super sache für unentschlossene.
ich war so frei und habe deinen verbündetencode von madschac verwendet.

auf der webseite zuerst account anlegen, dann installation über diesen link zum installationsclient (blau, 140 MB)
https://trionworlds3.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/446

patching sind 8,6 GB. bei mir zieht er mit max. 1,8 Mbit.

Zuletzt bearbeitet:
unglaublich wie trion das durchzieht! hatte mich vor einer woche per ticket beschwert, dass man die münzsperre täglich neu
aufheben muss...heute kam erst eine wenig hilfreiche antwort (tut uns leid, sie haben eine dynamische ip...) und kurz darauf
eine weitere, deutlich erfreulichere, mail:

Oberstes Gebot für uns alle hier bei Trion ist es, euch Games von allerhöchster Qualität und exzellenten Support zu bieten.

Vor Kurzem sind wir leider unseren eigenen hohen Anforderungen nicht gerecht geworden, denn du musstest ungewöhnlich
lange auf eine Antwort auf deine Anfrage warten. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Das ist nicht die Erfahrung, die du von Trion Worlds erwarten solltest! Als Ausgleich für diese Verzögerung haben wir:
Deinem Account 30 Tage Spielzeit-Verlängerung hinzugefügt. Per Post im Spiel all deinen derzeitigen und zukünftigen Charakteren
einen kompletten Satz Waffenverzauberungsrunen hinzugefügt, die es bisher nur als speziellen RIFT Vorbestellungsbonus gab und die
du vielleicht bislang noch nicht hattest.

Du musst diesbezüglich nichts weiter tun. Diese Gegenstände und die zusätzliche Spielzeit wurden deinem Trion Account
bereits hinzugefügt.

Wir wissen, dass dies dein frustrierendes Erlebnis nicht völlig wettmachen kann, aber wir möchten uns damit bei dir für deine
Geduld bedanken.

hat jeder so eine mail mit 30 tagen freier spielzeit bekommen, oder hatte ich glück, dass mein nicht umbedingt weltbewegendes ticket
zu spät bearbeitet wurde?

irgendwie krank die mail! hört sich fast unterwürfig und devot an :hail: :fresse2:...wenn ichs net besser wüsste, würd ich sagen Fake,
aber spielzeit ist tatsächlich schon gut geschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal sehr freundlich. Haette nicht gedacht das sie 30 tage so einfach verschenken!

du bist nicht der einzige. im forum stand, daß noch andere spieler einen freimonat bekommen hatten, weil der support ewig nicht antwortete.
p.s. heute morgen mal kurz versucht einzuloggen. die meldung ist: ihr seit nicht berechtigt....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh