[RIP 28" -.-' !] // Nebelmaschine86 - Mödblög // "Time to drink"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bean.gif.gif

Na dann mal alles Gute, schöne Arbeit bisher :bigok:

Auch von mir glücklichen Herzwunsch zum B-Day und feiere schön wild hehehehe.

Von mir auch noch alles gute zum Geburtstag

Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen.
Ich zerbrech mir hier echt den Kopf darüber, was du mit dem Plexi vorhast, oder hast du das inzwischen schon kundgegeben und ich Idiot hab's einfach übersehen?

Gruß
Gruba

alles gute! und erspähe ich da ein endstille shirt? :-)

projekt steht unter beobachtung!

Danke euch allen :)
Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen.
Ich zerbrech mir hier echt den Kopf darüber, was du mit dem Plexi vorhast, oder hast du das inzwischen schon kundgegeben und ich Idiot hab's einfach übersehen?

Gruß
Gruba
Nein, wurde noch nicht gesagt, wirste die Tage auf jeden Fall auf Bildern sehen ;)
Müssen nurnoch 1-2 cm von weichen :d
alles gute! und erspähe ich da ein endstille shirt? :-)

projekt steht unter beobachtung!
Jorp Endstille, damals(vor 4 Jahren oder so) aufn Live Gig in Osna fürn 10er bekommen <3

Von mir auch alles gute ;)
Stört aber voll beim Modding, hatte am Montag... das hat mir schon so viele Basteltage zerstört...^^ Also lass dich davon nicht zu sehr aufhalten;)
Aber naja... Ich hoffe Sonntag komme ich vllt wieder zum weiterbasteln ;)

War gestern mal nicht hier und da hat er direkt Geburtstag. Na dann alles gute nachträglich von mir. :wink:

Morgen !
So,.. nun erstmal Schrauben bestellt, die ich sicher noch brauchen kann !
schraubenw9e3.jpg

+1,50€ Versand!
Und nochmal meine Werte mit der SSD ^^
100_39569a0b.jpg

SOOOO bin im Wohnzimmer und dremel nun endlich den Fillport und vllt auch schon das Window..

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:01 ----------

ENDLICH !
Mein Kühlschrank ist da :)
Hier mal Impressionen:
Ausserdem mache ich grade halt noch den Fillport ready...
Denke, da ich ja jetzt nen GPU only Kühler über habe, werde ich den Kühlschrank ebenfalls mit der Wakü kühlen,..
100_4285ldar.jpg

100_42860i86.jpg

100_4299uc9c.jpg

100_4300ght7.jpg

100_42883dlz.jpg

100_4289iimz.jpg

100_4290qez9.jpg

100_4292vgjx.jpg

100_42935hol.jpg

100_42943isd.jpg

Natürlich gleich aufgemacht den Kasten :d
100_4296bcq8.jpg

Und mir die Elemente mal näher angeguckt !
100_42986ffq.jpg

DA KOMMTN WAKÜHLER DRUFF :d!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:01 ----------

Also erstmal raus mit dem 12V Netzteil !
100_4308xhes.jpg

Die 2 blauen 3mm LEDs kamen an :)
100_4311bck3.jpg

Und der Keks von Semme :)
Bzw und noch dazu gabs etwas Sleeve <3 DANKE NOCHMALS !
100_43120h8q.jpg

100_4314rg15.jpg

100_4346ai5c.jpg

100b4330khsp.jpg

Die momentane Ordnung hier: :d
100_4353kepa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
NEiiiiiiiin.....mein Keks ist putt :( Hatte gehofft, dass er nicht kaputt geht :( menno..

Die Technik des Kühlschranks ist aber nicht der Hit^^ Ist ja auch egal solange dein Bier kühl ist :)

Was erwartest du denn von dem Preissegment :d
Mir langts, solange es den Zweck erfüllt ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:52 ----------

so Gehäuse mal gekürzt ^^
100_43546bvl.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:52 ----------

Mal paar Bilderchen,.. muss natürlich noch viel gefeilt werden und gedremelt !

100_4360yb5s.jpg

100_4361gxol.jpg

100_4362tbu7.jpg

100_4363ayx6.jpg

100_4364lbys.jpg

100_4367vyka.jpg

100_4368az36.jpg

hmmm da passt ja trotzdem noch nen pc reni XD will auch nen bierkühler in meinem pc haben ^^

Nice!
Die Technik in dem Ding sieht echt ziemlich primitiv aus, aber solange es das Bier einiger Maßen ordentlich runterkühlt ist das ja egal.
Ich find's nur herrlich, dass da einfach so'n kleiner Aluminiumkühlblock + Lüfter draufgeschnallt wird.
Hier kommt ein WaKü drauf und bald gibt's Minikühlschränke mit Towerkühlern passiv gekühlt.

Dann mal noch viel Spaß bei der weiteren Arbeit, ich hätte 1 Tag nach meinem Geburtstag vermutlich meine Finger ein wenig gekürzt bei dem Versuch zu dremeln, aber da scheint jemand stark erprobt zu sein, oder gestern nicht so viel getrunken zu haben. Oder du trinkst auch auf Festivitäten wie dem eigenen Geburtstag ausschließlich Bier, was dir ja inzwischen wie Wasser vorkommen muss.

Gruß
Gruba

Danke für eure Meinungen und Kommentare :)
Und ja gestern bliebs bei mir nur bei Bierchen ^^ zudem wurde heute das meiste per Flex gemacht,.. war zu faul, den lahmen Dremel zu nutzen.
Bin ja für heute noch nicht fertig !
Nuja, die Abwärme wäre mir egal vom Kühlschrank, aber die Lautstärke des verbauten Lüfters wird sicher nicht so meine Erwartungen erfüllen.
Und da ich ja dann eh bald nen GPU only über habe, warum nicht in den vorhandenen Kreislauf einbinden, die 40W mehr wird der Nova wohl wegstecken können !

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:42 ----------

achja,. PROST!

Zuletzt bearbeitet:
Lackieren innen/aussen [ ]/[ ]
Welche Farbe bekommt der Mod? Schwarz?

Auch,.. blau metallic in schwarz übergehend ;)

So, Kühlschrank besser eingepasst und den Fillport drin,.. leider kackt meine Cam rum, kA was die wieder hat -.-'

Es wäre eine Idee, den AGB in den Kühlschrank zu integrieren, sodass nicht nur das Bier, sondern auch das Wasser, heruntergekühlt wird.;)

Es wäre eine Idee, den AGB in den Kühlschrank zu integrieren, sodass nicht nur das Bier, sondern auch das Wasser, heruntergekühlt wird.;)
wird es das nicht schon, wenn ich das Teil auf heizen stelle? ist dochn Peltierelement,..^^
Ausserdem, ich hab wenig Lust, obwohl ichn Seitenteil über habe, das neu zu machen, dazu bin ich arg zu faul ;) !

BTW heute gibts besser net soviel,.. hab gestern gut in die Zauberkiste gegriffen und bin total platt und ganz sicher nochnet nüchtern,..

UND ES LIEGT EIN PAKET NEBEN MIR!
(sonst würd ich noch fein schlummern im Traumland meines Suffes -.-')

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh