[Sammelthread] Rise of the Tomb Raider

Das Geheimnis der Steam Only Fixes wird wohl sein, daß die gefixten Dinge nur am PC von Bedeutung sind ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, kann gut möglich sein.
Weiß nicht ob der Patch auch für Konsolen gilt? Aufgrund des Alters auf den Konsolen kann ich es mir eigentlich kaum vorstellen . Möglich wäre es trotzdem, klar.

Dachte da eher daran das die Windows Store Version vll diese Fixes nicht hat. -> wo sich mir dann die Frage stellen würde wieso das so ist, wenn es denn so ist :fresse:

Weiß nicht ob der Patch auch für Konsolen gilt? Aufgrund des Alters auf den Konsolen kann ich es mir eigentlich kaum vorstellen .

Bestimmt bekommst du jetzt auch auf der Xbox One eine Warnmeldung wenn du SSAA aktivierst :d

Wie ist das eigentlich mit Version vom MS Store. Wird da dann auch automatisch der Patch gezogen und installiert?

Theoretisch sollte das der Fall sein.

Hatte es bei ein paar W10 Apps allerdings das ich erst den Store öffnen musste und mir oben rechts neben dem Profil Bild ein Pfeil angezeigt wurde wenn es Updates gab, auf den ich klicken musste um die Updates anzustoßen.

Hehe ok ich gebe es zu bin manchmal vorm Rechner eingepennt und ansonsten einfach die Atmosphäre genossen. Bin keiner der das in einem Rutsch durchzockt! :d

Theoretisch sollte das der Fall sein.

Hatte es bei ein paar W10 Apps allerdings das ich erst den Store öffnen musste und mir oben rechts neben dem Profil Bild ein Pfeil angezeigt wurde wenn es Updates gab, auf den ich klicken musste um die Updates anzustoßen.

Ok. Danke.

Nach 10 Stunden 29%, muss man genießen das Spiel.

Hartzen hard :shot:

Dieses Wochenende mache ich mal etwas weiter. Bin gerade im Geothermal angekommen. Reise aber zurück und mache Aufgaben.

~29h @ 58%... im Archiv angekommen. Schätze da kommt noch nen bisserl was :)
Kann man eigentlich ganz am Ende nochmal nach Syrien zurück? Ich hab am Anfang nicht auf Goodies geachtet und da nen bissi was liegen lassen ...

Werde dieses WE mal versuchen die 100% voll zu machen. :bigok:

Der Storyverlauf hat mich bis jetzt zum dritten Mal ins Geothermale Tal geführt. Also ohne Schnellreise, hab noch keine Schnellreise gemacht bisher.

sky, du kannst nach Ende der Story per Schnellreise überall hin, also in jedes Lager reisen. In Syrien wirds bestimmt auch eins geben, kann mich nicht mehr erinnern.

Wow.

Bin grad an der Stelle, wo man das erste mal von Schnee wieder ins trockene kommt. Besser kann ichs ohne Spoiler nicht beschreiben :fresse:

Die Cutscene mit Ana war ja der Wahnsinn

Ich hatte heute tatsächlich fast das Gefühl, dass da nen echter Mensch vor mir steht. So gute Ausdrücke hab ich persönlich noch nirgends in nem Spiel gesehen.

Ich hab mal nachgeschaut, ich glaub in Syrien gibts kein Lager zum nochmal hinreisen.

So habs durch nach 13 Stunden. Hat mir gut gefallen.

Ich hab mal nachgeschaut, ich glaub in Syrien gibts kein Lager zum nochmal hinreisen.
Während der Kampagne nicht, das ist korrekt. Aber sobald man das Spiel durch hat, kann man dann auch nach Syrien reisen.

Jup kann ich bestätigen.

Als Tipp wer die 100% machen möchte.
Versucht wirklich so viel wie möglich während der Story mit zu nehmen...
Das ist teilweise echt müssig an gewisse Stellen noch mal dran zu kommen... :fresse:

Normal bin ich nicht so der 100% Jäger. Bei dem Game aber schon, macht echt Laune, besonders auch weil die Gebiete super sind.

Danke für die Tips. Ja, von den Spielen, die ich in den letzten Jahren gespielt habe, haben mich die beiden Tomb Raider Teile und The Witcher 3 am deutlichsten beeindruckt. Wobei ich das Gesicht der 2013'er Lara fast etwas hübscher finde. Die Mundwinkel sehen bei dieser manchmal etwas komisch aus wenn sie spricht. Vielleicht etwas früh es als GoY zu titulieren, gerade anbetracht was noch alles kommt. Aber bisher war das ein fulminanter Start in das Spiele Jahr 2016.

Hin und wieder lässt es sich ja auch gar nicht vermeiden nochmal zu den vorherigen Schauplätzen zurückzukehren. Ich denke da nur an die Explosiv- / Feuerpfeile oder an die Seilwinde, Atemdingens usw. :)

Was ich mich bei den Leuten wundere, die nach 13h durch sind - habt ihr nur linear die Story durchgeprügelt und die ganzen Challenges und Challenge Tombs links liegen gelassen? Weiss gar nicht, ob die Story nicht ohne Zusatzgear machbar ist - oder man bekommt es halt immer gerade passend. Anyway, ich denke, wenn ich es durchhabe sollte ich so im Bereich um 90% liegen.

Alles was wichtig ist und die Story vorantreibt bekommt man automatisch. Wenn man schnell ist, dürfte man sogar nach 9h durch sein.

Jup kann ich bestätigen.

Als Tipp wer die 100% machen möchte.
Versucht wirklich so viel wie möglich während der Story mit zu nehmen...
Das ist teilweise echt müssig an gewisse Stellen noch mal dran zu kommen... :fresse:

Normal bin ich nicht so der 100% Jäger. Bei dem Game aber schon, macht echt Laune, besonders auch weil die Gebiete super sind.

ja das ist leider das, was mich bei dem Game derbs nervt^^... man hat nicht die Ausrüstung um die Stellen zu erkunden wenn man gerade da ist.... und dann wenn man fertig ist durch alle gebiete nochmal durchlaufen ist mir zu nervig. sonst find ich den Teil davor wie den aktuellen richtig gut gemacht... spielt sich fast wie ein Film und es wird nicht wirklich langweilig

Hat eigentlich Jemand Probleme mit dem Patch?
Hatte vor dem Patch Stunden am Stück gespielt und nun mit dem Patch schmiert das Game alle Nase lang ab? -> fetzt irgendwie nicht so recht.

Welcher Treiber?

Bei mir hat der 361.43 arge stabilitätsprobleme bereitet.

Also ich find nicht wirklich Motivation die restlichen Sachen freizuschalten, nachdem ich es durch hab. Aber 13 Stunden sind auch mehr als genug für n Spiel für mich. Ich bin schon bei 6 zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh