bei Mafia2 hat man quasi das halbe Spiel rausgenommen und dann hinterher anorganisch wieder drangepappt
stimmt schon, aber immerhin hat man nicht die weitererzählung, der einzigen im gedächtniss gebliebenen
nebengeschichte, des vorgängers rausgeschnitten! das stößt mir so sauer auf und auch Eldric war einer
der wenigen besseren nebencharaktere aus teil 1! also für mich ausgemachte abzocke und das gerade an
den fans! serien neueinsteiger hingegen, dürften den DLC kaum vermissen!
Ich hab händig alles von Risen 2 von dr C: Platte gelöscht und dann frisch installiert. Jetzt funzt es wieder - und flimmert wie sau obwohl alles auf ultra eingestellt ist.
nach dem patch wurde die .ini komplett resettet und manche werte wurden noch unsinniger eingetragen,
als sie retail eh schon waren! handwerklich ganz schlecht!
man kann PBs stümperei, aber schnell selbst beheben...
diese stelle in der .ini suchen (Steam\steamapps\common\risen 2\data\ini\ConfigDefault)...
ProcessEntitiesEnabled="true"
TemplateLoading="1"
ViewRangeQuality="High"
>
<Low
Item_Small="2000.0"
Item_Medium="4000.0"
Item_Large="6000.0"
NPC_Small="2000.0"
NPC_Medium="4000.0"
NPC_Large="6000.0"
Level_Small="7000.0"
Level_Medium="12500.0"
Level_Large="18000.0"
Object_Small="1500.0"
Object_Medium="4500.0"
Object_Large="7000.0"
SpeedTree_Small="3000.0"
SpeedTree_Medium="7000.0"
SpeedTree_Large="12500.0"
Events_Small="3000.0"
Events_Medium="5000.0"
Events_Large="7500.0"
Effects_Small="3500.0"
Effects_Medium="7500.0"
Effects_Large="12500.0"
Lights="7000.0"
Terrain="100000.0"
>
</Low>
<Medium
Item_Small="2000.0"
Item_Medium="4000.0"
Item_Large="6000.0"
NPC_Small="2000.0"
NPC_Medium="4000.0"
NPC_Large="6000.0"
Level_Small="7000.0"
Level_Medium="12500.0"
Level_Large="18000.0"
Object_Small="1500.0"
Object_Medium="4500.0"
Object_Large="7000.0"
SpeedTree_Small="3000.0"
SpeedTree_Medium="7000.0"
SpeedTree_Large="12500.0"
Events_Small="3000.0"
Events_Medium="5000.0"
Events_Large="7500.0"
Effects_Small="3500.0"
Effects_Medium="7500.0"
Effects_Large="12500.0"
Lights="7000.0"
Terrain="100000.0"
>
</Medium>
<High
Item_Small="2000.0"
Item_Medium="4000.0"
Item_Large="6000.0"
NPC_Small="2000.0"
NPC_Medium="4000.0"
NPC_Large="6000.0"
Level_Small="7000.0"
Level_Medium="12500.0"
Level_Large="18000.0"
Object_Small="1500.0"
Object_Medium="4500.0"
Object_Large="7000.0"
SpeedTree_Small="3000.0"
SpeedTree_Medium="7000.0"
SpeedTree_Large="12500.0"
Events_Small="3000.0"
Events_Medium="5000.0"
Events_Large="7500.0"
Effects_Small="3500.0"
Effects_Medium="7500.0"
Effects_Large="12500.0"
Lights="7000.0"
Terrain="100000.0"
und dann die werte unter "high", einfach immer auf den Item/NPC(etc.)_large wert ändern! kostet auf meinem
system kaum bis keine performance und es plopt (fast) nichts mehr auf!