[Sammelthread] Rift: Planes of Telara

bei mir funktioniert die Münzsperre übrigens einwandfrei.
Habe mich in der letzten Woche ca. 6 mal eingelogged und musste kein Passwort per Email anfordern. Da habe ich mich schon gefragt ob es die Münzsperre überhaupt noch gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Madschac

da scheinst du Glück gehabt zu haben , ich bekam nur eine Entschuldigung da man sich erst 24 Tage später nach mein Ticket gemeldet hat.

Ich für mein Teil habe mein Abo gekündigt, Rift ist für mich in Sachen PvP ne Enttäuschung und werde wohl bis ende des Jahres warten wenn dann GW2 startet.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie krank die mail! hört sich fast unterwürfig und devot an :hail: :fresse2:...wenn ichs net besser wüsste, würd ich sagen Fake,
aber spielzeit ist tatsächlich schon gut geschrieben!
Morgen wird sie dann wieder abgezogen, mit den Worten "Haha, Aprilscherz". :d
Aber ist doch cool, bei Kacktivision bekommt man nicht mal n Tag, wenn Wochenlang die Server laggen oder der Client ewig abstürzt.

um das hacken von accounts deutlich zu erschweren, bekommt man beim ersten einloggen die Münzsperre...solange bis man das spiel
mit einem code freigeschaltet hat (kommt per email), kann man zwar normal spielen, sachen erbeuten, leveln usw, aber man kann
keine "münzen" ausgeben, nichts verkaufen, zerstören oder den charaktere löschen.

theoretisch wird dann deine aktuelle ip gespeichert und solange du zuhause bzw. am gleichen knotenpunkt spielst braucht man
keinen neuen code...versucht jetzt jemand in china ;) oder sonstwo in deinen account zu kommen, kann er nix damit anfangen
da der benötigte code ja auf dein email-konto geht...

praktisch muss man im schlechtesten fall mehrere dutzend ip´s freischalten, da Trion nicht bedacht hat, dass man im normalfall
in deutschland täglich ne neue ip bekommt.

bei mir funktioniert die sperre jetzt wie gedacht, aber erst nach ca 30zig router restarts, samt 30zig mal einloggen und
code eingeben...

da scheinst du Glück gehabt zu haben , ich bekam nur eine Entschuldigung da man sich erst 24 Tage später nach mein Ticket gemeldet hat.

jo, da bekomm ich schon ein schlechtes gewissen! irgendwie leicht undurchdacht die aktion! anstatt zu gucken
wer wirklich probleme hatte, gehackter account und eine woche keine reaktion von support oä., wurden scheinbar
wahlos unbeantwortete tickets ausgewählt...

naja, kann man eh nix machen, spielzeit ist gebucht...

Wie groß ist eigentlich die Welt von Telara? Ist die vergleichbar mit WoW?

das spiel hat derzeit ~14, recht große gebiete...denke mal jedes gebiet ist im schnitt wohl etwa 1 1/2 mal größer
als die meisten WoW zonen! insgesamt müsste die größe Telaras so bei um und bei 2/3 von classic Azeroth liegen.
vielleicht auch mehr, das läst sich aufgrund des ziemlich unterschiedlichen aufbaus der welten schwer einschätzen!

zu klein ist die welt auf keinen fall...lvl43, 6d+ played und höchsten 2/3-3/4 von Telara entdeckt!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 4 deutsche PvP Server
Hab gar keine Ahnung auf welchem ich anfangen soll

ich würde dir auf jeden fall von den beiden "empfohlenen" abraten! das sind sie nämlich seit release und mitlerweile gibts deshalb immer
längere warteschlangen!

PvP-RP Feenring ist gut...meist höchstens mittel ausgelastet, keine warteschlangen, ruhe beim kräuter sammeln...und
dennoch genügend spieler online!

Zuletzt bearbeitet:
ich teste es grad auf Immerwacht als Waechter
bisher recht gelangweilt

ich teste es grad auf Immerwacht als Waechter
bisher recht gelangweilt

ich bekomme keinen zugang.
in meinem account ist der weekend-key zwar hinterlegt, aber beim einlogen heißt es, keine berechtigung.
naja, so hat sich das ding dann wohl auch erledigt.

fehler gefunden.
man braucht den rift_live_patcher.
nun durft ich alles runterwerfen und die 8,6 GB dürfen neu geladen werden. wie witzig. können die nicht irgendwo im forum einen post machen mit dem aktuellen gameclient? anstatt auf zig unterseiten lauter verschiedene gameclients mit verschieden zugehörigen patches zu posten? es gibt alpha, beta, live und jeder noch mit unterschiedlichen patches etc. aber total unübersichtlich das ganze. so ein...

Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man kann sogar 3 Rollen haben xD
Habe jetzt Assa, Klingentänzer und Waldi

jede der 4 klassen hat sogar 8 reguläre + 1 PvP seele! die restlichen 5 bekommt man ab level 12-13 rum durch quest in Meridian bzw.
Sanctum und die PvP seele später mit nem bestimmten PvP rang oder so...

beim klassentrainer kann man dann zusätzliche "rollen" kaufen, so kann man auf knopfdruck zwischen den seelenkombinationen wechseln!

ich bekomme keinen zugang.
in meinem account ist der weekend-key zwar hinterlegt, aber beim einlogen heißt es, keine berechtigung.
naja, so hat sich das ding dann wohl auch erledigt.

fehler gefunden.
man braucht den rift_live_patcher.

Ich hab das auch schön das man dadurch nun einen ganzen spieltag verloren hat ...

wo bekommt man denn die 0815 standard version relativ guenstig?
will keine 50 euro fuers erste monat hinlegen :rolleyes:

Meine Freundin hat mir n Key gegeben, womit man es dieses we testspielen können soll. Hab Account erstellt, Key eingegeben, Launcher geladen, aber wenn ich jetzt mail und pw eingebe, meint er, dass eines von beidem falsch ist (was nicht stimmt). Passwort anfordern geht auch nicht, da die Seite sich tot läd.

Was mach ich nun?

edit: Ok, nu steht da, dass derzeit nicht aktualisiert werden kann. #1016

Zuletzt bearbeitet:
Dat Pet is reine Spielerei und rennt nur blöde nebenher, aber die größere Tasche und die Schildkröte sind am Anfagn schon ne nette Sache. :)

Grünes Blut? In der Openbeta war das noch rot :d

Vllt gibts ja mittlerweile unter den Optionen die möglichkeit das umzustellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh