[Sammelthread] Rise of the Tomb Raider

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, also VXAO kann ich aktivieren, sieht imho auch besser aus nd frisst relativ wenig mehr an Leistung als HBAO+
Aber wo zur Hölle kann ich auf denn DX11 Pfad wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder neues Update

Rise of the Tomb Raider (Benchmark DirectX 11 Patch #2) Test Zotac GTX 980 TI Amp Extreme Full HD

Rise of the Tomb Raider (Benchmark DirectX 12 Patch #2) Test Zotac GTX 980 TI Amp Extreme Full HD
 
Im DX12-Modus läuft das Spiel auf meinem System aus der Signatur deutlich schlechter (Stocker und Framedrops) als im DX11-Modus...
 
War ja zu erwarten, Tomb Raider gehört zu den ersten Spielen mir DX12 Unterstützung. Finde aber gut das hier ein Wort gehalten wurde und DX12 nachgereicht wurde.
 
21 Stunden und 69 Prozent. Macht immer noch Spaß :)

 
Ich habe gerade nach 19 Stunden mit 69 % die Story durchgespielt. Zum Ende hin war ich sicherlich weniger gründlich als am Anfang. Hab glaub in der Soviet-Gegend noch 1 oder 2 optionale Gräber offen. Habe den Kauf definitiv nicht bereut, tolles Spiel - technisch wie auch vom Gameplay. :)
 
Ich habe mir vorhin erst einmal nach den angesparten Münzen das Verbesserungswerkzeug Stufe 3 gekauft und den Einzellader fast vollständig ausgebaut. 180 Schuss mit dem teil und du äscherst alles ein :)

 
Hatte es ja schon vor einiger Zeit durchgesuchtet und überlege gerade nochmal durchzulaufen um die Waffen vollauszubauen und die zusätzlichen Kostüme zu basteln. hm...
 
Ich habe das schon immer während des Spiels versucht auszubauen. Ich sammel da auch viel. Compoundbogen ist recht weit, der Einzellader (hat auch den Laserpointer) und die Kipplauf ebenso. Damit kann ich alles machen.
 
In dem Gebiet gibt es Katapulte mit denen die Leuchtfeuer entfacht werden können.
 
Oh Mann, wie kann man nur so ....
Danke :)
 
Ich habe mir vorhin erst einmal nach den angesparten Münzen das Verbesserungswerkzeug Stufe 3 gekauft und den Einzellader fast vollständig ausgebaut. 180 Schuss mit dem teil und du äscherst alles ein :)
Wo kauft man das Zeug im Marktplatz?
 
Gar nicht. Das Werkzeug gibt es bei dem einen Trinity-Typen in der Sowjetanlage zu kaufen.
 
So ist es. Ist aber relativ teuer, mit 175 Münzen.
 
Das habe ich schon gekauft, kann man das anwenden? Ich hatte es nur gekauft....
 
Indem du es gekauft hast, kannst du Waffenverbesserungen der Stufe 3 erwerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft es wesentlich flüssiger mit DX12. Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Kann man eigentlich die Kameraperspektive ändern?
 
wie meinst du das?
DX12 muss man zusätzlich aktivieren damit die dx12 API auch aktiv ist, ansonsten spielt man mit dx11
 
Stürzt das Spiel bei euch auch regelmäßig ab? Habe DX12 aktiviert und den neusten Nvidia Treiber drauf. Weiß jetzt nicht ob es an DX12 liegt oder am Treiber.
 
Ich hatte unter Windows 10 mit dem neuen Nvidia Treiber Probleme.
 
DX12 bringt bei mir keine Vorteile, da die CPU nicht limitiert. Daher nutze ich weiterhin DX11. Mit dem neuesten Treiber absolut keine Probleme und weiterhin stabil unter WIn10.
 
Werde nachher mal DX12 deaktivieren und gucken ob es dann wieder ordentlich läuft.
 
Ist es normal, dass unter dx12 fraps nicht mehr funktioniert?
 
Ja. Habe ich mit Afterburner auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh