Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Faild
Also in dem Gamestar Video heißt es, dass man AA im Treiber erzwingen muss.
Hallo Leute
Findet ihr die Kämpfe auch so anspruchsvoll, oder bin ich einfach zu doff???
Geht es lange bis ich die Schiffwrack-Klamotten ablegen kann(lungere gerade im Banditenlager herum/Level 3 oder 4)?
Ansonsten gutes Game auch wenn ich noch am Anfang bin
Find das Spiel auch sehr gelungen - auch die Performance ist prächtig und deutlich besser als bei Gothic 3 und das bei besserer Grafik.
Das Einzige was fehlt ist der original Gothic Charakter
(den man aber sicher auch nicht verwenden darf, wegen der Rechtsgeschichte...hm, andererseits hat er ja überhaupt keinen Namen, kA, ob man sowas auch schützen lassen kann), auch wenn der "Neue" auch nicht schlecht ist - so auf Michael Scofield (Prison Break) gemacht.
Mal ein Frage - zur Kunst des Erzschürfens:
Man benötigt, um ein Bastardschwert zu schmieden neben dem Stahlrohling noch 10 x Eisenerz
(hab nur einen Brocken und bin gerade in der Stadt. Leider hat ich vorher auch noch nicht die
Kunst des Erzschürfens, aber schon eine Spitzhacke).
Wo gibt es denn einen Lehrer, der einem Erzschürfen beibringt - in der Stadt sicher nicht, oder ?
Danke im Vorraus.
MfG
Edge
Adresserweiterung für Gothic 3 aktivieren
Mit der Adresserweiterung ist es möglich, Gothic 3 mehr als 2GB Arbeitsspeicher zuzuweisen.
Dies wird besonders unter 64-Bit-Betriebssystemen empfohlen mit mehr als 2GB Arbeitsspeicher.
Auf der Seite "http://www.ntcore.com/exsuite.php" kann man sich die aktuelle Version des Explorers herunterladen.
Nach der Installation des Explorers, öffnet man den "CFF-Explorer", den man im Startmenü unter "Programme" findet.
Dann öffnet man damit die Datei "Gothic3.exe" und klickt auf der linken Seite auf "NT Header\File Header".
Auf der rechten Seite klickt man dann auf die Option "click here".
Jetzt macht man einen Haken bei der Option "App can handle >2gb address space".
Nun muss die Änderung gespeichert werden, damit die vorhandene Datei überschrieben wird.
Man solle den Vorgang mit den Dateien "Game.dll", "Engine.dll", "SharedBase.dll" und "SHW32.dll" wiederholen.
Dann beendet man den Explorer und startet Gothic 3.
Jetzt wird dem Spiel mehr als 2GB Arbeitsspeicher zur Verfügung gestellt.
Da Risen nur etwa 1GB Ram verbraucht dürfte das nichts bringen.Werde das jetzt mal ausprobieren, wenn ich mich heute nicht mehr melde, wirds geklappt haben
Da Risen nur etwa 1GB Ram verbraucht dürfte das nichts bringen.
@fdsonne: Für AA risen.exe in ut3.exe umbennen.
@SimKing
Bin schon Magier, kleine Hilfestellung, wenn du Abrax oder wie der heisst finden willst. Dann schau dich nochmal genau in dem Gewölbe um, wo die Barriere ist, wie du schon festgestellt hast, ist da ein Raum mit kleinem Loch. TIPP: die Kristalle mit den magischen Fähigkeiten sind dort nicht umsonst! Probier mit Levitieren und Nautilus herum. (du brauchst das nicht haben )
So und nun zu meiner frage, gibt es etwas, was max. Mana steigert ausser perma Tränke, also Weintrauben oder so ? Stärke geht ja mit Äpfeln.