Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PmGerade für 8€ gekauft. Später mal installieren
Danke... Ist ja erfreulich klein. Hatte mit mehr gerechnet.17,x GB wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Bitte wo findet man billige NV Key für Tomb Raider Spiel um 15 bis 25 Euro
So wie damals Batman AK für lumpige 15 Euro!
Das Spiel war es mir wert 44,99€ hinzulegen. Und das Game ist es auch in jeder Hinsicht wert, denn hier stimmt einfach alles. Fette Grafik, tolle soundkulisse, tolle Atmosphäre. Kappiers auch einfach nicht, wieso die leuts bei so einem spiel da so knausern müssen. Fehlt mir ehrlich gesagt jedes Verständnis, wieso man nicht bereit ist mehr dafür auszugeben!? Wenn es sich um ne halbwegs funktionierendes Game handelt kann ich es absolut nachvollziehen und da geb ich auch nix aus, aber hier?
Ich habe nur ein Problem wenn ich die Fahigkeit Brandbomben aktivieren will, dann komme ich aus dem Dialog, wo man dann "Fortfahren" drücken soll nicht mehr raus. Ich kann dann das Spiel nur noch abwürgen. Ist das bei euch auch so?
Absolute Zustimmung.
Auch ich kaufe gerne in Key Stores meist um die 20-30 € weil ich diesen Betrag für eine vielzahl von Games als angemessen ansehe.
Bei einem Game wie GTA V / Witcher 3 oder eben auch hier Tomb Raider. Lege ich sehr gerne mehr hin.
Tomb Raider wäre mir 45 Wert. Witcher 3 auch locker 60 wenn die aufgerufen werden.
Wenn das alle so halten würden, würden auch die Dev´s unter Umständen was merken und nicht nur Anhand der Verkaufszahlen sondern auch an der effektiven Einnahme erkennen was gefragt ist und was die Leute mögen.
Wenn ich miserable Arbeit abliefere krieg ich auch kein Geld.
Wenn ich gute Arbeit abliefere krieg ich das entsprechende Geld.
Und genauso bemesse ich auch andere.
Also mir gefällt es auch sehr gut und läuft auch sehr geschmeidig zwischen 45-60fps, aber meistens 60fps (nur Bewegungsunschärfe, Vignettengunschärfe und HBAO+ aus, der Rest max@2560x1440+SMAA).
Ich habe nur ein Problem wenn ich die Fahigkeit Brandbomben aktivieren will, dann komme ich aus dem Dialog, wo man dann "Fortfahren" drücken soll nicht mehr raus. Ich kann dann das Spiel nur noch abwürgen. Ist das bei euch auch so?