in der Forschungsbasis, wenn man flüchten muss. In dem Raum, in dem anscheinend "unendlich" Soldaten spawnen, man selbst unter Wasser ist, und bei geringstem Sichtkontakt keine 2 Sekunden überlebt.
Ich hab jetzt irgendwie alles versucht. Direkte Konfrontation, kurz aus dem Wasser auftauchen und immer wieder einen Soldaten ausschalten und wieder ins Wasser und was weiß ich noch alles.
Ich hab hier schon gelesen, dass man einfach einem nach dem anderen aus dem Wasser mit dem "stealth Kill" ausschalten soll, aber auch das funktioniert nicht.
Anfangs, wenn die Soldaten noch nah am Wasser stehen, geht das sogar noch. Aber je mehr Soldaten man ausschaltet, desto weniger kommen nah ans Wasser. Und es werden dann auch immer mehr, die in Gruppen am Wasser stehen. Sollte man dann doch einen erwischen, dann wird man sofort von den anderen niedergeschossen, wenn man wieder weg tauchen möchte. Zudem scheint da die Steuerung auch nciht so eifnach zu sein. Wenn ich unter dem Rand warte, dann kann ich keinen stealth Kill ausführen, dazu muss ich dann ein Stück vom Rand ins "offene Gewässer" schwimmen. Der Soldat tritt einen Schritt zurück, weil ich sofort entdeckt werde (weil man ja im "offenen Gewässer" nicht untertauchen kann, sondern sofort auttaucht) und wieder von einer ganzen Gruppe niedergeschossen werde....
Was mache ich falsch
?