[RIP 28" -.-' !] // Nebelmaschine86 - Mödblög // "Time to drink"

Jour, die Idee kam mir beim Film gucken im Bett bei Bier und nem leckrem Brötchen :fresse: , mal sehen, ob ich das später gut integriert bekomm mit Glasfasermatten etc ,.. oder halt Glasfaserspachtelmasse, nie damit gearbeitet zuvor...

Und das Paket ist das Netzteil :)
me likez, aber iwie hat es nur 1 pcie(6+2) anschluss -.-'
was da los
100_4387cx4h.jpg

100_4388gl49.jpg

100_43892bf4.jpg

100_4390oa7o.jpg

und diese Anschlüsse sind dabei: (foto kam ausm Netz)
382_007_redimensionner6ld6.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:24 ----------

Scheisse ich bin noch besoffen und kann noch nicht bis 2 zählen -.- Natürlich sind da 2 PCIe Kabel bei, ich Bob

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prost :fresse:

Ich find den Kühlschrank absolut genial! Hauste den GPU-Only mit Wärmeleitkleber drauf oder wie wird der festgemacht? Sollte aber auf jeden Fall besser kühlen als der Aluklotz, in sofern wirds sogar im Kühlschrank noch kälter :d

ne, nix geklebt :d kleb doch keinen 40 Euro Kühler drauf,.. der Alu Klotz ist mit 2 Schrauben auf dem Element befestigt, diese passen ganz gut auch zum GPU Kühler ;)
Und klar, dann gibts noch bessere Ergebnisse, was die Temp im Kühlschrank angeht,.. und wenn ich kalt Füße habe, stell ichs Teil auf heiss und habn schön coolen kreislauf und warm Füße, wenn ich die da rein halte :d
Nein, das mache ich nicht ! ^^

Schrauben von SAM sind gestern ja schon angekommen:
100_43913anu.jpg

Mal sehn, wozu ich gleich noch Lust habe,..
Erstmal richtig wach werden und was zu essen machen :)

Achja, der hier kommt dann wahrscheinlich auf das Peltierelelment:
ek-vga-supreme-acetalim15.jpg

EK-VGA-Surpreme

gestern auch noch den Fillport ganz fertig gemacht gehabt:
100_4400ymf8.jpg

Und ja, ich weiss, der Lack sieht super aus :d
Naja wird ja eh noch alles abgeschliffen und neu lackiert, zudem soll ja später noch viel mit GFK, oder Fiberglasmatten/Spachtel gearbeitet werden ;) !

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit dem Kühlschrank hat Stil und sowas aus dem Emsland ;) respekt

ich hoffe nur, er hält auch lange.... ich hatte/habe fast den gleichen hier.... das 230V Netzteil ist schon defekt... hat ca. 3 Monate gehalten. Aber der wird ja hier sicher übers PC Netzteil betrieben... also das Netzteil groß genug auslegen.... ein Peltier zieht ja ein paar Ampere ;)

Achso, es steht noch garnicht fest was für ein GPU-Only drauf kommt? Wie wärs mit einem schwarzen HF14 Smart Motion?

Die Idee mit dem Kühlschrank hat Stil und sowas aus dem Emsland ;) respekt
Woher sonst :d
Wobei, da müsste man Emslandtypisch ne Minidestillieranlage reinbaun und Schnaps brenn :stupid:

ich hoffe nur, er hält auch lange.... ich hatte/habe fast den gleichen hier.... das 230V Netzteil ist schon defekt... hat ca. 3 Monate gehalten. Aber der wird ja hier sicher übers PC Netzteil betrieben... also das Netzteil groß genug auslegen.... ein Peltier zieht ja ein paar Ampere ;)
Jo das 230V Moped hat eh schnell den Flieger gemacht, brauchste eins? sonst kommts in schrott!
Zudem, nun ist ein Corsair HX520 geplant, da mein momentanes nen Tagan mit 430 reicht, sollte das Corsair langen,.. 40W ca zieht der Kühlschrank auf der 12V Leitung!

Achso, es steht noch garnicht fest was für ein GPU-Only drauf kommt? Wie wärs mit einem schwarzen HF14 Smart Motion?
Doch doch, der EK ist noch auf meiner HD4890, wird aber in kürze durch nen Fullcover ersetzt,.. und dann ist der halt über, hoffe das passt dann auch gut dadrauf.

