elchupacabre
Banned
Nachdem ich das Game grad kostenlos abgestaubt habe, werd ichs mit meiner 980 auch mal antesten, Regler kann ich ja bedienen, wird also schon passen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mist, die windows store version ist nicht so super. hab den SLI "hack" aus dem 3d center gemacht, nur habe ich dann flackern. also bild geht von extrem hell zu extrem dunkel. unspielbar. und ohne SLI ist das problem nicht da.
schöne scheisse
Aber ich stimme dir zu... 30FPS sind für mich auch nicht spielbar.
Benchmarks sagen leider etwas anderes, Kleiner. 28-35FPS sind defintiv nicht spielbar!
Dachte schon ich wäre völlig alleine damit.
Mittlerweile kommt man sich ja sehr einsam hier mit der Meinung vor im LUXX ^^
weiß jemand wie ich vsync komplett deaktiviere? Ich kann nur zwischen 2 - 3fach bufferung wählen
Bei einer 290X macht es ~25% zwischen 16x (44 fps) zu 2x (58 fps) aus und ~30% zu 0xAF (62 fps)
mhh. Auch wieder win store Version? hab nämlich keinen launcher.
ne ließ sich echt nicht ausschalten
ich schaue heute Abend nochmal
Habe auch Framedrops mit meiner 290X auf 1920×1200 und bis auf AA vollen Einstellungen.
Habe eig. durchgehend zwischen 40 und 50 FPS aber zwischendrin ruckelt es.
Wenn man in GPUz schaut, weiß man auch warum...er lädt die 4GB Grafikspeicher sofort voll und fängt dann an auszulagern in den RAM. Hatte dann bis zu 12,5 GB Auslastung xD
Hatte noch nie so ein speicherfressendes Spiel...
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Da sag noch mal einer 8gb RAM reichen zum Spielen. Das knackt Tomb Raider ohne Probleme ^^