Zuletzt bearbeitet:
Geil, als ich den Kühlschrank im PC gesehen habe, hab ich auf dem Boden gelegen vor lachen :lol: :fresse:

Hammergeil, weiter so :drool:

Achja, Blech und Winkel inkl Vierkantrohr kam an,.. endlich !!!
100_4405jmi0.jpg

Geil, als ich den Kühlschrank im PC gesehen habe, hab ich auf dem Boden gelegen vor lachen :lol: :fresse:

Hammergeil, weiter so :drool:
Freut mich, dich belustigen zu können :d hoffen wir, das es keine Lachnummer bleibt ;)

Habe mal die Befestigung des ganzen gebaut ;)

100_4420wuuh.jpg

100_4419yuzy.jpg

100_4429m53u.jpg

100_4430a6ge.jpg

100_44319n3z.jpg
100_4432cuaq.jpg

100_44337njz.jpg

100_4437y62c.jpg

100_44220522.jpg

Vorher alles sauber weggefeilt -.- WAS NE SAUEREI,.. und mein Arm ist lahm :(
100_4423n5xd.jpg

100_4424p6sf.jpg

100_4425gne9.jpg

100_4426quze.jpg

100_4427yudc.jpg

100_442846ps.jpg

Also wackeln tut da nix mehr, der ist bombenfest ^^ :d und der hat noch Luft, wird aber bald wasser sehen :fresse:

Hauptsache im Hintergrund laufen die Simpsons, so lobe ich mir das.

Schöne Arbeit bisher.
Weitermachen! ;)

Gruß
Gruba

Die laufen meist im Hintergrund :fresse:
Liegt wohl daran, das ich meist um die Zeit nach der Arbeit wieder was am Case mache :)
Die Front wird nochmal ein Hindernis, sowie die Verkleidung des Radiators,. aber mal schaun, ich lass mir da noch was vernünftiges einfalle :)

blech2f9ug.jpg

+8€ Versand

Gestern bestellt ^^
Dann muss das Alu aber auch reichen ;)
Kaufe gleich mal etwas Lack,.. zum vorgrundieren ganz gut, denke ich ;)

Hehe,.. jo ist auch ganz cool, son Teil :)
Für Kleinigkeiten,.. und kosten tuts ja kaum was.

100_44441m2l.jpg

Grade erstanden ;) Lacke + paar Trennscheiben für 25,55€

Weisse als Grundierung für den Teil, wo das Case blau metallic wird, damit der Effekt besser rüber kommt, schwarz sollte klar sein :d und Klarlack wohl auch,.. hoffe das reicht,. ne 2te Klarlack hol ich aber sicher noch, hatte nur grad im Baumarkt net genug Geld im Portmonee :(

Orangenen hab ich ja eh noch da :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm....also ich hab bei meinem letzten Projekt ca. 13 Dosen entleert :d Und das war ncihtmal 1m².

Weisse Vollnuss-Schokolade und ein Bier, was gibt es beim Basteln Schöneres? :P
Bin mal gespannt, wie du die lackierung umsetzt, Blau-Schwarz + Orange hört sich im ersten Moment schon verrückt an, aber passen tut es allemale.

Jap ich habe da auch so meine Bedenken, dass der lack reichen wird.

Gruß
Gruba

hehehehe was ist denn schon ein halbes K wenn man so liebe posts wie meine bekommt ;-)

Wobei ich finde, dass das zum Bastelglück nicht wirklich notwendig ist, Bier und Schokolade hingegen, ist da nie verkehrt.

Gruß
Gruba
Das Cilit Bang steht für die Wakü-Reinigung hier ;) muss ja leider meine Wakü ans Case anpassen,. ergo paar Tage wieder Luftkühlung ertragen :/
Und klar, Schoki und Bier sind immer nice ;)

Ahaha :d na klar, das isses mir wert :fresse:

Soho hier mal einigermaßen alles mit nasschleifpappe geritzt :
100_4451xivf.jpg

100_44526g3t.jpg

100_4453ycga.jpg

100_4454lh9k.jpg

100_4456vh0z.jpg

100_44463chp.jpg

100_4447oens.jpg

100_4448mc90.jpg

100_4449acfx.jpg

so Ding kommt nun in die Dusche :fresse: , hoffe das reicht aus um den Dreck weg zu bekommen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh